[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Irgendwie passt da was nicht ganz zusammen wenn ich mit meiner RTX 3070 LHR toncoin mine. Laut lol miner habe ich im Schnitt rund 2700 MH/s bei 140 Watt. Rufe ich über Telegramm meine pool balance auf, wird mir eine eine effective 24h Hashrate von 2,45 GH/s angezeigt. Da fehlen also rund 0,25 GH/s. Ist das die fee, die sich der miner abzwackt oder muss ich noch nach was anderem schauen?

Anhang anzeigen 717729
Wie hoch ist die Fee von lolminer für Ton und die effektive Hashrate hangt dann auch noch von den gefunden Shares ab ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der gleiche Schrott wie immer, PoW muss verboten werden und nur PoS soll man verwenden.
Ist klar dann läuft es wieder auf steuerbare zentralisierung raus.
Habe gestern auch glücklicherweise meine erste 3070FE eingepackt 8-)
Somit habe ich meine Wunsch "FE" Straße voll :d
Bin hin und her gerissen eine custom 3070 aus dem Rig zu schmeißen und zu verkaufen und die FE einzubauen. Nur die FE wird ja immer noch so hoch gehandelt.....puhhhh :censored::ROFLMAO:
 
Der gleiche Schrott wie immer, PoW muss verboten werden und nur PoS soll man verwenden.
Ist klar dann läuft es wieder auf steuerbare zentralisierung raus.
Habe gestern auch glücklicherweise meine erste 3070FE eingepackt 8-)
Somit habe ich meine Wunsch "FE" Straße voll :d
Bin hin und her gerissen eine custom 3070 aus dem Rig zu schmeißen und zu verkaufen und die FE einzubauen. Nur die FE wird ja immer noch so hoch gehandelt.....puhhhh :censored::ROFLMAO:
Warum sollte es für eine nonLHR Custom weniger geben?
 
Gebraucht vs Neu und für die Custom habe ich auch deutlich mehr wie 500€ gezahlt :d
 
Scheinbar ist die Karte echt für nichts zu gebrauchen. :ROFLMAO:
Vielleicht find ich jemanden der sie mir für 300 abnimmt, ansonsten halt wieder zurück.
 
Scheinbar ist die Karte echt für nichts zu gebrauchen. :ROFLMAO:
Vielleicht find ich jemanden der sie mir für 300 abnimmt, ansonsten halt wieder zurück.
TON fehlt noch ... aber danke, Zeit gespart.
 
Die läuft bei dir aber heiß ^^
Anhang anzeigen 717718

Wollte ich auch gerade sagen :ROFLMAO:

1642680846501.png


Stockpads mit nur ein paar Kühlkörpern auf der Backplate
 
62MH/s bei 88W ist ganz okay denke ich.

88W in der Software, an der Wand zieht die aber 45W mehr! 👆

Aus der EVGA-AGB zum StepUP - im EVGA-Supportforum gepostet:
  • Wenn der auf Ihrer Rechnung gezahlte Kaufpreis (abzüglich etwaiger Rabatte) die UVP Ihres Produkts übersteigt, wenn Sie einen Step-Up beantragen, wird der für das Produkt gezahlte Preis an die aktuelle UVP des Produkts angepasst.
:unsure: Dann sieht das wohl schlecht aus für die Menschen die ihr Stepup nach dem 1.1.22 beantragt haben, bin gespannt was genau passiert wenn die dran sind. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
So habe jetzt meine Evga Step up Notification bekommen. 3060ti ---> 3090 FTW3. Angestoßen am 22.10
Yes 😍
Gestern noch darüber gesprochen und nach deinem Beitrag musste ich gleich meine Mails checken (Step 2 ist angestoßen :-))
mghhhm.JPG

Könnte man das Stepup noch ändern (zur KP)? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr als eine Stunde. 🚀
:banana:
 
Ich hab heute eine 3080 gegen 2 2060 und eine 2060S eingetauscht.
Die 3080 hat 101.5MH/s bei 228W ~ 445kH/W gemacht
die 3 Karten im Verbund sind bei:
114MH/s auf 275W ~ 415kH/W

Die Effizienz ist zwar leicht schlechter, allerdings macht der 3er Verbund am Montasende 83€, statt "nur" 78€.
+ Ich hab durch die Umwälzung einige hunderter mehr im Geldbeutel :hust:
 
ufff holländer hat heute abgeliefert..

hab 1x 68+68XT in einer bestellung
und nochmal auf ne andere adresse eine 67XT hinterher... man konnte heute einfach mit f5 neu in die queue, da wieder alle bedient wurden. (gab aber auch nur 190 anwärter, viele haben ihr abo scheinbar nicht verlängert)
 
ufff holländer hat heute abgeliefert..

hab 1x 68+68XT in einer bestellung
und nochmal auf ne andere adresse eine 67XT hinterher... man konnte heute einfach mit f5 neu in die queue, da wieder alle bedient wurden. (gab aber auch nur 190 anwärter, viele haben ihr abo scheinbar nicht verlängert)
Und ich hab heute den Holländer ausgelassen damit ich nächste Woche ganz vorne stehe.

Bestimmt ist der Holländer nächste Woche zu :ROFLMAO:
 
Glückwunsch!

Wobei ich schon sagen muss... Aus dem "Ich helfe den normalen Leuten Karten zu bekommen" Holländer ist inzwischen auch der "Ich helfe einer kleinen Gruppe 100 Karten zu bekommen" Holländer geworden. Weiß nicht ob ich das noch so geil finde, er sollte sich mal überlegen wie er nachhaltig Personen "kickt" die Erfolgreich waren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh