HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine 1500€ RTX2080Ti die von einer AIO gekühlt wird aber nur ein 290 Watt Powerlimit hat.
Die KFA² mit "FE Kühler" und 380 Watt Powerlimit ist genau das Gegenteil. Verrückte Welt.
Ausverkauft. Sie hatten keine oder damit die Leute nicht wach gerüttelt werden. Zwischen GTX 1080 Ti und einer RTX 2080 Ti sind Max 20 Fps. Wollen dafür fast doppelte Preis. Verrückte Welt.Warum fehlt den die 1070 und 1080 als Vergleich?
Warum fehlt den die 1070 und 1080 als Vergleich?
Eine 1500€ RTX2080Ti die von einer AIO gekühlt wird aber nur ein 290 Watt Powerlimit hat.
Ich schaue morgen früh direkt mal, warum die Daten zu diesen Karten fehlen. Sollte eigentlich nicht so sein.
Verstehe ich das richtig das PCB wo hier benutzt wird ist die, wo die ganzen Ausfälle passieren ?
ICh will eine Kaufen aber der Gedanke RMA austauschen mail hin und her etc. völlig unnötig bei so einer Karte und SUMME !
Danke für die Antwort
Aber wenn überhaupt, dann hatte NVIDIA beim eigenen Design Schwierigkeiten mit der Fertigung bei Foxconn. Aber selbst das ist nicht vollständig aufgeklärt.
Uuuuund da hat sich jemand in die Nesseln gesetzt. Gleich kommt die "Nvidia ist der Teufel!" - Fraktion und klärt Dich auf.