Dwayne_Johnson
Legende
Ich auch (RLP)
Unterhalb MA/LU/FT
Unterhalb MA/LU/FT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das ist jetzt beim RTM minen?
Versuche es…Kann ich eigentlich auch meinen i7 aus dem Laptop für RTM versklaven? Lohnt das habwegs?
Und das ist jetzt beim RTM minen?
Kann mir das irgendwie kaum vorstellen dass du so niedrig.
Es lief aber schon MC und nicht SC?Wenn ich CB23 laufen lasse, bin ich bei 61W.
14800 Punkte sollte MC seinEs lief aber schon MC und nicht SC?
Sag ich dir gerne morgen, wenn es 24h gelaufen ist.Und im Pool?
GPU geht ja nicht. Ist derzeit rein CPU basiert.Ähm, mal ganz doof gefragt. Nutzt ihr GPU und CPU für Raptoreum? Oder die GPU für was anderes?
Noch ein Mining-Thread? Ich bin überfordert…Gibt anscheinend jetzt auch einen Xtra CPU-Mining-Thread...
Ist notiert aber werde mal sehen wo es weiter geht.Gibt anscheinend jetzt auch einen Xtra CPU-Mining-Thread...
Das zeigt die Diff und Network Hashrate ganz deutlich. ;-)@Gubb3L geht mir darum, daß es im "Mainstream" angekommen ist...
Klar kannst du und solltest du auch machen um die Fee für Transaktionen so weit wie möglich zu reduzieren.Und noch ne doofe Frage. Kann ich meinen Laptop auf dieselbe Adresse wie meinen Desktop minen lassen? UUnd falls ja, ist das dann sinnvoll oder nicht?
Brauchst keine GPU, einmal zum konfigurieren und dann headless laufen lassen...Ist notiert aber werde mal sehen wo es weiter geht.
Da viele ja auch hier es mit ihren GPU Rigs verbinden habe ich kein Problem damit wenn wir weiterhin hier darüber diskutieren.
Ist ja auch sonst genug sonstiges Gequatsche dabei was nicht unbedingt super wichtig ist. Wenn es sonst danach geht haben wir bald noch einen Mining Bilderthread und so weiter.
Edit:
Wenn das mit dem CPU Mining weiter läuft muss ich entweder aus der Hardware die ich noch liegen habe nen zweiten Rechner bauchen oder mir ne CPU mit integrierter GPU besorgen.
Hab schon extra die GPU Beschleunigung im Browser ausgestellt gehabt damit ich beim Video gucken nicht zu viel Hashrate fresse.
Jetzt sind beide voll ausgelastet.
Das ist mein Desktop. Da sitze ich Abends auch mal dran oder zocke etwas wenn ich Lust habe.Brauchst keine GPU, einmal zum konfigurieren und dann headless laufen lassen...
Ich wäre dafür, trotzdem hier das ganze weiter zu führen. Ist ja nicht nur der GPU Mining Thread sondern generellNoch ein Mining-Thread? Ich bin überfordert…
Na dann ist das doch die perfekte Begründung für einen (weiteren) 5900x 😂 und so lange du nicht dran hockst kann der minen...Das ist mein Desktop. Da sitze ich Abends auch mal dran oder zocke etwas wenn ich Lust habe.
Das Mining Rig läuft Headless mit Dongle seit gut 10 Monaten im Ausland.
Only-CPU-Mining büßt du Effizienz einWenn das mit dem CPU Mining weiter läuft muss ich entweder aus der Hardware die ich noch liegen habe nen zweiten Rechner bauchen oder mir ne CPU mit integrierter GPU besorgen.
Gibt mir neue GPUs und ich baue noch nen Rig. Die letzten Wochen kein Glück gehabt bei den Drops.Only-CPU-Mining büßt du Effizienz ein
Bei ETH-Mining läuft der ganze Kram ja schon (CPU, Chipsatz etc)
Board dazu und gib ihm. Ist mir aber zu viel Invest für eine noch sehr fragile Coin.Na dann ist das doch die perfekte Begründung für einen (weiteren) 5900x 😂 und so lange du nicht dran hockst kann der minen...
Brauchst keine GPU, einmal zum konfigurieren und dann headless laufen lassen...
Ganz ohne GPU hab ich noch nie probiert…Das ist mein Desktop. Da sitze ich Abends auch mal dran oder zocke etwas wenn ich Lust habe.
Das Mining Rig läuft Headless mit Dongle seit gut 10 Monaten im Ausland.
Mit einer Silent Loop 2 AIO 280mm
Nix da - ich brauche auch welcheGibt mir neue GPUs und ich baue noch nen Rig. Die letzten Wochen kein Glück gehabt bei den Drops.
Hardware hab ich mehr als genug um noch mindestens 10 GPUs unter zu kriegen. Sind halt alles Low End CPUs die sich fürs Minen nicht lohnen.
Hab als einziges noch ne RX 570 4gb liegen. Aber was die bringt wisst ihr ja und für verschandle ich mein Desktop @ Wakü jetzt nicht.
Du brauchst zumindest unter Windows etwas was einen Bildschirm simuliert soweit ich weiß. Sonst startet der Treiber nicht sauber durch.Ganz ohne GPU hab ich noch nie probiert…
Den Dongle wegen Remote? (Teamviewer verlangt das - M$ Remote Desktop nicht)
Und dabei ist es egal, ob es zb ein 5700X ist oder muss es ein G-Modell sein (zb 5700G)?Du brauchst zumindest unter Windows etwas was einen Bildschirm simuliert soweit ich weiß. Sonst startet der Treiber nicht sauber durch.
Solange das seit Monaten läuft werd ich die Kiste auch nicht auf Linux umstellen. Müsste dafür 2 Tage mindestens Downtime einplanen und das lohnt nicht.
Daher der Dongle.
Rig im Ausland siehe hier: https://www.hardwareluxx.de/communi...-fragen-zum-steuerrecht.1301388/post-28575768