Nugget777
Urgestein
@Dwayne_Johnson Ja klar nicht, nur mal paar Stunden. Aber das lehrt einen es noch genauer im Auge zu haben, was für eine Cam ist das? Selbst die billo Infrarot Cams sind ja immer schweineteuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rig #1:
Kannst du bitte einen Shot deiner GPUs machen (mit Hashrate, Watt etc)
Und betreibt hier jmd separiertes Dual-Mining? (also 2 getrennt arbeitende Miner für ETH und TON)
btw:
Wer braucht noch Mining, wenn man in nicht mal 2 Minuten ca. 50% machen kann?
Habs zu spät gesehen - schade...
Ich hoffe, dass lolminer bald gefixt wird…
Heute morgen sind zwei Rig zur gleichen Zeit ausgefallen (beide Rigs an versch. Standorten mit 2 versch. öff. IPs)
Da muss wieder was bei TON-Pool gewesen sein
Insgesamt gesehen hat es bisher unterm Strich trotz Dual-Mining noch nichts gebracht (ausser Arbeit/Zeit/Nerven/ausbleibende Rewards)
Kannst hier mal was ausprobierenHab doch die ganze Zeit 1.43
Nutzt nur nichts, wenn der Miner nicht weitermachen kann, wie zb Gminer (<- er startet alle 10 sek neu, wenn Verbindung weg ist)
Weiß jmd, was in die *bat kommt, damit es auch bei LOL geht? Es müsste nur „Taste drücken…“ durch etwas was anderes ersetzt werden
günstigen payout direkt mitgenommenGas Price grad bei 30 Gwei, so niedrig war’s doch seit einem halben Jahr nicht mehr 😄
ich nutze in windows 1.44. wenn er die verbindung zum pool verliert kackt er nicht ab sondern läuft auf ETH only weiter bis die verbindung zum ton-pool wiederhergestellt wurde..Hab doch die ganze Zeit 1.43
Nutzt nur nichts, wenn der Miner nicht weitermachen kann, wie zb Gminer (<- er startet alle 10 sek neu, wenn Verbindung weg ist)
Weiß jmd, was in die *bat kommt, damit es auch bei LOL geht? Es müsste nur „Taste drücken…“ durch etwas was anderes ersetzt werden
ich nutze in windows 1.44. wenn er die verbindung zum pool verliert kackt er nicht ab sondern läuft auf ETH only weiter bis die verbindung zum ton-pool wiederhergestellt wurde..
im hive nutze ich 1.43
Jap. https://www.reichelt.de/usb-3-0-kab...9385.html?CCOUNTRY=445&LANGUAGE=de&nbc=1&&r=1Hat jemand längere usb Kabel fürs Mining im Einsatz? 1m z.b ?
Ich schon.Optimiert ihr, abgesehen von den Grafikkarten, softwareseitig auch eure restliche Hardware hinsichtlich des Stromverbrauchs, beispielsweise CPU-Undervolting o.ä.?
Hab in Windows lediglich den Energiesparmodus aktiviert.
Falscher Ansatz, bei Win immer alles auf Höchstleistung stellen. Ggf. noch die Darstellungsqualität ("visuelle Effekte") herabsetzen, wenn der Rechner nicht auch noch für andere Sachen benutzt wird.Hab in Windows lediglich den Energiesparmodus aktiviert.
Seh ich anders, die Energieniveauschemata ändern nichts an der Hashrate (zumindest hier nicht), das Strommessgerät jedoch meldet ein paar Watt weniger Leistungsaufnahme.Falscher Ansatz, bei Win immer alles auf Höchstleistung stellen. Ggf. noch die Darstellungsqualität ("visuelle Effekte") herabsetzen, wenn der Rechner nicht auch noch für andere Sachen benutzt wird.
Mein 5950X braucht im Balanced Mode 100W. Während ich nicht da bin und er mit einer 3090 mined. Wenn ich das auf Energy Saver stell, braucht er 35W. Mache ich also defintiv.Falscher Ansatz, bei Win immer alles auf Höchstleistung stellen. Ggf. noch die Darstellungsqualität ("visuelle Effekte") herabsetzen, wenn der Rechner nicht auch noch für andere Sachen benutzt wird.
Meine 2 machen ca 1,2 HNT am Tag. Bevor Helium vor 3 Wochen an den Parametern gedreht hat waren es ca. 2,1. Wenn du einen guten Standort hast, würde ich ihn aufstellen 😉Ui, ein Helium Miner ist auf dem Weg. Die Betreiber hier, noch überzeugt, oder lieber schnell weiter verkaufen?
Darf man fragen welche Ansätze du hierbei verfolgst?Ich schon.
Das wird auch wohl ganz drauf ankommen, was da so dranhängt.Seh ich anders, die Energieniveauschemata ändern nichts an der Hashrate (zumindest hier nicht), das Strommessgerät jedoch meldet ein paar Watt weniger Leistungsaufnahme.
Kannst schon mal die inverted Head & Shoulders posts rausholenETH ist seit Freitag schon unter 3 kUSD. Bin gespannt ob am Montag wieder die Marke überschritten wird.