Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Benziner und das bleibt hoffentlich noch lange so ^^
Nicht nur die Community - ich hoffe auch InstitutionenIch hoffe die Entwicklungen zahle sich aus, die Community muss das auch so sehen, sonst ist die Kohle weg.
Ich auch...Benziner und das bleibt hoffentlich noch lange so ^^
Diesel .. und das bleibt hoffentlich auch noch lange so. Der I30 braucht ca. 5-5,5 Liter....Benziner und das bleibt hoffentlich noch lange so ^^
Ja, RTM darf gerne auf 1000 € steigen ... in 10 JahrenAber wenn ADA abkackt und RTM abgeht, wäre ich auch zufrieden
Hab jetzt auch die 2K RTM geknackt
Kann ich als Großaktionär bei Shell, BP und Gazprom nicht bringen.Hab ich früher auch gesagt. Heute kommt der Benziner nur noch am Wochenende bei schönem Wetter raus und unter der Woche Strome ich 😅
Ja, bei mir auch:
Wau ... wie viele CPU's rennen gerade?Ja, bei mir auch:Anhang anzeigen 716553
Hab mich leicht verrechnet...Hab jetzt auch die 2K RTM geknackt
Wenn die aktuellen RTM-Erträge so bleiben (200 RTM/Tag), hätte ich am 17. Januar 10.000 RTM zusammen
Dann schaue ich nochmal, ob ich weiter mache...
Hinzu kommt, dass du schon ab mitte Oktober dabei warstIch lass ja raptoreum seid ca nem Monat so nebenbei auf einem 5900er laufen.
Ohne Anpassungen ohne alles, einfach so.
Waren dann ca 5700 RTM mit ner Durchschnittshasrate von 2900.
Habe jetzt mal mit einem kleinem Teil den Smartnode-"Pool" bei inodez ausporbiert. Mal sehen was dabei so nebenbei rauskommt.
Da sind jetzt 170 Nodes mit je 1,25M RTM online. Wenn die mal abhauen, lohnt sich das.
Oh ja. Meine Shell Positionen sehen aktuell recht gut ausKann ich als Großaktionär bei Shell, BP und Gazprom nicht bringen.
Testlabor? Für RTM oder PCR?Bei mir daheim 2 so nebenbei. Ein 3700x aufn Homeserver aber arg gedrosselt und ein 5900er hier.
In unserem Testlabor noch ein paar ESXI Server die unausgelastet sind.
Sind 7 Stück alles Intel Xeon Gold dinger unterschiedlicher Core Anzahl. Machen aber trotzdem so 13,7k im Durchschnitt.
Komme auf 16,5kH im Schnitt, war aber zu spät dran...Bei mir daheim 2 so nebenbei. Ein 3700x aufn Homeserver aber arg gedrosselt und ein 5900er hier.
In unserem Testlabor noch ein paar ESXI Server die unausgelastet sind.
Sind 7 Stück alles Intel Xeon Gold dinger unterschiedlicher Core Anzahl. Machen aber trotzdem so 13,7k im Durchschnitt.
Ich, Dezember zu Januar, aber ist doch eh immer weniger im Netz los, also kommt auch wieder mehr RTM für uns rein.Ich und einige Andere hier erst ab mitte November
Ja, ärger mich auch, das ich nicht viel früher angefangen habe. Habe das "Testlabor" im Juni aufgebaut, aber erst Anfang Dezember auf den Kisten den miner installiert.Testlabor? Für RTM oder PCR?
Komme auf 16,5kH im Schnitt, war aber zu spät dran...
Wieviel 5900 hast du den laufen? Rechnerisch würde ich sagen locker mal 14-17 Stk.?Im gesamten Oktober waren es 4074.
Aber war auch wirklich nur miner gestartet, so nebenbei rennen lassen und sogar cores beschränkt..
Ich glaube der 5900 lief da mit maximal 2300 im Durchschnitt.
Ich auch...
Schön mit nem V8 + Akrapovic-AGA herumballern
Diesel .. und das bleibt hoffentlich auch noch lange so. Der I30 braucht ca. 5-5,5 Liter....
Im Oktober war die difficulty halt noch extrem niedrig.Wieviel 5900 hast du den laufen? Rechnerisch würde ich sagen locker mal 14-17 Stk.?
ich mach so 40 RTM/Tag bei 3,2 kh.