[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

heute ist AMD aber streng, durfte nicht mal eine vierte Session aufmachen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin schon raus, drei mal eine Stunde. :S
 
Leere Taschen heute. :wink:
 
Verstehe nur nicht wieso NBB den Drop diesmal so versaut -> Lief sonst, man musste halt schnell sein, immer sauber durch
 
Verstehe nur nicht wieso NBB den Drop diesmal so versaut -> Lief sonst, man musste halt schnell sein, immer sauber durch
Langsame Server haben mich schon einige Karten gekostet, aber das war die Krönung.
 
Es ist ja bei jedem Drop was neues, aber das heute war echt die Krönung.

So inkompetent waren die schon lange nicht mehr.
Der Tag hat echt Nerven gekostet, bin kurz davor alle Alarme abzustellen und in Rente zu gehen. XD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

dito

vielleicht war das Absicht? Die OHNE und hoffentlich auch die MIT Bots sind leer ausgegangen
Bots marschieren da durch.
 
Spannend ist das die Nvidia Seite bei mir noch immer down ist
 
17:30 gibt's Helium Miner bei Heliummart. Das wird bestimmt genauso erfolgreich, wie der Rest heute^^
 
Und was kauft man da am besten zum verscalpen?
 
kommen die teile dann zeitnah oder wartet man monate?
 
Das ist die große Frage bei den Helium Minern. Ist der Shop überhaupt seriös? Bei meinen 3 Minern könnte ich wenigstens direkt zum Laden fahren
 
17:30 gibt's Helium Miner bei Heliummart. Das wird bestimmt genauso erfolgreich, wie der Rest heute^^
1639067635107.png


Das wusste wohl mindestens noch einer.
 
Habe 2 Helium Miner porblemlos bestellen können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vorhin beim FE-Drop zum ersten Mal erfolgreich eine 3080 geschossen. Eigentlich wollte ich eine 3090 - der Account ist also wohl verbrannt, selbst wenn die morgen droppt.

Nun die Frage aller Fragen: was mach ich damit? (Vorausgesetzt es wird kein Storno :fresse: )

Aktuelle Ausgangslage:

Derzeit 2 "Rigs" am ETH minen
  • Persönlicher Gaming-PC mit 3080 LHR und 3060V1 = 110 MH/s
  • Gäste Gaming-PC mit 3080 Ti FE= 90 MH/s
Optionen
  1. Alles so belassen/ 3080 FE verscalpen - da plagt mich aber mein Gewissen😅
  2. Umbau Gaming-PC --> 3080 FE + 3060V1 = 149 MH/s / Umbau Gäste-PC --> 3080 LHR + 3080 Ti FE = 165 MH/s
  3. Umbau Gaming PC --> 3080 FE + 3060V1 = 149 MH/s / Umbau Gäste-PC --> 3080 LHR = 75 MH/s / 3080 Ti FE verscalpen
Auf der 3080 LHR läuft noch seit 52 Tagen ein StepUp auf eine 3090 und ich hoffe das passiert zeitnah., daher möchte ich die eigentlich ungerne veräußern.


Meinungen?
Erstmal Glückwunsch zum erfolgreichen bestellen :)

DIese Entscheidung musst du wirklich selber treffen, da es neben dem finanziellen noch andere subjektive Aspekte gibt wie z.B. Lautstärke, Wärme, Platz usw....
Ich kann dir schlecht sagen, dass du die karten in Gehäuse klatschen sollst und mit den Lüftern leben musst :)
Würde dir evtl. empfehlen, 3 Karten in ein offenes Rig zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid euch bewusst, dass man die nicht bei eka verkaufen kann. Die Angebote werden von eka gelöscht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh