MSAB
Urgestein
Ich wart mal auf die mail von MS, da steht ja das man es anfordern muß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab heute den Patch von MS bekommen, kann ihn nicht installieren.
habt Ihr es auch schon ausprobiert, nur einen Ramriegel drin zu lassen,danach die Software für die Wlankarte zu installieren, den PC komplett herunterfahren, Netzstecker ziehen, danach die WLankarte einbauen, den PC wieder mit Strom versorgen und erst danach wieder allen Ram wieder einzusetzen ??
Ich hab den PC letzte Woche formatiert, lief jetzt 2 5 tage einwandfrei. Heute geht es aber wieder nicht, hab echt die schnauze voll.
@ the doctor
was passiert, wenn du die http://192.168.2.1 im Internet Explorer als Addresse eingibst
Kommst du damit auf den Router oder nicht ?
Hmm, also bei mir hat nur ein neuer Treiber geholfen, auch hier eine Netgear Karte, ich habe dann den Broadcom Treiber (Hersteller des Chipsatzes genommen)
dann würde ich es jetzt mit der Methode probieren, die ich oben beschrieben habe
Normal würde es auch sein, das dieses Netzwerkzeichen(aufsteigende Balken) in der Taskleiste
neben der Uhr zu sehen ist.
Wie sieht es mit den Eigenschaften der Netzwerkkarte im Gerätemamager aus(alles ok) ??
ich habe es mit dem wg311v3_3_1 setup(stand 29.02.08) auf der netgearseite
geschafft.
Probier den mal mit nur einem Ramriegel und nach der Anleitung von Netgear aus.
Hat bei mir beim 2. Mal funktioniert. Wenn es funktioniert hat, baust du den 2.Ramriegel einfach wieder ein.