Nein. Angeblich legt AMD den UVP erst kurz vor dem Release fest.Sind die Preise auch schon bekannt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Angeblich legt AMD den UVP erst kurz vor dem Release fest.Sind die Preise auch schon bekannt?
Nein auch beim pool mining bekommst du die % weniger.Achso. Also nur wichtig für solo mining?
Einfach auf Monthly oder Yearly umstellen und schon sieht es viel entspannter aus.Immer dieses weniger, total nervend, nur der kleine Toncoin sträubt sich dagegen.
Ich habe auch noch 5x3060Ti und zwei 3080. Hmm ich glaub ich würde es fast machen, nur finde ich keine Käufer.Habe jetzt ein Angebot für meine beiden 3080 tausend zahlt der Käufer .. der würde auch alle nehmen aber 3060ti zahlt er nur 600. bin echt unsicher was ich mache .. was denkt ihr? Bin auf das Geld nicht angewiesen aber wenn eth am Ende ist werden dir Karten bestimmt verramscht .
halten halten halten wenn Geld dich nicht juckt ich lasse noch viele 90er laufen no risk no funHabe jetzt ein Angebot für meine beiden 3080 tausend zahlt der Käufer .. der würde auch alle nehmen aber 3060ti zahlt er nur 600. bin echt unsicher was ich mache .. was denkt ihr? Bin auf das Geld nicht angewiesen aber wenn eth am Ende ist werden dir Karten bestimmt verramscht .
Angeblich 29.04 wenn ich mich recht erinnere. Ob das dann wirklich so kommt keine Ahnunggibts jetzt eig schon ein datum zur difficulty bomb? Weil im Netz finde ich nada ^^
Ich glaub es erst wenn es passiert. ETH POS, Bomb usw Ankündigungen sind für mich mittlerweile ähnlich glaubwürdig wie der Chia-Plan, der Heliumfix oder sonstige Shitcoin-Versprechen.Angeblich 29.04 wenn ich mich recht erinnere. Ob das dann wirklich so kommt keine Ahnung
Ich hoffe Du hast über eBay günstig bezogen… HNT läuft bescheiden, da sollte man nicht den vollen Preis zahlen 😉SenseCAP M1 (8GB) ist unterwegs...bin gespannt was die Kiste an der angedachten Position (MFH, Dachboden ca. 20m hoch) bringt. Alte TV bzw. Funkantennen auf dem Dach sind auch noch vorhanden.
Die Spiele können (bald) beginnen!
Viele Grüße,
stolpi
Und die Preise erst. Pycom Full Miner gibt es bereits für 275$ und Sensecap hat grad seinen M2 für 199$ rausgebracht. Der gute ROI wird so nicht dein Freund.Ich hoffe Du hast über eBay günstig bezogen… HNT läuft bescheiden, da sollte man nicht den vollen Preis zahlen 😉
Aber nicht vergessen:Pycom Full Miner gibt es bereits für 275$ und Sensecap hat grad seinen M2 für 199$ rausgebracht.
Aber nicht vergessen:
Note
The SenseCAP M2 Data Only Gateway doesn't support PoC (Proof of Coverage) and will not be able to transfer to any other hotspot type in the future (e.g. Light Hotspot). Please choose the “SenseCAP M2 (Data Only)” hotspot type when you onboard the hotspot in the SenseCAP Hotspot App, otherwise it may result in errors.
In other words, the Light Hotspot software will allow the Hotspot to participate as a Full Hotspot, without the extra overhead of maintaining a local copy of the blockchain.
Wär mir zu wenig. Bekomme heute einiges mehr ;=)Habe jetzt ein Angebot für meine beiden 3080 tausend zahlt der Käufer .. der würde auch alle nehmen aber 3060ti zahlt er nur 600. bin echt unsicher was ich mache .. was denkt ihr? Bin auf das Geld nicht angewiesen aber wenn eth am Ende ist werden dir Karten bestimmt verramscht .
Ja, so sehe ich das mittlerweile auch, immer ruhig bleiben.Ich glaub es erst wenn es passiert. ETH POS, Bomb usw Ankündigungen sind für mich mittlerweile ähnlich glaubwürdig wie der Chia-Plan, der Heliumfix oder sonstige Shitcoin-Versprechen.
It happens when it happens.
Wo zieht ihr überall solche Käufer her? EKA?Wär mir zu wenig. Bekomme heute einiges mehr ;=)
Sry, hab zwar nix mit Mining am hut, aber wenn dir jemand 600 für ne gebrauchte 3060ti zahlen will, warum überlegen!?Habe jetzt ein Angebot für meine beiden 3080 tausend zahlt der Käufer .. der würde auch alle nehmen aber 3060ti zahlt er nur 600. bin echt unsicher was ich mache .. was denkt ihr? Bin auf das Geld nicht angewiesen aber wenn eth am Ende ist werden dir Karten bestimmt verramscht .
Ich hoffe Du hast über eBay günstig bezogen… HNT läuft bescheiden, da sollte man nicht den vollen Preis zahlen 😉
Im Vergleich zum GPU Mining sind die laufenden Kosten überschaubar bis nicht vorhanden... Da kann man schon mal eine Zeit lang mit "niedrigen" Rewards laufen lassen. Set Up testen kann man nur im Moment vergessen, das schwankt im Moment alles einfach nur willkürlich.Irgendwas mit 500€ direkt im Shop, nicht bei egay.
Wenn da 50€/Monat rumkommen bin ich schon zufrieden, die Kiste soll auch ein paar Jahre laufen...wenn die Rewards nicht völlig untergehen.
Aber so ist das halt mit uns Miner...wir sind halt miese Spekulanten...
Viele Grüße,
stolpi
Rechne Dir das in Ruhe durch ... 450 € für den Miner Plus Antenne ca. 50 - 250 € ist das Minimum und für mehr + Verstärker + vielleicht noch Cavity Filter und dann + Splitter und weiterer MinerHab grad mal geschaut was die Helium Miner in meinem Hex für Profite machen. 2-8 HNT sinds und einer in nur 5m Höhe macht sogar 3.72 HNT(im Monat). Dachte die Dinger müssen aufs Dach sonst lohnts sich nicht. Jetzt will ich auch so ein Teil. Was für Modelle sind denn zu empfehlen? Oder ist das egal?
Keiner weiß was aus Ton wird, ich sehe es als Bonus und verkaufe nix.Da will ich heute meine ton (shit)coins auf OKX eintauschen und dann geht das ja garnicht 😅
Ja was ist denn hier los?
Links 6600XT - leichter, schneller und sparsamerIch überlege auch die 6600XT in den einen Office-PC zu bauen. Wirklich sparsames Kärtchen. Sogar 27% schneller (zb Ass. Creed Valhal. @1080p), als die 3060 bei gleichzeitig weniger Verbauch 😳
Beinahe 10 Jahre Entwicklung dazwischen. Wäre verstörend wenn sich der Umbau nicht irgendwo gelohnt hätte. 😅Links 6600XT - leichter, schneller und sparsamer
Rechts HD7970 - schwerer, langsamer und „gefräßiger“
Umbau hat sich gelohnt...
Jetzt kann ich auf dem Office-PC nach 14 Monaten Gaming-Abstinenz auch mal wieder zocken
Bin erst erschrocken, dass die 6600XT gut 50W mehr zieht in Assassins Creed. Produziert aber auch mehr FPS
@idle zieht die 6600XT gut 30W @wall weniger
So lange mit jeder neuen Generation mehr FPS pro Watt rausspringen sehe ich das weniger kritisch. Man muss sich auch Mal vor Augen halten wie krass die Ansprüche in den Jahren gewachsen sind. Glaub mein erster Monitor war 800*600 und jetzt sind wir teils schon über 4k.Beinahe 10 Jahre Entwicklung dazwischen. Wäre verstörend wenn sich der Umbau nicht irgendwo gelohnt hätte. 😅
Thema Stromverbrauch scheint in der Entwicklung aber leider ganz weit hinten anzustehen. Was CPU und GPU mittlerweile Verbrauchen können/dürfen wird immer absurder.
Fortschritte gibt es da wohl nur noch im Idle.
12900K + 3090(Ti) brauchen bereits ein dickeres Netzteil als mein erstes Mining-Rig.
Verstörend ist irgendwie der Preis, der 6600XT mit zwar „nur“ 429€ für untere Mittelklasse (oder eher Low-End?)Beinahe 10 Jahre Entwicklung dazwischen. Wäre verstörend wenn sich der Umbau nicht irgendwo gelohnt hätte. 😅
So genau habe ich da nie drauf geachtet. Aber wenn ich heute 400W+ für einen AAA Titel brauche wirkt das auf mich irgendwie falsch.So lange mit jeder neuen Generation mehr FPS pro Watt rausspringen sehe ich das weniger kritisch. Man muss sich auch Mal vor Augen halten wie krass die Ansprüche in den Jahren gewachsen sind. Glaub mein erster Monitor war 800*600 und jetzt sind wir teils schon über 4k.