[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@filth
6600xt.png

Ich könnte meine toncoins an ftx senden, in Bitcoins Wandeln und dann z.B an Binance senden oder?

Core Temp auch direkt 5° runter. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

6800XT > Soc VVDmax 960 macht -20W
Thx, hat bei mir auch geklappt, allerdings musste ich core auf 1800 erhöhen und mem auf 1300 setzen, damit die alten werte erreicht werden..

leider läuft meine 68XT noch immer mit sau viel watt. laut hive ~210

Bei mir hat es auch was gebracht. Die 6700XT läuft jetzt mit 100W (Software) statt 120W und macht 46.8MH/s / 1.1GH/s! Danke für den Tipp.

Ich habe meine 6700XT immer als hässliches Entlein behandelt. Aber die AMD Karten sind halt echt top im Dual-Mining.

Thx, hat bei mir auch geklappt, allerdings musste ich core auf 1800 erhöhen und mem auf 1300 setzen, damit die alten werte erreicht werden..

leider läuft meine 68XT noch immer mit sau viel watt. laut hive ~210
rx68.PNG

Auch wenn du den Rest so einstellst? Hiveos mit Kernel #140 sonst mal installieren.

Hast du auch SoC Freq. was eingestellt?

Mit deinen Werten habe ich identische ETH/TON Werte wie du bei 207W.

Stelle ich allerdings Powertarget auf 200 wie bei dir ein, droppt ETH/TON auf 58/2,2 bei 200W genau :ROFLMAO:
Bei Soc Frey hab ich nix. Dann versuch mal die Version mit Kernel #140 drauf zu ziehen.

Verrückte Welt, hab letzte Woche ein paar neue Objektive bekommen und meine Frau fragt mich am WE ... willst du dir nicht lieber eine neue Grafikkarte kaufen...

Verrückte Welt, hab letzte Woche ein paar neue Objektive bekommen und meine Frau fragt mich am WE ... willst du dir nicht lieber eine neue Grafikkarte kaufen...
Ich habe gestern auch ein Ja bekommen, als ich vorsichtig gefragt habe wegen möglichem Drop die Woche 😂

Knapp 65GH??? Läuft bei mir... :ROFLMAO:
K.A. wie das zustande kommt :fresse:

Anhänge

• E60443D5-47DB-4329-ADF2-AA2677BBBC32.png
    E60443D5-47DB-4329-ADF2-AA2677BBBC32.png
    10,5 KB · Aufrufe: 86
So die Evga 3090 ist jetzt hier im Forum günstig weggegangen. Ich hoffe der neue Besitzer freut sich :)
Der Verkauf war wirklich schwerer als gedacht, die Nachfrage momentan echt im Keller.

So die Evga 3090 ist jetzt hier im Forum günstig weggegangen. Ich hoffe der neue Besitzer freut sich :)
Der Verkauf war wirklich schwerer als gedacht, die Nachfrage momentan echt im Keller.
Für wieviel?
Der Markt scheint etwas satt zu sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sicher das es deine Wallet ist und nicht du eine andere eingetragen hast?
Ja, ist sie
Schwankt halt extrem nach oben

Anhänge

• FE372DED-1521-4226-BA3A-D1B6798651C3.jpeg
    FE372DED-1521-4226-BA3A-D1B6798651C3.jpeg
    23 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Zu so nem dröpchen würde ich auch nicht nein sagen :sneaky:

Allerdings schon verwunderlich das scan sowie ldlc nur 3090 gedroppt haben..

ich will jetzt lieber RTX 4000, die alten sind schon langeweilig. ^^

Ab jetzt kein RTM-Mining mehr, bis der Ertrag wieder über den Stromkosten liegt
(bis letzte Woche waren das ca 12,5kW/Tag an Strom, den ich vorgestreckt hab)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh