[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

:ROFLMAO:

Als ob das was ändert.
Ist aber schon lustig wie unterschiedlich die Regierungen das handhaben, war bei uns nicht irgendwie auch vor kurzem eine Untersuchung zu dem Thema Scalping und die waren der Meinung es wäre alles ok. ^^

Internet ist in Deutschland halt alles noch ziemliches Neuland.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du bei der Auszahlung mal weniger Nachkommastellen wählen? Das sollte es dann lösen.
Gab genau eine Nachkommastelle^^
Ging heute morgen wieder. Werde aber crypto.com wohl den Rücken kehren. War ein sehr komisches Gefühl. Konnte nicht mal mehr mein ETH in nen Stable Coin tauschen
Wenn sowas bei ner richtigen Talfahrt mal passiert und du schnell verkaufen willst, kannste dich erhängen^^
 
Gab genau eine Nachkommastelle^^
Ging heute morgen wieder. Werde aber crypto.com wohl den Rücken kehren. War ein sehr komisches Gefühl. Konnte nicht mal mehr mein ETH in nen Stable Coin tauschen
Wenn sowas bei ner richtigen Talfahrt mal passiert und du schnell verkaufen willst, kannste dich erhängen^^
Hatte das auch mal bei schnell sich ändernden Kursen.
Nach ein paar versuchen ging es dann aber irgendwann.
 
Hat hier jemand einen bot / Skript für media Markt oder Saturn...? Ich bin echt am verzweiflen, habe in der letzten Zeit häufig "akzeptable" Preise für mich interessante Grafikkarten gefunden und im Warenkorb gehabt, allerdings komme ich nie bis zum Abschluss... Das ist echt frustrierend... dabei klicke ich die links teilweise schon im Sekundentakt...
 
Am besten per PN denke ich...
Hat hier jemand einen bot / Skript für media Markt oder Saturn...? Ich bin echt am verzweiflen, habe in der letzten Zeit häufig "akzeptable" Preise für mich interessante Grafikkarten gefunden und im Warenkorb gehabt, allerdings komme ich nie bis zum Abschluss... Das ist echt frustrierend... dabei klicke ich die links teilweise schon im Sekundentakt...
 
Hat hier jemand einen bot / Skript für media Markt oder Saturn...? Ich bin echt am verzweiflen, habe in der letzten Zeit häufig "akzeptable" Preise für mich interessante Grafikkarten gefunden und im Warenkorb gehabt, allerdings komme ich nie bis zum Abschluss... Das ist echt frustrierend... dabei klicke ich die links teilweise schon im Sekundentakt...
Alman
 
Die Dual habe ich im Korb, aber kaufbar war sie nie.
 
Hat hier jemand einen bot / Skript für media Markt oder Saturn...? Ich bin echt am verzweiflen, habe in der letzten Zeit häufig "akzeptable" Preise für mich interessante Grafikkarten gefunden und im Warenkorb gehabt, allerdings komme ich nie bis zum Abschluss... Das ist echt frustrierend... dabei klicke ich die links teilweise schon im Sekundentakt...
Also ich war schon 4x händisch erfolgreich bei MMS, selbst am Singles Day mit den 11% 2 Karten zu guten Preisen geschossen.
 
Also ich war schon 4x händisch erfolgreich bei MMS, selbst am Singles Day mit den 11% 2 Karten zu guten Preisen geschossen.
also mMn ist es unmöglich eine Karte zum guten Kurs manuell zu kaufen. Ich bin SW Entwickler und locker 10-12 Std. am Rechner täglich. Der HWL Bot läuft im Browser. Das Fenster wird alle 15 Sekunden aktualisiert. Jetzt rate mal wieviel Karten ich in den letzten Wochen so kaufen konnte? :unsure::cry:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Von dem Guten braucht man ne Einladung, richtig?
 
Beim Singles Day hatte ich auch händisch Erfolg, mit Carnage auch bei mehreren 6600...
Alman finde ich super, auch wenn ich damit noch keine Chance hatte es selber zu testen. Der support ist schnell und freundlich. Es gibt sogar eine mobile Version.
Luxica wird beim nächsten AMD drop getestet...
 
Und die Hilfsmittel kosten dann?
Hatte hier und da bei MMS komplett händisch Erfolg, wird aber immer seltener. Bekomme oft was in den WK, aber der Checkout ist schwer geworden.
 
Und die Hilfsmittel kosten dann?
Hatte hier und da bei MMS komplett händisch Erfolg, wird aber immer seltener. Bekomme oft was in den WK, aber der Checkout ist schwer geworden.
ja Alman kostet 25 im Monat aber halt auch ios Support. mms nbb usw dabei. ist halt kein Bot sondern nur ein Script.
Hat mit einige Karten in mein Rig gebracht .
 
Mein Payout / Monat ist um 0.02 Etherum gesunken. Diff ist ordentlich gestiegen. Ist das bei euch auch so?
Bin bei Ethermine
Ja :cry:

Hier gibts noch massig andere ETH-Charts, von denen ich nur sehr wenige verfolge...

5 Mrd. US-Dollar ETH verbrannt. Nicht verbrennen - mir schenken... :heul:
 
also mMn ist es unmöglich eine Karte zum guten Kurs manuell zu kaufen. Ich bin SW Entwickler und locker 10-12 Std. am Rechner täglich. Der HWL Bot läuft im Browser. Das Fenster wird alle 15 Sekunden aktualisiert. Jetzt rate mal wieviel Karten ich in den letzten Wochen so kaufen konnte? :unsure::cry:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Von dem Guten braucht man ne Einladung, richtig?

Dito, aber ich hab schon 3 oder 4 dort bekommen. Ohne Script
 
Na ist denn heut schon Weihnachten? Zum Glück nicht! :d

2 am 27.10. bestellte RTX A2000 für ca. 580,-€/Stück sind heute "schon" gekommen. :banana:

Natürlich genau 3 Tage, nachdem ich das RIG gebaut habe :fresse: Das muss ich jetzt so schnell wie möglich voll machen.

Oder doch gleich verscalpen? Nee da verkauf ich lieber andere. ;) Bin trotzdem mal gespannt, was auf die geboten wird: https://www.ebay.de/itm/363645315372
 

Anhänge

  • IMG_1271_w.JPG
    IMG_1271_w.JPG
    207,5 KB · Aufrufe: 55
9 Karten verlassen heute meine Mine
 
Lambo wurde gerade bestellt. Was meinst du, warum ich gestern ausgezahlt habe
 
Das du dir keine Erkältung holst, wenn es dann frisch bei dir im Haus wird 🥶😏
 
also mMn ist es unmöglich eine Karte zum guten Kurs manuell zu kaufen. Ich bin SW Entwickler und locker 10-12 Std. am Rechner täglich. Der HWL Bot läuft im Browser. Das Fenster wird alle 15 Sekunden aktualisiert. Jetzt rate mal wieviel Karten ich in den letzten Wochen so kaufen konnte? :unsure::cry:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Von dem Guten braucht man ne Einladung, richtig?
Den HWL-Bot kannst du vergessen...
Dann eher Part-Alert in Discord. Ist aber auch nicht einfach...

Noch besser sind nette User, die dir nen "Keks" schenken :fresse:
Falls jmd man einen PS5(drive)-Keks hat - bitte an mich... :-)
 
ja Alman kostet 25 im Monat aber halt auch ios Support. mms nbb usw dabei. ist halt kein Bot sondern nur ein Script.
Hat mit einige Karten in mein Rig gebracht .

Gibts da nen Link dazu? Gerne auch per PN

--

Btw


Meinungen hierzu?

Edit: ab 5:15
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh