Bacapown
Urgestein
Ich habe nur 49€ bezahlt 😅Hab gelesen, dass du noch 10 Jahre erweiterte Garantie abschließen konntest. Was kostete die?
Die wollen jetzt ernsthaft 240€ für +4 Jahre mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe nur 49€ bezahlt 😅Hab gelesen, dass du noch 10 Jahre erweiterte Garantie abschließen konntest. Was kostete die?
Die wollen jetzt ernsthaft 240€ für +4 Jahre mehr
Was hast du dafür bekommen? Hab auch noch so nen Trümmer bei mir rumliegen und weiß nicht wohin damithat einer meine 6800 Reference gekauft.
1000 und ein paar Zerquetschte :P. Ich habe die seit Mai im Einsatz und die hat bestimmt schon das gleiche in ETH gemacht. Dann noch für 580 gekauft. Bin ganz zufrieden damitWas hast du dafür bekommen? Hab auch noch so nen Trümmer bei mir rumliegen und weiß nicht wohin damit
Jabei ebay?
Glückwunsch, wobei ich die bei TON immer noch nett finde ... aber ich bin auch runter auf 10 Karten1000 und ein paar Zerquetschte :P. Ich habe die seit Mai im Einsatz und die hat bestimmt schon das gleiche in ETH gemacht. Dann noch für 580 gekauft. Bin ganz zufrieden damit
Glaube man kauft Schuhe von einem Hamsteraccount.Ja
Edit: Und halt noch 100 Euro in eBay Punkten. Muss mir halt jetzt was überlegen, was ich so brauche
Langfristig kommen alle großen Pools auf den (fast) gleichen Schnitt.bin von Hiveon zu Ethermine und jetzt zu CrazyPool . Rückwirkend auf 5 Tage liegt Crazy ca 15% über den anderen.
Ja
Edit: Und halt noch 100 Euro in eBay Punkten. Muss mir halt jetzt was überlegen, was ich so brauche
Was mich wundert ist das nur die RX 6500 billiger wird, der Rest zieht bei uns Gefühlt immer noch im Preis an ... das riecht nach Preisabsprache. Eine 3070 + Mainboard war heute billiger als ohne ... wie geht das?wenns jetzt keine LHR Karten geben würde, wäre der nächste oder übernächste NBB Drop auch super entspannt. Erinnere mich an einen Drop im August 2021. Da konnte ich einfach 5 Karten bestellen und sogar mehere 3080 per Hand gleichzeitig..
Zu dem Zeitpunkt waren aber auch die 3080 Preise ca. auf einem Preisniveau von ~1000€. Aktuell sind wir da ja noch ein gutes Stück entfernt.
Langfristig kommen alle großen Pools auf den (fast) gleichen Schnitt.
Ja, der Unterschied ist messbar. Schlechtes Timing beim Verkauf oder Gebühren machen das aber auch schnell weg.Nun der 2-Monats-Durchschnitt ist bei Crazypool 2.6 % besser im Vergleich zu Flexpool und gegenüber Ethermine 4%. Das macht schon was aus
Anhang anzeigen 723797
Woher ist diese Auswertung?Nun der 2-Monats-Durchschnitt ist bei Crazypool 2.6 % besser im Vergleich zu Flexpool und gegenüber Ethermine 4%. Das macht schon was aus
Anhang anzeigen 723797
Woher ist diese Auswertung?
Und ausgerechnet zu dem drop war ich im Urlaub und der Warteraum am Handy hat mich gekillt. 😭wenns jetzt keine LHR Karten geben würde, wäre der nächste oder übernächste NBB Drop auch super entspannt. Erinnere mich an einen Drop im August 2021. Da konnte ich einfach 5 Karten bestellen und sogar mehere 3080 per Hand gleichzeitig..
Zu dem Zeitpunkt waren aber auch die 3080 Preise ca. auf einem Preisniveau von ~1000€. Aktuell sind wir da ja noch ein gutes Stück entfernt.
Ich habe gerade ein paar Kröten auf meiner TON Wallet und schaffe es einfach nicht diese weder auf okx noch auf gate.io zu übertragen. Sobald ich die Empfängeradresse in meine Wallet eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass ich die 48Stellige Adresse eingeben soll. Diese habe ich aber korrekt eingegeben. Und ja, natürlich habe ich TONCOIN als COIN Adresse vorher ausgewählt. Was mach ich falsch?
Ich habe fast nur Ampere Karten. Wenn es mit ETH wirklich im Mai / Juni vorbei ist und im September / Oktober Lovelace kommt, wollte ich noch ein bisschen vor dem Markt sein. Ich mine schon noch weiter (aktuell bei 30,1ct vom Grundversorger. Billig Stromanbieter mit 18ct hat mir vor 2,5 Monaten gekündigt, da er die Versorgung in meinem Gebiet einstellt.... ). Meine Karten sind auch nicht billig bei eBay drin, d.h., ich habe es nicht nötig, aber wenn mir jemand 2,5k für ne 3090 geben will habe ich kein Problem damit. Aktuell habe ich sowieso "nur" 5 Karten drin. Am Liebsten würde eigentlich die 3090FEs loswerden. Ich vermute, dass die den größten Preisverfall haben werden. 3090s wurden verkauft wie blöd und ich denke nachdem die nicht mehr fürs Mining interessant sind, wird der Markt geflutet damit. Und die Nachfrage ist imho nicht da, da der 0815 Gamer keinen Bedarf an einer 3090 hat.Warum verkaufst du überhaupt alles? Strompreis zu teuer geworden? Bin echt froh jetzt nochmal 12 Monate "nur" 27,x zu haben
Wahnsinn, kam leider nicht bei der 6800 durch trotz 10er rank beim hollländer.. das ticket war komplett wasted.. 6700xt wollt ich net noch eineAMD wird wohl wirklich bald leer sein. nur 67XT und 68 heut