[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand schon das Problem gehabt, ein Rig runterzufahren und beim Anschalten rührt sich nix mehr?
Remote oder du vor Ort?
Bei Remote und einem "ungünstigen" Hersteller, können schon mal min. 20-30sek. draufgehen, bevor man wieder einschalten kann
Das hasse ich an einem der Seasonic´s so. Kondensatoren von "100 Millionen Tera-Farad", aber bei ultrakurzen, hohen Stromspitzen - zack aus :rolleyes2:

Bei Corsair gibts sowas nicht. Wenn der Netzschalter umgelegt wurde, ist der Saft am MB gleich weg

Hat das mit dem China Mainboard manchmal 😅

Strom raus, 30 Sekunden warten und wieder an

Bei meiner Amd bleibt es spannend… die wurde mit einem Paypal Account gekauft welcher zu einer nicht mehr gültigen email führt. Leider nimmt amd nur diese email für alle Bestätigungen/Stornos.

Entweder die Karte kommt oder sie kommt nicht 🙄

Bei meiner Amd bleibt es spannend… die wurde mit einem Paypal Account gekauft welcher zu einer nicht mehr gültigen email führt. Leider nimmt amd nur diese email für alle Bestätigungen/Stornos.

Entweder die Karte kommt oder sie kommt nicht 🙄
Drücke dir die Daumen, steht bei mir noch auf processing Order.

1640509122371.png

Seid ihr alle gerade am Nordpol?

Hat eigentlich jemand eine 6900xt im Rig und Settings für mich?
Oder im PC und MPT Settings.

Steck mal paar Karten ab, hört sich an als ob eine Schutzschaltung in der PSU greift.

Steck mal paar Karten ab, hört sich an als ob eine Schutzschaltung in der PSU greift.
Gute Idee.

Edith:

Geil! Das war es. Alle Kabel ab und nur die notwendigesten dran und es geht wieder. Jetzt einzeln herausfinden welches Kabel es war.

Danke 🙏
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Außerdem rausgefunden, dass eins der Netzteile fritte ist.

Ratet mal welcher Hersteller. 💥🔥

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee.

Edith:

Geil! Das war es. Alle Kabel ab und nur die notwendigesten dran und es geht wieder. Jetzt einzeln herausfinden welches Kabel es war.

Danke 🙏
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Außerdem rausgefunden, dass eins der Netzteile fritte ist.

Ratet mal welcher Hersteller. 💥🔥
Gigabyte oder EVGA.

Gigabyte natürlich.

Fällt auch in die Betroffene Seriennummer.

Hab bei mir auch was sehr Seltsames mit dem Seasonic Prime Ultra Titanium 1000W ATX 2.4 (SSR-1000TR)
Der Netzschalter lässt sich nicht mehr auf AUS umlegen. Er fühlt sich wie ein Taster an. Ich drücke auf AUS, aber er federt auf EIN zurück :fresse:

Oder ist das ein Feature, das ich nicht kenne? :d
Das NT funktioniert sonst normal.Es versorgt mein größtes Rig

Hab bei mir auch was sehr Seltsames mit dem Seasonic Prime Ultra Titanium 1000W ATX 2.4 (SSR-1000TR)
Der Netzschalter lässt sich nicht mehr auf AUS umlegen. Er fühlt sich wie ein Taster an. Ich drücke auf AUS, aber er federt auf EIN zurück :fresse:

Oder ist das ein Feature, das ich nicht kenne? :d
Das NT funktioniert sonst normal.Es versorgt mein größtes Rig
Direkt RMA.

… jetzt hab ichs auch getan. Habe über die feiertage ein paar MH/s abgegeben.

Preislich war 18.5€ pro MH/s drin, was ich ziemlich gut fand.

Karten waren fast alle knapp 1 jahr alt.

Werde aber sehr wahrscheinlich im januar die fehlenden mit 3080/3090FEs wieder aufstocken.

Hi, auf die Gefahr hin in einen Shitstorm zu laufen, habe ich eine kurze Frage. Was schafft die 3080TI FE bei euch an Hashrates (ETHash), weil ich dazu im Internet sehr wiedersprüchliche Aussagen gelesen habe und gerne gewissheit vor dem Kauf haben wollen würde. Die einen sagen es ist eine LHR-Karte, andere berichten von 85.41, oder sogar über 90 MHs. Ich bin ein wenig verwirrt.
Danke schonmal!

Hi, auf die Gefahr hin in einen Shitstorm zu laufen, habe ich eine kurze Frage. Was schafft die 3080TI FE bei euch an Hashrates (ETHash), weil ich dazu im Internet sehr wiedersprüchliche Aussagen gelesen habe und gerne gewissheit vor dem Kauf haben wollen würde. Die einen sagen es ist eine LHR-Karte, andere berichten von 85.41, oder sogar über 90 MHs. Ich bin ein wenig verwirrt.
Danke schonmal!
85 MHs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh