[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft schon. 😅 Aber wie lange dauert es beim whale Pool, bis er Shades anzeigt?
 
Meine ersten TON :LOL: - Ich wollte eigentlich keine Shit-Coins mehr minen hatte ich mir 2019 gesagt ...

1643977439707.png
 
Danke das war ein guter Tipp. Hab den Lüfter jetzt mal so aufgestellt
Du errinnerst mich grad an meine 280X.
Die hatte in der Backplate Aussparrungen für die Spawa Kühler

Backplate demontieren und die Kühler direkt montieren dürfte noch effizienter sein.
(Backplate ausflexen wäre natürlich auch noch ne Lösung
:lol:
)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich bei euch die neue lolminer Version in Hiveos zum Flight Sheet hinzufügen? Ich bekomme immer die Meldung "the given data was invalid"...

Ok, jetzt gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Für TON machst Du normalerweise folgendes:
- installierst TonKeeper
- nutzt die Adresse der Wallet für Whales Pool
- und machst dann einen test mit /balance
- überträgst TON mit /withdraw ... und später 0 Enter und Ton wird zu Tonkeeper in Minuten gesendet

Ist das Problem mit dem Pool oder Tonkeeper?
Ok, das mit TonKeeper hat soweit geklappt und ich kann jetzt auf das neue Konto withdraw ausführen. Ich bekomme meine TON aber nicht mehr weg aus meiner alten TON Wallet! Versuche ich auf TonKeeper zu transpherieren, sieht man nur wie er die Fee abzieht, dann flattert ein Geldbündel herum mit dem Hinweis ich soll warten und dann wars das. Den Vorgang kann ich wiederholen, so lang bis die fee meine unrsprünglichen 7 TON aufgefressen hat aber eben nichts transferiert wurde. LOL
 
Ok, das mit TonKeeper hat soweit geklappt und ich kann jetzt auf das neue Konto withdraw ausführen. Ich bekomme meine TON aber nicht mehr weg aus meiner alten TON Wallet! Versuche ich auf TonKeeper zu transpherieren, sieht man nur wie er die Fee abzieht, dann flattert ein Geldbündel herum mit dem Hinweis ich soll warten und dann wars das. Den Vorgang kann ich wiederholen, so lang bis die fee meine unrsprünglichen 7 TON aufgefressen hat aber eben nichts transferiert wurde. LOL
Versuch Kontakt mit den Entwicklern aufzunehmen ... nutzt Du die letzten Versionsstände?
 
Also bei mir tut sich da nach wie vor nichts. 🤔
 
jemand windows settings für 3080? bei mir spuckt er komische werte aus..

1643980365667.png



1643980377863.png
 
jo aber hab den core auf 1200 fixiert.. da gönnt er sich einfach nicht mehr. hab die werte von hashrate.no genommen. (bzw. mem auf 1200 gelassen)

1643980654335.png
 
Die Kühler sind aber schon krass mini, was sollen die bringen? ^^ Ich hab 2 Mal 90x90x15mm auf der TUF.

Aber die sind aus Kupfer!!11elf :fresse:


---

Gerade eine 3090 FE bei LDLC gesnacked. Mal gucken ob die nicht ein Storno gibt - hab schon im Dezember auf selbe Adresse und KK eine erwischt.
 
LDLC hält das alles gut nach. Ich hab ein Storno bekommen für eine andere Karte auf eine andere Adresse über ein anderes Konto - > aber ich bin der Kontoinhaber.
 
Und wie bringt man jetzt hiveos ETH+Ton bei? 😝
 
ETH + ALPH mit Trex

1643981293318.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und wie bringt man jetzt hiveos ETH+Ton bei? 😝
 
unter hive bin ich noch nicht am basteln, versuche noch unter Win10 stabile Werte zu bekommen
 
bin mir auch nicht sicher ob das auf hive funktioniert, anzeichen sehe ich zumindest mal keine.
 
Unter Win hat es jetzt geklappt nachdem ich den AMD Treiber geuppdatet habe.
Weiter gehts mit Hive
 
Unter hive läuft es bei mir, wobei es mir einmal alles zerschossen hat und ich ssd neu Flashen musste 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh