Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht für den Preis..Jetzt bestell schon!
Was willst du machen... Die Leute zahlen halt diesen Preis (1.430€). Gibt ja demnach keinen Grund diesen zu senken, wenn die Karte innerhalb von wenigen Minuten/ Stunden ausverkauft ist.Ist eh schon wieder ausverkauft.
Jaein.Was willst du machen... Die Leute zahlen halt diesen Preis (1.430€). Gibt ja demnach keinen Grund diesen zu senken, wenn die Karte innerhalb von wenigen Minuten/ Stunden ausverkauft ist.
Die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich kann ja nachvollziehen das einm besserer Kühler etc einen gewissen Mehrwert darstellt. Aber wenn die UVP bei 1,3k, was ich für die gebotene Leistung bereits zu viel finde) liegt sind 200€ drüber einfach viel zu viel Aufschlag. Sowas kann man nur beim Halo Produkt bringen.
Das sehe ich auch so das ist nur momentan der Fall, da es jetzt wärend der Kunlanzzeit kaum 7900XTX am Markt gibt. Die Produktion dürfte aber weiterlaufen und schon im Februar dürfte es wesentlich besser ausschauen.Ich mein es war klar, dass die customs jetzt teuer gehandelt werden, wo die MBA nicht mehr von Amd verkauft werden. Vorübergehend....
Man muß sich halt nur etwas in Geduld üben dann kann man diesen Schmerz umgehen, es sei denn es gefällt einem.Dieser brennende Schmerz den ihr gerade verspürt... das sind eure Zitzen...
die glühen gerade vom übermäßigen
Melken
Das Mpt geht doch auf einer Custom Karte auch noch nicht.Wenn MPT nicht funktioniert ist das schon ein richtig starkes Argument gegen die Referenz Version.
Solange warten darauf hätte ich auch keine Lust. Bis dahin gibt es vermutlich wieder eine neue Generation. Für das was ich jetzt gespart habe gegenüber der 4080 / Customs waren neue PCI4-SSDs und ein Netzteil drin. Vielleicht hole ich mir Ende des Jahres eher den Eiswolf wenn es den gibt. Damit könnte man die Karte nahezu lautlos am (sinnvollen) Limit betreiben und vermutlich ist das immer noch günstiger als die Customs.Welcher Schmerz, einfach warten. Bin sicher im März sind die allerspätestenz überall auf lager und 200+ Tackgen billiger.
Fängt ja schon an, ich kann warten.
Sapphire Nitro+ Radeon RX 7900 XTX Vapor-X ab € 989,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Sapphire Nitro+ Radeon RX 7900 XTX Vapor-X ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ GPU: AMD Radeon RX 7900 XTX • Speicher: 24GB GDDR6, 384bit, 20Gbps, 2500MHz, 960GB/s • Takt Basis: unbeka… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Bei 5 Shops vorrätig, die probierens jetzt mal mit Scalperpreise, wenn zu weniger kaufen geht der Preis automatisch runter.
Trifft alles voll zu. Aber gut sieht die neue Karte aus! Meine Nitro+ 6800 gefällt mir optisch absolut nicht. Aber die P/L war so gut, da konnte ich nicht wiederstehen. Vielleicht wird sie eines Tages gegen eine gleich schnelle Nitro+ RX 7060 getauscht, wenn die auch so toll aussieht.Die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich kann ja nachvollziehen das einm besserer Kühler etc einen gewissen Mehrwert darstellt. Aber wenn die UVP bei 1,3k, was ich für die gebotene Leistung bereits zu viel finde) liegt sind 200€ drüber einfach viel zu viel Aufschlag. Sowas kann man nur beim Halo Produkt bringen.
Kostet sie nicht. Aktuell maximal 50€ weniger und dafür kaufe ich keine XTX. Direkt bei AMD gibt's keine XTX, also schaut auf Geizhals, da steht es.Die XTX kostet aber auch mindestens 250 weniger.
Insgesamt ist die 4080 nur bei RT nennenswert schneller. Ich glaube aber auch nicht dass es mir bei Darktide wert wäre. Selbst eine 4090 geht da auf 60 runter in den Videos. Mit RT Mittel dann vielleicht 100 FPS auf der 4090, da will ich mir die FPS der 4080 gar nicht ausmalen.
Die customs sind überteuert, man kann also nur auf Drops hoffen wenn man noch keine hat. Da kostet sie aktuell genau 1,1 K. Mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben. Die 1,5 K für die Nitro oder so sind absolut abgezockt, was aber zu erwarten war. Für das Geld erwartet man schon eine Wasserkühlung.Kostet sie nicht. Aktuell maximal 50€ weniger und dafür kaufe ich keine XTX. Direkt bei AMD gibt's keine XTX, also schaut auf Geizhals, da steht es.
Ob amd die noch weiter verkauft?man kann also nur auf Drops hoffen wenn man noch keine hat.
Na dann hoffe mal. Für mich in einem realistischen Preisvergleich irrelevant. Aber kann, wie immer, ja jeder machen wie er will.Die customs sind überteuert, man kann also nur auf Drops hoffen wenn man noch keine hat. Da kostet sie aktuell genau 1,1 K. Mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben. Die 1,5 K für die Nitro oder so sind absolut abgezockt, was aber zu erwarten war. Für das Geld erwartet man schon eine Wasserkühlung.
Wieso ? Das Hirn musste man doch schon beim Preis abgeben. Da wird nix mehr durchblutetWer jetzt noch ne MBA Karte kauft ist aber ganz schön dumm. Wundert mich das die überhaupt noch verkauft werden dürfen.