maja1337
Enthusiast
Oder halt MolexKönnte funktionieren, letztendlich geht es nicht so sehr um die Watt als um die Ampere, die zur Verfügung stehen müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder halt MolexKönnte funktionieren, letztendlich geht es nicht so sehr um die Watt als um die Ampere, die zur Verfügung stehen müssen.
Oder halt Molex
Nach nicht, viel Glück. Würde einfach wieder aus machen und nochmal an ^^Jemand schon das Problem gehabt, ein Rig runterzufahren und beim Anschalten rührt sich nix mehr?
Ich werde wahnsinnig.
Remote oder du vor Ort?Jemand schon das Problem gehabt, ein Rig runterzufahren und beim Anschalten rührt sich nix mehr?
Und was machst du dann?Hat das mit dem China Mainboard manchmal 😅
Drücke dir die Daumen, steht bei mir noch auf processing Order.Bei meiner Amd bleibt es spannend… die wurde mit einem Paypal Account gekauft welcher zu einer nicht mehr gültigen email führt. Leider nimmt amd nur diese email für alle Bestätigungen/Stornos.
Entweder die Karte kommt oder sie kommt nicht 🙄
17 Grad core bei der 5700xt gerade 😎Schön kalt in der Garage meine 3060ti hat nur noch 20 Grad Core .
17 Grad core bei der 5700xt gerade 😎
Bringt nix.Vor Ort.
Werde das Netzteil mal trennen für 10 Minuten.
Gute Idee.Steck mal paar Karten ab, hört sich an als ob eine Schutzschaltung in der PSU greift.
Gigabyte oder EVGA.Gute Idee.
Edith:
Geil! Das war es. Alle Kabel ab und nur die notwendigesten dran und es geht wieder. Jetzt einzeln herausfinden welches Kabel es war.
Danke 🙏
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Außerdem rausgefunden, dass eins der Netzteile fritte ist.
Ratet mal welcher Hersteller. 💥🔥
Hab davon 5 Stück seit 9 Monaten im Einsatz (24/7), scheinen also etwas verbessert zu haben. Meine sind allerdings auch nicht bei den betroffenen Seriennummern dabei.Gigabyte natürlich.
Fällt auch in die Betroffene Seriennummer.
Direkt RMA.Hab bei mir auch was sehr Seltsames mit dem Seasonic Prime Ultra Titanium 1000W ATX 2.4 (SSR-1000TR)
Der Netzschalter lässt sich nicht mehr auf AUS umlegen. Er fühlt sich wie ein Taster an. Ich drücke auf AUS, aber er federt auf EIN zurück
Oder ist das ein Feature, das ich nicht kenne?
Das NT funktioniert sonst normal.Es versorgt mein größtes Rig
85 MHsHi, auf die Gefahr hin in einen Shitstorm zu laufen, habe ich eine kurze Frage. Was schafft die 3080TI FE bei euch an Hashrates (ETHash), weil ich dazu im Internet sehr wiedersprüchliche Aussagen gelesen habe und gerne gewissheit vor dem Kauf haben wollen würde. Die einen sagen es ist eine LHR-Karte, andere berichten von 85.41, oder sogar über 90 MHs. Ich bin ein wenig verwirrt.
Danke schonmal!