Mit Garantie für 679 Euro: Thermal Grizzly bietet geköpften Ryzen 7 9800X3D an

du kaufst eine am5 heatsink von thermal grizzly - und schnallst darauf dann deine aio

3qAzJUU.png

https://www.thermal-grizzly.com/heatspreader/s-tg-hphs

q3VsflG.png
zwischen Heatspreader und CPU dann Flüssigmetall und dann zwischen AIO und Heatspreader Wärmeleitpaste?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normale Nutzer/Gamer brauchen es nicht
Wenn die Menschen immer nur das kaufen würden, was sie wirklich brauchen, gäbe es keinerlei Luxusprodukte. Wird schon genügend Kunden geben, die das nicht selbst machen wollen, sonst würde man das nicht immer wieder anbieten.

Nice! Ich liebe es wenn so nerdiger Kram es schafft als Endkundenangebot in Umlauf zu kommen. Ich hoffe der Geschäftsplan an der Stelle geht auf.

Richtig geil wäre jetzt natürlich die genau passend gefräste DirectDie Kühlung für WaKü, welche den TG Heatspreader überflüssig macht und Perfekt abgestimmt ist. Aber da lohnen sich die Stückzahlen wohl leider gar nicht mehr. Ein Prototyp wäre aber schon Nice um mal zu sehen ob bzw. was das letztendlich bringt.

Bleibt die Frage für wen.
Gamer können darauf verzichten, Kühler gibts praktisch gar nicht für die "2linkehände" Leute.
Wer ne custom loop unterhält, macht das sehr wahrscheinlich selber.
Wenn da also nicht was nachkommt, dann sinnlos.

zwischen Heatspreader und CPU dann Flüssigmetall und dann zwischen AIO und Heatspreader Wärmeleitpaste?

ja würde ich so machen , erstmal alles mit paste isolieren oder mit kepton band und danach den hs drauf und dann richtig hochwertige paste nutzen für hs>aio

Bleibt die Frage für wen.
Gamer können darauf verzichten, Kühler gibts praktisch gar nicht für die "2linkehände" Leute.
Wer ne custom loop unterhält, macht das sehr wahrscheinlich selber.
Wenn da also nicht was nachkommt, dann sinnlos.

für leute die keine lust auf garantie verlust haben , auch wenn sie es selbst könnten zb. oder für leute die sich kein di mate kaufen wollen ? gibt massig gründe

Nice! Ich liebe es wenn so nerdiger Kram es schafft als Endkundenangebot in Umlauf zu kommen. Ich hoffe der Geschäftsplan an der Stelle geht auf.

Richtig geil wäre jetzt natürlich die genau passend gefräste DirectDie Kühlung für WaKü, welche den TG Heatspreader überflüssig macht und Perfekt abgestimmt ist. Aber da lohnen sich die Stückzahlen wohl leider gar nicht mehr. Ein Prototyp wäre aber schon Nice um mal zu sehen ob bzw. was das letztendlich bringt.
https://www.thermal-grizzly.com/amd-mycro-direct-die-pro/s-tg-my-dd-p-rgb-amd-v1
gibt es doch

Finde ich auch ok für den Kurs, vor allem ist man weiterhin abgesichert
Sehe ich auch so. Das Geld für den Delid-Die-Mate 2 wird gespart, dazu kein Risiko etwas zu beschädigen und clean sind die Chips auch. Ich würde daher eher dieses Abgebot wählen als selber herumzubasteln. Bin aber mit den Temps meines 9800X3D auch so zufrieden.

Es ist halt immer die Frage was bringts überhaupt... Angenommen man bekommt 5% mehr Leistung, dann muss man sich immer noch überlegen, ob man nicht einfach sowieso jede (2.) Generation upgraded und das Alte verkauft. Den Sprung und Preis hätte man da locker. Damit ist das Deliden aber noch weniger nützlich, weil die Hardware noch schneller getauscht wird.

Ich finde mich immer in der Spirale wieder: Geil-> Zuviel Aufwand/Geld->Trotzdem?->Neukauf Next Gen->Schwachsinn->Aber Geil.

Zugegeben, wäre die CPU teurer und damit der Aufpreis geringer zum Gesamtpreis, würde ich es sogar machen lassen.

Meinen 9900KS hab ich damals geköpft, aber vom Direct-Die wieder weg, wegen RAM Problemen. Ich übertakte halt RAM aus spaß.

Zen 6 sieht nicht schlecht aus mit vorraussichtlich mehr Kernen und nem neuen IMC. Ich werde es mir da nochmal überlegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh