Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube "Versand innerhalb von 24h" bedeutet nicht, dass er auf Lager ist, sondern, dass er wenn er verfügbar wäre, innerhalb von 24h verschickt werden würdeAlles klar, bin überzeugt worden -.-
Wobei der Monitor bei Asus gleichzeitig lagernd und nicht verfügbar ist
Hab jetzt mal VRR in Windows 11 deaktiviert und siehe da die Lags bezüglich der Anzeigeeinstellungen sind weghi ho...
ist vermutlich nicht das selbe aber ich habe in einigen programmen (Affinity Photo, Davinci Resolve) einen ständig hängenden mauszeiger wenn ich bestimmte bereiche überfahre. das hatte ich schon ewig und mich immer über die software aufgeregt, weil ich im netz nix dazu finden konnte. irgendwann bin ich über einen hinweis zu GSync gestolpert (was ich immer durchgehend an hatte).
long story short - GSync ausgemacht und das maus gehakel war weg. vermutlich kommen einige programme nicht mit 144hz am windows desktop klar.
mfg
Ich konnte ihn vorgestern direkt bei Asus bestellen - habe dann aber im Gegensatz zu anderen aus dem Forum gestern keine Versandbestätigung = Versand innerhalb 24h bekommen (heute auch noch nicht). Ich gehe tatsächlich davon aus, dass da jetzt auch erstmal so schnell bei mir kein Monitor geliefert werden wird.Ich glaube "Versand innerhalb von 24h" bedeutet nicht, dass er auf Lager ist, sondern, dass er wenn er verfügbar wäre, innerhalb von 24h verschickt werden würde
Welches Modul? Der PG32UCDM hat kein physisches G-sync Modul...Ich würde mal Frech behaupten das vielleicht der Monitor Probleme macht mit dem Modul.
Genau, sonst hätte der Monitor nämlich auch wieder direkt einen Lüfter, weil ansonsten die Kernschmelze einsetzen würde.Welches Modul? Der PG32UCDM hat kein physisches G-sync Modul...
habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es muss ja irgend etwas im Monitor verantwortlich sein das der die 144hz macht und für das VRR.Welches Modul? Der PG32UCDM hat kein physisches G-sync Modul...
Hallo ---,
vielen Dank für deine Bestellung im ASUS Onlineshop.
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage am Produkt haben uns sehr viele Bestellungen auf einmal erreicht, wodurch es zu Überbestellungen kam. Das heißt, es haben uns innerhalb eines kurzen Zeitraums mehr Bestellungen erreicht, als wir Ware auf Lager hatten. Wir waren sehr bemüht eine weitere Lieferung zu organisieren, leider ist der Monitor aktuell aber überall vergriffen.
Deine Bestellung können wir daher leider nicht erfüllen und müssen diese stornieren. Die Erstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsart.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände.
—
Viele Grüße,
Dein ASUS-Shop Support Team
Wurde er auch, hier wird die Entspiegelung und der fehlende Polarizer verwechselt.Dachte der wurde irgendwie entspiegelt?
Status-Update bei mir: Ich habe beim Asus-Shop mal nachgefragt, ob meine Bestellung dann erfüllt wird, wenn die nächste Lieferung von Asus eintrifft. Ergebnis: Meine Bestellung wurde storniert.
Ja es beruhigt mich, dass es zumindest nicht so wie damals beim PG279Q ist. Wenn ich mich richtig erinnere, gabs damals Liefer- UND Qualtitätsprobleme (Staubeinschluss im Panel, Farbstich, Lichthöfe, Pixelfehler, oder oft auch Kombinationen davon...). Ich hatte damals meine ich 12 Stück bei verschiedenen Händlern bestellt, und nie einen "neuen" bekommen, sondern nur Lieferungen, wo der Karton schon 3 bis 5 mal neu zugeklebt wurde. Da wusste man gleich, den kann man direkt retournieren. Am Ende hab ich dann aufgegeben.Schon schlimm. Eigentlich hat man ja funktionierende Monitore aber trotzdem campe ich die Shops und auch hier den Thread, in der Hoffnung der Monitor kommt irgendwo auf Lager oder jmd. postet es evtl. hier
Bei mir wäre Alternate sogar ne super Option, da der Laden relativ um die Ecke ist und ich ihn einfach abholen könnte.
Das heißt, man kann mindestens bis Mitte Mai warten.
Ein paar Tage und du vermisst nix mehr.Den Umstieg von 21:9 auf 16:9 bereue ich aktuell überhaupt nicht. Wenn dann fehlt mir die Krümmung etwas …