[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls jemand eine 3050 hat, könnte er Glück haben mit Trex 0.25 und Dual Mining ... hat das schon jemand getestet?

Juhu! :banana: Ich habe es geschafft eine meiner Karten zu verkaufen. Nachdem ca. 5 Karten seit nem halben Monat wie Blei bei eBay liegen, hat einer meine 6800 Reference gekauft.

Jetzt muss ich nur noch 10 FEs und eine 6700XT verkaufen :haha::lol:

Was hast du dafür bekommen? Hab auch noch so nen Trümmer bei mir rumliegen und weiß nicht wohin damit
1000 und ein paar Zerquetschte :P. Ich habe die seit Mai im Einsatz und die hat bestimmt schon das gleiche in ETH gemacht. Dann noch für 580 gekauft. Bin ganz zufrieden damit :)

Ich nutze die Punkte um Dinge die ich eh bestelle, zu bestellen.
Hab die Woche erst 2 Reifen fürs Spaßauto bestellt. Brauchte eh 2 neue auf der Hinterachse, dann kann ich die auch da einfach bestellen.

bin von Hiveon zu Ethermine und jetzt zu CrazyPool . Rückwirkend auf 5 Tage liegt Crazy ca 15% über den anderen.

bin von 25 karten wieder auf 30 hoch und hab wieder über 2gh. zusätzlich hab ich heute nen top10 holländer acc für amd. hoffentlich droppt nochmal 6800/6800XT.. mein neuer mitbewohner hat noch bedarf :geek:

bin von Hiveon zu Ethermine und jetzt zu CrazyPool . Rückwirkend auf 5 Tage liegt Crazy ca 15% über den anderen.
Langfristig kommen alle großen Pools auf den (fast) gleichen Schnitt.

Ach, das ist ja echt übel.
Ich hab da schon länger nichts mehr verkauft.

wenns jetzt keine LHR Karten geben würde, wäre der nächste oder übernächste NBB Drop auch super entspannt. Erinnere mich an einen Drop im August 2021. Da konnte ich einfach 5 Karten bestellen und sogar mehere 3080 per Hand gleichzeitig..

Zu dem Zeitpunkt waren aber auch die 3080 Preise ca. auf einem Preisniveau von ~1000€. Aktuell sind wir da ja noch ein gutes Stück entfernt.

wenns jetzt keine LHR Karten geben würde, wäre der nächste oder übernächste NBB Drop auch super entspannt. Erinnere mich an einen Drop im August 2021. Da konnte ich einfach 5 Karten bestellen und sogar mehere 3080 per Hand gleichzeitig..

Zu dem Zeitpunkt waren aber auch die 3080 Preise ca. auf einem Preisniveau von ~1000€. Aktuell sind wir da ja noch ein gutes Stück entfernt.
Was mich wundert ist das nur die RX 6500 billiger wird, der Rest zieht bei uns Gefühlt immer noch im Preis an ... das riecht nach Preisabsprache. Eine 3070 + Mainboard war heute billiger als ohne ... wie geht das? :poop::LOL:

Warum verkaufst du überhaupt alles? Strompreis zu teuer geworden? Bin echt froh jetzt nochmal 12 Monate "nur" 27,x zu haben :d

Falls noch jemand ne alte BCU1525 hat:

1643894112692.jpeg

8-) ... lohnt sich.

Nun der 2-Monats-Durchschnitt ist bei Crazypool 2.6 % besser im Vergleich zu Flexpool und gegenüber Ethermine 4%. Das macht schon was aus

Anhang anzeigen 723797
Ja, der Unterschied ist messbar. Schlechtes Timing beim Verkauf oder Gebühren machen das aber auch schnell weg.
Wegen 2% Unterschied würde ich mir aber keinen Stress machen.

Woher ist diese Auswertung?

Mining-Pool Monitor

Ist ein Telegram-Bot

Und ausgerechnet zu dem drop war ich im Urlaub und der Warteraum am Handy hat mich gekillt. 😭

Ich habe gerade ein paar Kröten auf meiner TON Wallet und schaffe es einfach nicht diese weder auf okx noch auf gate.io zu übertragen. Sobald ich die Empfängeradresse in meine Wallet eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass ich die 48Stellige Adresse eingeben soll. Diese habe ich aber korrekt eingegeben. Und ja, natürlich habe ich TONCOIN als COIN Adresse vorher ausgewählt. Was mach ich falsch?

Soweit ich das im Kopf hab musste man immer noch so eine ID mit eingeben.

Ich habe gerade ein paar Kröten auf meiner TON Wallet und schaffe es einfach nicht diese weder auf okx noch auf gate.io zu übertragen. Sobald ich die Empfängeradresse in meine Wallet eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass ich die 48Stellige Adresse eingeben soll. Diese habe ich aber korrekt eingegeben. Und ja, natürlich habe ich TONCOIN als COIN Adresse vorher ausgewählt. Was mach ich falsch?

@sp3nc0r Ohne Eingabe des Kommentars auf der Börse gehen deine TON verloren!

Zuletzt bearbeitet:
Warum verkaufst du überhaupt alles? Strompreis zu teuer geworden? Bin echt froh jetzt nochmal 12 Monate "nur" 27,x zu haben :d
Ich habe fast nur Ampere Karten. Wenn es mit ETH wirklich im Mai / Juni vorbei ist und im September / Oktober Lovelace kommt, wollte ich noch ein bisschen vor dem Markt sein. Ich mine schon noch weiter (aktuell bei 30,1ct vom Grundversorger. Billig Stromanbieter mit 18ct hat mir vor 2,5 Monaten gekündigt, da er die Versorgung in meinem Gebiet einstellt.... :rofl:). Meine Karten sind auch nicht billig bei eBay drin, d.h., ich habe es nicht nötig, aber wenn mir jemand 2,5k für ne 3090 geben will habe ich kein Problem damit. Aktuell habe ich sowieso "nur" 5 Karten drin. Am Liebsten würde eigentlich die 3090FEs loswerden. Ich vermute, dass die den größten Preisverfall haben werden. 3090s wurden verkauft wie blöd und ich denke nachdem die nicht mehr fürs Mining interessant sind, wird der Markt geflutet damit. Und die Nachfrage ist imho nicht da, da der 0815 Gamer keinen Bedarf an einer 3090 hat.

Bei meinen 3060Tis und 3080s bin ich mir sicher, dass ich noch ziemlich lange die UVP wieder bekomme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh