Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wow Danke funzt !Bei der 6700xt geht der Verbrauch laut Software um 20w runter mit den Settings:
Anhang anzeigen 725539
Hat einer Werte für die 6800 und 6900xt?
Die fehlt mir noch in meiner Sammlung und eine 3080 FE.6800XT > Soc VVDmax 960 macht -20W
Das bringt nicht sooo viel. 80W -> 78W
Ich weiß, aber immerhin!Das bringt nicht sooo viel. 80W -> 78W
Thx, hat bei mir auch geklappt, allerdings musste ich core auf 1800 erhöhen und mem auf 1300 setzen, damit die alten werte erreicht werden..Core Temp auch direkt 5° runter.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
6800XT > Soc VVDmax 960 macht -20W
Thx, hat bei mir auch geklappt, allerdings musste ich core auf 1800 erhöhen und mem auf 1300 setzen, damit die alten werte erreicht werden..
leider läuft meine 68XT noch immer mit sau viel watt. laut hive ~210
Hast du auch SoC Freq. was eingestellt?Anhang anzeigen 725590
Auch wenn du den Rest so einstellst? Hiveos mit Kernel #140 sonst mal installieren.
Bei Soc Frey hab ich nix. Dann versuch mal die Version mit Kernel #140 drauf zu ziehen.Hast du auch SoC Freq. was eingestellt?
Mit deinen Werten habe ich identische ETH/TON Werte wie du bei 207W.
Stelle ich allerdings Powertarget auf 200 wie bei dir ein, droppt ETH/TON auf 58/2,2 bei 200W genau
Ich habe gestern auch ein Ja bekommen, als ich vorsichtig gefragt habe wegen möglichem Drop die Woche 😂Verrückte Welt, hab letzte Woche ein paar neue Objektive bekommen und meine Frau fragt mich am WE ... willst du dir nicht lieber eine neue Grafikkarte kaufen...
Hat jemand Drop gesagt? Wo, was, wann? Hab ich was verpasst?Ich habe gestern auch ein Ja bekommen, als ich vorsichtig gefragt habe wegen möglichem Drop die Woche 😂
Diese Woche von Di-Do.Hat jemand Drop gesagt? Wo, was, wann? Hab ich was verpasst?
sicher das es deine Wallet ist und nicht du eine andere eingetragen hast?Knapp 65GH??? Läuft bei mir...
K.A. wie das zustande kommt
Do. würde mir nicht sonderlich passen 😅Diese Woche von Di-Do.
Also Donnerstag! 😅Do. würde mir nicht sonderlich passen 😅
Für wieviel?So die Evga 3090 ist jetzt hier im Forum günstig weggegangen. Ich hoffe der neue Besitzer freut sich
Der Verkauf war wirklich schwerer als gedacht, die Nachfrage momentan echt im Keller.
Ja, ist siesicher das es deine Wallet ist und nicht du eine andere eingetragen hast?
jo bei der 3090 würde ich mal aussetztenZu so nem dröpchen würde ich auch nicht nein sagen
Allerdings schon verwunderlich das scan sowie ldlc nur 3090 gedroppt haben..
Wie viele Coins hast du geschafft?Ab jetzt kein RTM-Mining mehr, bis der Ertrag wieder über den Stromkosten liegt
(bis letzte Woche waren das ca 12,5kW/Tag an Strom, den ich vorgestreckt hab)