Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur als Hutschienenversion (mWn)Ja sowas macht Sinn, gibt es den SDM nut als Hutschienen-Version? Müsste mir sonst erstmal noch eine Hutschiene im Schuppen einbauen. Der ist per Modbus RTU auslesbar?
Für nen "Soft" Reset an den Mainboardpins.Das Relais müsste NO sein - mit einem Impuls die Reset-Taste drücken
Falls noch nicht bekannt: Für den Shelly 1 / 1PM gibts ein Addon, womit ein DS18B20 angeschlossen werden kann.Gerade für die Lüftung kann man sich einfach schnell profile anlegen:
Ich bin bei flexpool mit 70 Gwei gerade bei 0.71 ETH und warte seit 20+ Tagen auf mein Payout.Hab gwei grad auch schon auf 70 erhöht und bin mal wieder testweise zum flexpool umgezogen. sonst wirds ja langweilig..
Dabei hat der mir am we mal 66gwei angezeigt.
Habt ihr das mit dem Deppen gelesen der sein weth verbrannt hat wegen einer falschen Transaktion? 500.000$ futsch.
Wie ist das passiert?Dabei hat der mir am we mal 66gwei angezeigt.
Habt ihr das mit dem Deppen gelesen der sein weth verbrannt hat wegen einer falschen Transaktion? 500.000$ futsch.
Was genau ist da passiert?Dabei hat der mir am we mal 66gwei angezeigt.
ETH zu wrappen ist ein anderer Vorgang als hinterher wieder WETH zu ETH zu machen.
Ersteres geht automatisch über das Versenden von ETH an eine Adresse, das ganze rückgängig machen kann man nur über das Coins swappen an einer Börse.
Der Dude hat aber leider sein WETH an die Adresse geschickt die ETH zu WETH macht.
Payout kam gerade rein bei 70gweiIch bin bei flexpool mit 70 Gwei gerade bei 0.71 ETH und warte seit 20+ Tagen auf mein Payout.
Wie hast du das geschafft?Payout kam gerade rein bei 70gwei
gute frage, die auszahlung kam von ethermineWie hast du das geschafft?
Anhang anzeigen 723318
Wie war das noch mal beim Flexpool, die nehmen nur Fast Transfer?
Bei mir nicht Ja schon strange, dass das bei dir durchging. Das hier sind die letzten Payouts von Flexpool laut Bot:Payout kam gerade rein bei 70gwei
Ah Ethermine. Nevermind...gute frage, die auszahlung kam ethermine
Bei ethereum? HAHAHA, der hat nur nicht genug verloren und ist nicht best buddy von Vitalik. Die Chain wurde in der Vergangenheit zurück gesetzt.ja ich weiss unveränderliche Blockchain
keine Ahnung wieso das so durchging aber 7€ fee
Hab die FEs immer kalt abgemacht, was aber teils sehr schwer ging. Etwas wärme könnte helfen. Saubergemacht habe ich immer mit Isopropanol und Wattestäbchen.an die hier schön öfter Karten mit neuen Pads versorgt haben.
Ich möchte demnächst meine 3080FTW3 auf Eisbär umbauen für den Desktop PC.
Was benötige ich an Werkzeug dafür gibt es Empfehlungen? Sehe in den Videos oft so Spatel Teile für die Reinigung der Speicher oder Tücher?
Klebt der Kühler eigentlich sehr fest am PCP? Muss ich das was erhitzen beim lösen?
ne 3080 FE habe ich auch wollte aber die evga nehmen wegen der Garantie bei Kühlerwechsel.Hab die FEs immer kalt abgemacht, was aber teils sehr schwer ging. Etwas wärme könnte helfen. Saubergemacht habe ich immer mit Isopropanol und Wattestäbchen.
GPU #0: RTX 3060 - 28.90 MH/s, [LHR 74.0<>] [T:71C, P:136W, F:79%, E:204kH/W], 1813/1813 R:0%
Shares/min: 0.403 (Avg. 0.417)
Memory OC mit Linux ist nicht ganz so einfach (außer mit Hive oder mmpOS). Ich hab hier letztens auch mal auf meiner Linux Installation rumgespielt. Dieses Video hat mir mit dem OC geholfen:Gibt es eine Möglichkeit, eine RTX3060 unter Linux fürs Mining zu optimieren? Habe mal Interessehalber T-Rex installiert und mich ethermine angeschlossen. Die Konsole meldet
Denke mal so 10 MH/s mehr müssten schon drin liegen, oder?Bash:GPU #0: RTX 3060 - 28.90 MH/s, [LHR 74.0<>] [T:71C, P:136W, F:79%, E:204kH/W], 1813/1813 R:0% Shares/min: 0.403 (Avg. 0.417)
Gibt es eine Möglichkeit, eine RTX3060 unter Linux fürs Mining zu optimieren? Habe mal Interessehalber T-Rex installiert und mich ethermine angeschlossen. Die Konsole meldet
Denke mal so 10 MH/s mehr müssten schon drin liegen, oder?Bash:GPU #0: RTX 3060 - 28.90 MH/s, [LHR 74.0<>] [T:71C, P:136W, F:79%, E:204kH/W], 1813/1813 R:0% Shares/min: 0.403 (Avg. 0.417)
Memory OC mit Linux ist nicht ganz so einfach (außer mit Hive oder mmpOS). Ich hab hier letztens auch mal auf meiner Linux Installation rumgespielt. Dieses Video hat mir mit dem OC geholfen:
GPU #0: RTX 3060 - 35.09 MH/s, [LHR 74.0<>] [T:75C, P:163W, F:80%, E:226kH/W], 3/3 R:0%
Shares/min: 1.474 (Avg. 0.513)
Wäre LowPower mode die OptionUnter Windows mit T-Rex im LowPower mode
--low-load 1