[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Irgendwas ist an der Queue anders. Ich bin mitm Handy drin und noch 27 Minuten. So lange war ich noch nie drin, sonst kam immer nach paar Minuten schon "alles weg". Der Desktop ist bei > 1 Stunde.

Die Wartezeit bewegt sich auch hoch und runter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auf die Storno Party gespannt ... später dann mehr dazu wenn Daten vorliegen ... CU :-)
 
Verdammt... Bin jetzt auch dem "alle Karten müssen in die Mine" verfallen... Aus Frust ;-) einen 5600G geordert und die RTX3070 wandert jetzt vom Urlaubsressort (dem Arbeitsrechner) in das Rig :asthanos:
 
Habs verpennt

---

Mein Stepup zur 3090 FTW3 ist nun seit 25 Tagen am Laufen. Bin mal gespannt ob sich was in den nächsten 10 Tagen tun wird. Mein Stepup von 3080 XC3 zur FTW3 ist mittlerweile seit über einem Jahr offen :fresse:
 
mhhhh falsche CC hinterlegt, Zahlung für die 6700 abgelehnt :d
Die 6900 hätte ich dank des Holländers kaufen können, aber nope....
Dafür kam gerade die AB zur 3070Ti auf den Gast Account. Mhh was macht man mit der Karte? :d
 
mhhhh falsche CC hinterlegt, Zahlung für die 6700 abgelehnt :d
Die 6900 hätte ich dank des Holländers kaufen können, aber nope....
Dafür kam gerade die AB zur 3070Ti auf den Gast Account. Mhh was macht man mit der Karte? :d
Würde dir die Graka abkaufen, wenn ich noch einen FHR-Tauschpartner finde. :)
 
mhhhh falsche CC hinterlegt, Zahlung für die 6700 abgelehnt :d
Die 6900 hätte ich dank des Holländers kaufen können, aber nope....
Dafür kam gerade die AB zur 3070Ti auf den Gast Account. Mhh was macht man mit der Karte? :d
In die Mine...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bildschirmfoto 2021-11-11 um 17.17.41.png
Ansonsten immer her damit 😂
 
Juhu 3080 ist durch :banana::banana::banana:. Hatte wirklich bei 3070 und 3090 Pech und dann ist es dann doch noch das 🦄 geworden!

Das war dann auch wirklich die letzte Karte für die Mine! :wink:

Wobei, da war noch das Step-Up zur 3090 offen! Aber das ist dann wirklich die letzte Karte! Die beiden sollten mich endlich zu 1GH/s bringen.
 
Juhu 3080 ist durch :banana::banana::banana:. Hatte wirklich bei 3070 und 3090 Pech und dann ist es dann doch noch das 🦄 geworden!

Das war dann auch wirklich die letzte Karte für die Mine! :wink:

Wobei, da war noch das Step-Up zur 3090 offen! Aber das ist dann wirklich die letzte Karte! Die beiden sollten mich endlich zu 1GH/s bringen.
Glückwunsch, ich hatte heute mit Amazon Pay bei absolut keiner Karte überhaupt ne Chance durchzukommen. Muss mir mal endlich neue Accounts mit frischen KK Nummern erstellen.
 
Glückwunsch, ich hatte heute mit Amazon Pay bei absolut keiner Karte überhaupt ne Chance durchzukommen. Muss mir mal endlich neue Accounts mit frischen KK Nummern erstellen.
Danke! Zur Info: War mein ältester Account mit 6 Bestellungen, Adresse von mir (nicht den Eltern) und meiner normalen Kreditkarte (keine Virtual von Revolut).
 
Amd Katastrophe 😠
Aber gerade die AB für die 3070 FE erhalten 🎉😊
 
GZ an die Erfolgreichen!
 
Also ich hab das Netzteil für den halben Preis gebraucht gekauft, 200€ minus 11% finde ich doch schon sehr teuer, ehrlich gesagt.

Ich suche momentan grad nen Netzteil.
 
Diese Deals bringen doch nicht viel und sind nur Resteverwertung. Die interessanten Komponenen, nicht nur Grakas, bleiben teuer.

Hier wäre meine ATX-Netzgerät-Empfehlung: Seasonic Focus GX 850W:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich hab das Netzteil für den halben Preis gebraucht gekauft, 200€ minus 11% finde ich doch schon sehr teuer, ehrlich gesagt.

Ich suche momentan grad nen Netzteil.
Habe dir eine PN geschrieben. :)
 
Step up auf 3080 kannst du bei evga knicken, da warten Leute schon fast nen Jahr drauf.
 
Step up auf 3080 kannst du bei evga knicken, da warten Leute schon fast nen Jahr drauf.
wie siehts mit dem step up auf 3090 aus? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Diese Deals bringen doch nicht viel und sind nur Resteverwertung. Die interessanten Komponenen, nicht nur Grakas, bleiben teuer.

Hier wäre meine ATX-Netzgerät-Empfehlung: Seasonic Focus GX 850W:

Beitrag automatisch zusammengeführt:


Habe dir eine PN geschrieben. :)
Bin auch noch auf der Suche nach einem neuen Netzteil, bekomme ich den Tipp auch? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh