[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Ich hatte die, sind allerdings an Amazon zurück gegangen. Hab mal nen vergleich mit 16AWG Kabeln von Ali gemacht. Das dünne ist genau das von Amazon. (18AWG)
1630599276037-png.666466


Das "dickere" ist 16AWG von Ali:


Kann den Händler auch empfehlen. Hab da nochmal welche nachbestellt und die waren innerhalb von 6 Tagen bei mir. DIe verschicken aktuell scheinbar nur noch mit hermes. (also über die letzte Strecke) Damit kommt das Paket nochmal paar Tage früher an als mit der Post
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das auch sicher verzinntes Kupfer? Wenn nur Alu oder sonst was, dann ist das dickere auch nicht besser.
 
Ok hab mich jetzt entschieden das bei Ali zu holen :). Falls du noch was übrig hast, kannst es du ja mal mit einer (Feinwaage) wiegen und Volumen checken. Al hat 2,7 g/cm³ und Cu 8,9 g/cm³.
 
boarh...werden die 3070- nonLHR wirklich so hoch gehandelt (und wie kommt der überhaupt zu so einer großen Anzahl)?


Viele Grüße,
stolpi




Edit:
Da gelöscht, hier für die Nachwelt...
Screenshot 2021-09-24 at 11-26-16 EVGA 3070 non LHR.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ich jetzt alles verkaufen würde, würde es nicht anders bei mir aussehen^^

Er schreibt ja auch "Wegen Umstellung auf ein Anderes Modell sind zu verkaufen:" Scheint also ein Miner zu sein.
Könnte sein, dass er auf LHR umstellt (auf nen anderen Coin direkt auch wechselt) und den gewinn der non LHR Karten mitnehmen will
 
Denke auch, als ob das Zufall ist. Vor allem wegen Modellwechsel, wer hat denn auf Anhieb die gleiche Menge an anderen eVgas da?
 
Und noch alle 20 Karten 1 Monat alt. Sicher die letzte Ladung unter der Hand direkt abgezogen. :sneaky:
 
Ich glaube, ich stelle auch mal um :)

Taugen die 3090er von EVGA was oder muss man da ebenfalls an den Pads rumbasteln?




Viele Grüße,
stolpi
 
Falls du noch was übrig hast, kannst es du ja mal mit einer (Feinwaage) wiegen und Volumen checken. Al hat 2,7 g/cm³ und Cu 8,9 g/cm³.
Na logo, wiege ich mal zuhause ab heut abend. Gehe aber von Cu aus, Kabel sind garnicht so leicht wie sie aussehen..


Evtl. ist der EKA Typ auch nur wieder nen Troll der equippr nerven will:LOL:. Das hat man halt davon sowas in diesem Maße aufzuziehen.
 
Die Anzeige wurde gelöscht, waren das wirklich equippr diese Hunde?
 
Schau mal jemand im Discord. Vielleicht hat der Chaos das im Deals channel gepostet :ROFLMAO:
 
Ps
@ Equippr
Lasst einen Bot die No VIP Rolle Regeln,
ansonsten bekommt man die leicht wieder weg. Wenn schon dann richtig.
 
"Max. 1 Grafikkarte pro Kunde, damit jeder eine Chance hat." :ROFLMAO:
 
Ps
@ Equippr
Lasst einen Bot die No VIP Rolle Regeln,
ansonsten bekommt man die leicht wieder weg. Wenn schon dann richtig.
Am geilsten ist immer noch, das ich fast ne zweistellige Anzahl an GPU´s mit nur einem Discord Account bestellen konnte :ROFLMAO:
 
Naja, wenn ich jetzt alles verkaufen würde, würde es nicht anders bei mir aussehen^^

Er schreibt ja auch "Wegen Umstellung auf ein Anderes Modell sind zu verkaufen:" Scheint also ein Miner zu sein.
Könnte sein, dass er auf LHR umstellt (auf nen anderen Coin direkt auch wechselt) und den gewinn der non LHR Karten mitnehmen will

Modellumstellung ist gut....



:haha:



Viele Grüße,
stolpi
 
Reichelt hat echt schnell geliefert. Leider habe ich die falschen Molex Verbinder und Pins dazu gekauft. Falsch sind Micro-Fit, richtig ist Mini Fit :d
Also nochmal neu bestellen, die USB Kabel kann ich am WE mal testen.
 
Modellumstellung ist gut....



:haha:



Viele Grüße,
stolpi
Super Upgrade. (y)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wow, ich hab mir zumindest die mühe gemacht und hatte 3 Discord accs für 7 karten :mad:
Ich hatte da irgendwie nie Lust auf deren Theater, die haben sich hingestellt als wären sie die Wohltäter die Almosen an die Armen verteilen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer hat jetzt schon wieder einen Furz gelassen?

Screenshot 2021-09-24 at 11-29-20 Coinbase.png
 
BTC ebenso...

btw, kann mir jemand was zu den EVGA 3090er sagen, taugen die was oder muss Pad-Mod angewendet werden für Dauerbetrieb?



Viele Grüße,
stolpi
 
wie werden die 6- auf 8pin Stecker am Breakout-Board verteilt? Jeder Riser und jede Graka einzeln anschließen oder kann man auf den 8-Pin auch über Splitter auf 2x8 weiter gehen? Beim Verbrauch von im Durchschnitt ca. 150Watt der meisten Karten sollte das doch problemlos möglich sein oder?
 
Ich glaube, ich stelle auch mal um :)

Taugen die 3090er von EVGA was oder muss man da ebenfalls an den Pads rumbasteln?




Viele Grüße,
stolpi
Die EVGAs haben wohl mit den besten Kühler der 3090, auf jeden Fall die leiseste Karte. Werde die Tage dann mal die Temps hier reinstellen. Warte aktuell auf den Versand der Karte.
 
wie werden die 6- auf 8pin Stecker am Breakout-Board verteilt? Jeder Riser und jede Graka einzeln anschließen oder kann man auf den 8-Pin auch über Splitter auf 2x8 weiter gehen? Beim Verbrauch von im Durchschnitt ca. 150Watt der meisten Karten sollte das doch problemlos möglich sein oder?
sollte mein Problem sein bei 150W, auch wenn ich lieber alles einzeln anfahre.
 
Nachdem es im Ampere-Smalltalk Thread eskaliert und ich keine Lust auf den Kindergarten habe, melde ich mich hier nochmal:

Also mein NV-API Bot hat gerade schon wieder ein Change beim Shield-Link festgestellt. Die basteln da definitiv rum. Hoffentlich kommt heut nix mehr, ich muss nämlich weg. Und auf dem iPhone hatte ich bis jetzt bei NBB immer nen Warteraum.

Es gab doch da nen Trick mit dem Cache aufm iPhone?
 
Nachdem es im Ampere-Smalltalk Thread eskaliert und ich keine Lust auf den Kindergarten habe, melde ich mich hier nochmal:

Also mein NV-API Bot hat gerade schon wieder ein Change beim Shield-Link festgestellt. Die basteln da definitiv rum. Hoffentlich kommt heut nix mehr, ich muss nämlich weg. Und auf dem iPhone hatte ich bis jetzt bei NBB immer nen Warteraum.

Es gab doch da nen Trick mit dem Cache aufm iPhone?
Screenshot 2021-07-23 at 15-01-12 Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz ).png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh