Mit geänderten Spezifikationen: ASUS bringt den ROG Swift OLED PG32UCDM auf den Markt

Bei mir war es Zufall. Ich hatte den MSI schon bestellt dann habe ich hier gesehen das der Verfügbar ist und direkt bestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das könnte mit heute knapp werden bei mir.
Sieht langsam Richtung morgen aus .
1000057593.png
 
Bei mir ist noch keine Statusänderung (… in der Region angekommen). Aber bei 265km muss es ja heut kommen. Ist ja keine Strecke :)
 
Bei mir ist noch keine Statusänderung (… in der Region angekommen). Aber bei 265km muss es ja heut kommen. Ist ja keine Strecke :)
Wo haben die ihren Sitz ?
Ach ja wen er da ist mach ich für ein Paar Leute hier nur Bling Bling Bilder :wink:
 
Also meiner wird heute ankommen (nahe Stuttgart). Werd allerdings nicht da sein
- somit wirds spannend wo ich das Paket dann abholen darf.
Ist bei mir mit DHL in letzter Zeit mal Filiale A, dann B dann ne Packstation ... vielleicht nimmts auch n Nachbar an.

EDIT: Zugestellt. Bin auf heute Abend gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Garage ein Stück offen gelassen, soll’s reinschieben. :d
 
Meiner soll laut UPS zwischen 11:20 und 13:20 Uhr kommen, es bleibt spannend.
 
Meiner soll in 2-3h mit DHL kommen. Ich habe noch den AW3225QF hier und bin gespannt, welcher mir besser gefallen wird.

Was mich besonders interessiert ist, ob das Bild
mit DLDSR (was nur der ASUS dank deaktivierbarem DSC kann) noch mal besser aussieht. Auf meinem 55” Philips OLED 803 benutze ich das bei Baldurs Gate 3 und CP2077 schon länger und da holt es doch noch mal etwas an Bildschärfe heraus.
 
Meiner soll in 2-3h mit DHL kommen. Ich habe noch den AW3225QF hier und bin gespannt, welcher mir besser gefallen wird.

Was mich besonders interessiert ist, ob das Bild
mit DLDSR (was nur der ASUS dank deaktivierbarem DSC kann) noch mal besser aussieht. Auf meinem 55” Philips OLED 803 benutze ich das bei Baldurs Gate 3 und CP2077 schon länger und da holt es doch noch mal etwas an Bildschärfe heraus.
Bin mal gepannt was du sagst.
Habe nämlich auch den Dell hier stehen und habe nur noch eine Woche zum widerrufen :(
 
Ist die Frage ob das bei Uhd auf 32 Zoll wirklich nen sichtbaren Unterschied macht. Auf 55 Zoll ja mit Sicherheit.
 
Meiner wurde soeben geliefert mal auspacken. Auch ohne die 8 Euro am nächsten Tag 🤣. Bilder folgen
 
DHL Live Verfolgung ist wie guter Krimi. :-)

Zum Monitor noch mal DSC geht doch nur über DP oder auch über HDMi beim UCDM ?
 
DHL Live Verfolgung ist wie guter Krimi. :-)

Zum Monitor noch mal DSC geht doch nur über DP oder auch über HDMi beim UCDM ?
Ich vermute HDMI und DP, zumindest wenn über HDMI auch UHD 10Bit @ 240Hz laufen soll...
 
Ich vermute HDMI und DP, zumindest wenn über HDMI auch UHD 10Bit @ 240Hz laufen soll...
Ja darum geht es mir ja wegen den 240 HZ 10 Bit mit HDMi 2.1 und DSC.

Weil DSC steht nur bei DP mit bei .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh