tixomixo
Enthusiast
Klar, jeder Coin ca. -10%. Sollte der Wert heute soweit runtergehen, muss es in Verbindung mit einer schlechten News stehenDarf man fragen wo du das Stop gesetzt hast?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, jeder Coin ca. -10%. Sollte der Wert heute soweit runtergehen, muss es in Verbindung mit einer schlechten News stehenDarf man fragen wo du das Stop gesetzt hast?
Wenn Du die Möglichkeiten hast würde ich es machen, mit E-Auto's etc. brauchst Du genug Strom in der Zukunft ... wie groß ist der Akku?Dann kann ich mir immerhin die Erweiterung meiner PV-Anlage sparen, wenn ich eh keinen Mining-Verbrauch mehr haben darf
Süd ist bei uns voll, aber hatte mit dem Gedanken gespielt auf unsere Nordseite noch knapp 20 Kwp zu setzen. Das würde sich aber nur lohnen, wenn ich da auch einiges selbst verbrauchen würde.
SL vor News zu setzen ist bei Aktien / Indizes ein Spiel mit dem Feuer ... führer haben wir Aktien nach nahen SL's abgefischt ... meinst Du nicht, das die großen Häuser das auch bei Krypto machen?Klar, jeder Coin ca. -10%. Sollte der Wert heute soweit runtergehen, muss es in Verbindung mit einer schlechten News stehen
BREAKING: The ECON committee of the EU Parliament just voted against the de-facto POW-ban: 32 against, 24 in favor.
Ernsthaft? Das wäre mal wieder eine gute Nachricht.
Zum Glück gibt es noch unbefangene Politiker mit Verstand und Weitsicht
Genau mein alter 10 kWh Akku wird verkauft und 26 kWh DIY kommen ins Haus ca. 2000€ Aufpreis.Ansonsten wird es aber eher ein LiFePo4-DIY-Akku zusätzlich.
Nichts...Selbst wenn PoW in der EU verboten wird, was hindert dich daran die geminten Coins in PoS zu tauschen, und diese dann zu verkaufen?
Genau mein alter 10 kWh Akku wird verkauft und 26 kWh DIY kommen ins Haus ca. 2000€ Aufpreis.
Die Opposition hat noch die Möglichkeit ein Veto einzulegen, was die Taxonomie-Verordnung angeht...
Hast du dazu irgendeinen DIY Guide?
Wie ist das mit den selbstbauten wenn es brennt?Operation Hausspeicher - 28kWh für unter 7.000€ - meintechblog.de
Lange habe ich recherchiert und Überlegungen angestellt, um ein passendes Konzept für einen DIY-Hausspeicher auszuarbeiten, der alle meine Anforderungenwww.meintechblog.de
15 Jahre ist schon mal nicht schlecht
Wenn du dest. Wasser genommen hast, kann es kein Kalk sein. Kommt vom Wasserzusatz oder von den Schläuchen (Weichmacher). Oder eben solche herausgelöste Rückstände vom Alu-Block 😳
Läuft bei mir mit 4 NV Karten im Moment.Deshalb hab ich jetzt ein kleines QC5000M Board genommen, das schafft 5 Grakas, im Moment läuft es mit 4 Grakas. Es ist jetzt auch sicher, dass das Nachfolgemodell QC6000M nur 3 Grakas schafft.
Das QC6000Mwelches?
Hast du die vier Karten alle im Splitter und diesen im Pcie x16 Slot?Das QC6000M läuft bei mir mit 3x3090 und einmal 3080 unter HiveOS mit 4er PCIE-splitter.
Zwei am Splitter im oberstes PCIE X1 Slot und die anderen jeweils im x16 und x1 slot.Hast du die vier Karten alle im Splitter und diesen im Pcie x16 Slot?
Theoretisch ja, praktisch funktionieren die Splitter in manchen Slots einfach nicht.Dürfte eig. wurscht sein, ob elektr. x16 oder nur x4, da die einfachen Kärtchen und der 4x-Splitter ja nur elektr. x1 hat
bei boards mit intel j1900 cpu/soc hab ich bis jetzt auch immer nur 3 gpus geschafft...Hab noch ein ASRock Q1900M iwo rumfahren und einen 4x Splitter. Werde ich mal probieren.
Gibt ein neueres Modell, das hat ne schwarze Platine. Hab beide im Gebrauch kann keinen Unterschied feststellen.