P
PC-Neuling
Guest
Bei mir war es Zufall. Ich hatte den MSI schon bestellt dann habe ich hier gesehen das der Verfügbar ist und direkt bestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt falls jemand weiss wo er verfügbar ist, bitte bescheid geben.Ich werde auch bei Alternate bestellen, wenn ich feststellen kann, wann es verfügbar ist, und dann diese Bestellung bei Cyberport stornieren.
Wie gesagt falls jemand weiss wo er verfügbar ist, bitte bescheid geben.
Anders rum gilt natürlich das gleiche
Wo haben die ihren Sitz ?Bei mir ist noch keine Statusänderung (… in der Region angekommen). Aber bei 265km muss es ja heut kommen. Ist ja keine Strecke
Linden, und Abhollager in Pohlheim.Wo haben die ihren Sitz ?
Bin halt vom letzten Ort in der Sendungsverfolgung ausgegangen.Wo haben die ihren Sitz ?
leider wieder weg aber danke für die InfoVerfügbar bei Alternate, 5 Tage Lieferzeit:https://www.alternate.de/ASUS/ROG-Swift-OLED-PG32UCDM-Gaming-Monitor/html/product/100038258
War wohl nur einer, schon wieder weg.
Und 1min später wieder da. Ich drücke euch die Daumen!
Bin mal gepannt was du sagst.Meiner soll in 2-3h mit DHL kommen. Ich habe noch den AW3225QF hier und bin gespannt, welcher mir besser gefallen wird.
Was mich besonders interessiert ist, ob das Bild
mit DLDSR (was nur der ASUS dank deaktivierbarem DSC kann) noch mal besser aussieht. Auf meinem 55” Philips OLED 803 benutze ich das bei Baldurs Gate 3 und CP2077 schon länger und da holt es doch noch mal etwas an Bildschärfe heraus.
Ist wieder bestellbar scheinbar stand jetztBin mal gepannt was du sagst.
Habe nämlich auch den Dell hier stehen und habe nur noch eine Woche zum widerrufen
habe ihn eben bestellen könnenIst wieder bestellbar scheinbar stand jetzt
Habe nämlich auch den Dell hier stehen und habe nur noch eine Woche zum widerrufen
Ich vermute HDMI und DP, zumindest wenn über HDMI auch UHD 10Bit @ 240Hz laufen soll...DHL Live Verfolgung ist wie guter Krimi.
Zum Monitor noch mal DSC geht doch nur über DP oder auch über HDMi beim UCDM ?
Danke das wusste ich garnichtNachdem man die Rücksendung beantragt gibt einem Dell übrigens 14 Tage Zeit, das Paket zu UPS zu bringen
Ja darum geht es mir ja wegen den 240 HZ 10 Bit mit HDMi 2.1 und DSC.Ich vermute HDMI und DP, zumindest wenn über HDMI auch UHD 10Bit @ 240Hz laufen soll...