[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Gibt ein neueres Modell, das hat ne schwarze Platine. Hab beide im Gebrauch kann keinen Unterschied feststellen.
Ja ich auch. Habe mir mal den neuen als Ersatz bei AliExpress bestellt. Nun seit 5 Monaten sind beide im Einsatz. Konnte auch keinen Unterschied feststellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das soll mal einer verstehen, hatte gerade Telegram auf, instant auf die 3080 geklickt, aber die 3 Sekunden Verifizierung bei NBB war schon zu lange Wartezeit um noch kaufen zu können.
 
Ich habe mir gerade 5x 3070 (noLHR) und 1x 3060Ti (noLHR) gekauft.
1 Jahr jung, mit Rechnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist günstig ~550€/Karte.

Bei NBB scheint trotz schneller Finger nichts zu klappen.
 
Eher 575€ (1BNB = 340EUR)
 
Der Verkäufer hat noch zwei 3090, einige 3060, und iwas von AMD 6900. 6800, 6700.
 
Ahh ich war beim Redrop der 3060Ti auch beim letzten Schritt.... Ich habe nur leider meinen geblacklisteten Account genommen im Eifer des Gefechts :cry:
 
Mit der Karte hätte ich den letzten Slot besetzt, wobei ich noch einen x4 Adapter unbenutzt herumliegen habe ^^
 
Moin Miner,

folgendes: Ich hab ein paar Mainboards, die ganz normal mit einem ATX laufen, aber mit einem Server-Netzteil und über Pico keinen Mux von sich geben.

Bei anderen Boards gibt es weder mit ATX noch mit Server/Pico Probleme. Liegt es dann daran, dass der Pico zu wenig Saft hat für die Boards oder gibt es da einen anderen technischen Kniff?
 
Welche Picos hast du?
Ich hab aus Sicherheit für meinen Xeon ein 400w Pico geholt, an meinem kleinen i5 nur 250w Pico.
 
Hallo zusammen ,
ich hatte heute Nacht ca 1:30 einen spontanen payout von TON-Pool auf meine Wallet, ohne dass ich was angestoßen hätte.
Kennt das einer von euch, oder muss ich mir Sorgen machen?


1647426585602.png
 
Sind 250w Picos an einem Pentium G4400T.

Edit, gerade mal mit einem 400w getestet, tut sich auch nix. :hmm:
Sehr merkwürdig, an der Wattage kann es ja dann nicht liegen, also hilft da nur nachforschen wo genau der Unterschied beim Pico zum ATX liegt.
Hab sogar einen 4PIN Pico in einer 6PIN Buchse am laufen.
 
Sehr merkwürdig, an der Wattage kann es ja dann nicht liegen, also hilft da nur nachforschen wo genau der Unterschied beim Pico zum ATX liegt.
Hab sogar einen 4PIN Pico in einer 6PIN Buchse am laufen.
Dann probier ich das auch mal später, danke dir.
Hab schon alle Komponenten durchgetauchst. Ich verstehs auch nicht...

Hast du mal einen Link zu deinen Pico`s? Waren die von AliExp. damals oder?
 
Mal schauen, ob ab 14:30 Uhr der "totale" Ausverkauf (BTC) stattfindet...
Die Zeichen stehen mom. so, dass die FED die Zinsen anhebt (ohne Gewähr)

Hinzukommt, dass es angeblich Orders bei schweizer Brokern gab, die BTCs im Wert von 6 Mrd verkaufen sollen :oops:
 
Mal schauen, ob ab 14:30 Uhr der "totale" Ausverkauf (BTC) stattfindet...
Die Zeichen stehen mom. so, dass die FED die Zinsen anhebt (ohne Gewähr)

Hinzukommt, dass es angeblich Orders bei schweizer Brokern gab, die BTCs im Wert von 6 Mrd verkaufen sollen :oops:

Das wär mies. Nach den ewigen Seitwärts Bewegungen wäre bergauf schöner! :d
 
Dann probier ich das auch mal später, danke dir.
Hab schon alle Komponenten durchgetauchst. Ich verstehs auch nicht...

Hast du mal einen Link zu deinen Pico`s? Waren die von AliExp. damals oder?
Ja genau, alles von Ali. Falls du das hier nicht mehr findest dann schreib mir, kann abends die Links noch mal raus suchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh