G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin gespannt für was du dich am ende entscheidest und was du besser fandestLasset die Spiele beginnen...
Bin so gespannt auf das Teil!
Schachtel kam ebenfalls ohne große Macken an.
Anhang anzeigen 978573
Jup für nen 80er Tisch schon am Limit oder gar drüber finde ich mit Wandhalterung dann genau 1:1 in etwa.Erster Eindruck, ... Junge is der 32" groß !
Den 32er musst du jetzt wirken lassen.Jetzt hab ich von den 800R vom 21:9er einen Knick in der Optik.
Der 32" sieht aus als wär er etwas nach hinten gebogen.
Kommt doch bald ne 5090Das wird so ne schwere Entscheidung.
Die 140 PPI sind halt allein auf dem Desktop schon so ein Segen.
Dagegen ist der Performanceverlust bei 4K echt übel ^^
Ich muss echt zugeben, das mir das QD-OLED Bild besser gefällt. WOLED sieht einfach bissel blasser aus, was die Farben angeht.Mal abgesehen vom Seitenverhältnis und der Auflösung, wie ist denn das Bild im Vergleich ?
QD-OLED (32 Zoll) und WOLED (34 Zoll).
Ich muss echt zugeben, das mir das QD-OLED Bild besser gefällt. WOLED sieht einfach bissel blasser aus, was die Farben angeht.
DSC im Menü ausversehen ausgeschaltet ?Ich kann gerade am 32" nur 120Hz auswählen. Weiß einer woran das liegt? Ging auf jeden Fall vorher.
Mit HDMi dran oder DP.DSC is an und BFI hab ich nicht angerührt.
hab halt aktuell das Studio Display am Mac, 5k auf 27" ist da schon deutlich schärfer als 4k auf 32"Es ist zwar keine "Retina" Auflösung aber doch sehr weit entfernt von niedrigen PPI. Ich hab noch n 27er mit 1440p also halber Retina und das geht schon.