Leutnant73
Neuling
wie biste denn darauf gekommen?
PS: gerade mal geschaut, diesen Ordner Panther gibts wirklich
PS: gerade mal geschaut, diesen Ordner Panther gibts wirklich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann habe ich mein Sys wieder Überetaktet und die NB Spannung ein bisschen mehr erhöt wie sonst auf 1,300 V und siehe da bis jetzt keinerlei Probleme. Muss dazu sagen das Ich win 7 Prof auch neu aufgesetzt habe.
Also geht auf C:\Windows hier solltet ihr eine Ordner "Panther" finden (darin befindet sich Setup.etl)
Hab das thema mal kurz überflogen, geh ich richtig in der Annahme das ihr alle ein 64bit betriebssystem habt??
Lösungsansatz:
*Ich geb zu das hört sich unlogisch an, aber testet es einfach mal.*
Also geht auf C:\Windows hier solltet ihr eine Ordner "Panther" finden (darin befindet sich Setup.etl)
Ändert für den Ordner "Panther" die Sicherheitseinstellungen für JEDEN Nutzer auch System, Administrator usw. Setzt ALLE haken auf verweigern.
Nun sollte man den Ornder nicht mehr öffnen können.
Anscheinend bringen die ATI treiber oder so die Setup.etl zum absturz, daraus folgt ein freez....
Viel Erfolg
amd meint, es sei ein problem mit windows 7 64 bit.
hier noch ein link. im ersten post ganz unten steht das.
http://forums.amd.com/game/messageview.cfm?catid=260&threadid=124747&enterthread=y
1. logisch NV oder gibts noch ne andere Alternative?Immer die Aufregung. Was willste denn dann kaufen? NVidia? Kumpel von mir hatte 3 8800GTX bevor eine ohne Artefakte lief.
update:
Habe mal bei meiner XFX 5870 XXX den Ramtakt von 1300 direkt auf 1200 runtergestellt und seit dem KEINE Freezes mehr!
Für mich heisst das nun: Graka geht zurück, da sie die Leistung nicht erbringt, welche propagiert wird... Werd sie in eine nicht-oc eines anderen Herstellers umtauschen (sofern mein hw-händler das mitmacht).
1. logisch NV oder gibts noch ne andere Alternative?
2. durch meine Hände sind 9Stück 8800er gegangen -> nur eine liegt im Sterben (dummerweise natürlich eine von meinen^^)
Hab ja geschrieben, das ich ATI (noch) net verteufeln will. Lüppt meine Austauschkarte problemlos und erbringt den Takt wie angegeben, dann bin ich absolut zufrieden. Denn, wie gesagt, momentan ist die HD5870 mMn die Beste Single-GPU-Graka die man erwerben kann. Grafikpracht ist einfach ein Leckerbissen und kein Geflimmer mehr wie noch bei den 4800ern...
Sehe ich ja (imho) genauso, das net ATI schuld ist, sondern in meinem Fall XFX. Nach dem Umtausch wird hoffentlich alles gut und hoffe das keine neuen/anderen Probleme auftreten.ATI hat mit deinem Problem nicht die Bohne zu tun !
XFX hat es als Boardpartner vergeigt und anscheinend ein fehlerhaltes Bios auf die diese Serie der Karten aufgespielt.
Da kannst doch nicht ATI die Schuld in die Schuhe und verteufeln wenn der Boardpartner gelinde gesagt einfach Scheiße gebaut hat
Also ich weiß wauch nicht was mit meinem Rechner los ist aber so lansgam geht es mir auf die Eier!!!! Jetzt habe ich am Catalyst ein bisschen am FanSpeed rum gemacht und hatte auf einmal ein komischen Ton in den Lautsprecher aber nur ganz kurz... ein paar Minuten Später friert er ein und hatt ein dauer Ton in den Boxen und schwarzer Bildschirm!!!
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8008EFE2F8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\012110-19453-01.dmp
C:\Users\MBVIRUS\AppData\Local\Temp\WER-35615-0.sysdata.xml
hat jemand ein ähnliches Problem??? Ausser in spielen...
Tja ein Treiber Fehler soweit ich das einschätzen kann, ob es nun der Graka-Treiber ist kann ich leider nicht sagen. Du solltest vielleicht mal eine andere Cat. Version probieren und gucken, ob du den BS reproduzieren kannst.
Auch solltest du alle Hardwaretreiber (Chipsatz,Audio usw.) grundsätzlich mal auf den neusten Stand bringen sofern du das noch nicht gemacht hast.