[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Ich bin noch ca 2 Jahre auf LPG, bin mal gespannt wie sich alles weiter entwickelt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benziner und das bleibt hoffentlich noch lange so ^^

Hab ich früher auch gesagt. Heute kommt der Benziner nur noch am Wochenende bei schönem Wetter raus und unter der Woche Strome ich 😅

Bin letztes jahr durch HO unglaubliche 1400km gefahren.

Und davon waren locker 800km zu alternate zum shoppen:fresse:

Und ich hoffe das bleibt auch noch lange so😂

Aber wenn ADA abkackt und RTM abgeht, wäre ich auch zufrieden :ROFLMAO:
Ja, RTM darf gerne auf 1000 € steigen ... in 10 Jahren :LOL:
1642370090146.png

wird langsam.

Hab ich früher auch gesagt. Heute kommt der Benziner nur noch am Wochenende bei schönem Wetter raus und unter der Woche Strome ich 😅
Kann ich als Großaktionär bei Shell, BP und Gazprom nicht bringen. :ROFLMAO:

Ja, RTM darf gerne auf 1000 € steigen ... in 10 Jahren :LOL:
Anhang anzeigen 716548
wird langsam.
Hab jetzt auch die 2K RTM geknackt
Hab mich leicht verrechnet... :fresse:
Am Dienstag (18. Januar um 9 Uhr) ist es soweit 😍
Wenn die aktuellen RTM-Erträge so bleiben (200 RTM/Tag), hätte ich am 17. Januar 10.000 RTM zusammen :-)
Dann schaue ich nochmal, ob ich weiter mache...

Bei mir daheim 2 so nebenbei. Ein 3700x aufn Homeserver aber arg gedrosselt und ein 5900er hier.
In unserem Testlabor noch ein paar ESXI Server die unausgelastet sind.
Sind 7 Stück alles Intel Xeon Gold dinger unterschiedlicher Core Anzahl. Machen aber trotzdem so 13,7k im Durchschnitt.

Ich lass ja raptoreum seid ca nem Monat so nebenbei auf einem 5900er laufen.
Ohne Anpassungen ohne alles, einfach so.
Waren dann ca 5700 RTM mit ner Durchschnittshasrate von 2900.

Habe jetzt mal mit einem kleinem Teil den Smartnode-"Pool" bei inodez ausporbiert. Mal sehen was dabei so nebenbei rauskommt.

Da sind jetzt 170 Nodes mit je 1,25M RTM online. Wenn die mal abhauen, lohnt sich das.
Hinzu kommt, dass du schon ab mitte Oktober dabei warst (y)
Ich und einige Andere hier erst ab mitte November :cry:

Bei mir daheim 2 so nebenbei. Ein 3700x aufn Homeserver aber arg gedrosselt und ein 5900er hier.
Sind 7 Stück alles Intel Xeon Gold dinger unterschiedlicher Core Anzahl. Machen aber trotzdem so 13,7k im Durchschnitt.
Testlabor? Für RTM oder PCR? :d

Komme auf 16,5kH im Schnitt, war aber zu spät dran... :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch im Kopf, wieviel RTM du pro Tag gemacht hast?
Ich meine, die ersten Tage bekam ich doppelt soviele RTM/CPU, als jetzt
Im Sep/Okt muss das ja "heftig" gewesen sein

Meinst du 150kH ? Denn 150k RTMs macht rechnerisch keinen Sinn in so kurzer Zeit :d
Bei 150kH müssen das aber schon fette CPUs mit viel L3 sein (k.A. was so ein Xeon Gold hat)

Und jetzt raus mit der Sprache - was ist das für ein "Labor"? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
war unterschiedlich, wahrscheinlich auch im falschen Pool.
11.10 205
12.10 288
13.10 199
14.10 231
15.10 267
16.10 184

Im gesamten Oktober waren es 4074.

Aber war auch wirklich nur miner gestartet, so nebenbei rennen lassen und sogar cores beschränkt..
Ich glaube der 5900 lief da mit maximal 2300 im Durchschnitt.

288 RTMs/Tag bei nur 2,3kH ist schon richtig fett :oops:(y)
Im mom. düften das nur noch 40-45/Tag sein (insofern der 5900X gut ausgereizt wird)

Ich auch...
Schön mit nem V8 + Akrapovic-AGA herumballern :fire::fresse2:
Diesel .. und das bleibt hoffentlich auch noch lange so. Der I30 braucht ca. 5-5,5 Liter....

V8 wär mir zu teuer und Diesel alleine macht auch nicht glücklich.
Also hab ich damals vor meinem Studium, während und das halbe Jahr danach, eine Diesel Kampfsau gemacht.
Am Ende hab ich ca. 10-12k in die Karre geschoben und rausgekommen sind 340Ps auf 700Nm Drehmoment, in dem Auto:
2704C32D-3AB0-4590-8BC6-7D43DFC77057.jpeg

Verbrauch hält sich bei 5.7L echt in Grenzen. Nur Reifen halten irgendwie nicht so lange :hust:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh