Mit welcher Kamera fotografiert ihr?

Wir könnten hier echt nen Lumix Fanclub gründen, kann des sein? :d

Ist mir auch schon aufgefallen! Aber sind auch gute Cams ;)

Allerdings hatte ich mit der TZ1 Pech, die machte keine schönen Fotos und ich musste sie gegen die Canon A700 umtauschen. Lag aber sicher am Model.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit meinem Handy ^^
Nokia N73
 
Ich habe eine Casio Exilim Z110, da das meine erste Kamera ist die ich bis jetzt hatte bin ich sehr zufrieden, ausser mit dem Macro modus, der "nur" 6cm kann. Naja mann kann ja in die fertigen Bilder reinzoomen dann passt das schon.
 
Wie HiSN eine Canon 1D II. :d Bin schon gespannt, ob Canon in diesem Jahr eine neue 1er bringt. :)
 
Canon Ixus 850IS

canonixus850isjkkyl0.jpg
 
Mit einer miesen Jenoptik 3.1MP dies vor gut 3 Jahren ma beim PLUS gab :(
Die Bilder rauschen total und total leicht zu verwackeln (auch mit Stativ und zeitverzögerter Auslösung :stupid:)

Hab mit der erst ein ordentliches Pic zusatande bekommen.. -.-
 
Casio Exilim S600.

Ist klein, handlich und für meine Ansprüche reicht die Kleine und macht gute Pics.
 
Ich habe ne ziemlich betagte Canon Powershot 200, welche für ihr Alter und die 2MP imo gute Bilder macht :)
 
An alle Besitzer einer SLR-Kamera: Habt Ihr keine Objektive? :hmm:




;)

Hab übrigens eine EOS 20D in Kombination mit... EF 24-105mm F4 IS sowie EF 70-200mm F4 Zoomobjektiven.

Grüsse
 
Linsen... ich hab eine EF-S 10-22, ein EF-S 17-85, ein EF 50 1.8 und ein EF 70-210/4.
 
Canon EOS 1Dmk2
 
Zuletzt bearbeitet:
Casio Exilim S500

und meine Nikon D40 ist gerade gekommen ;-)
 
Casio EX-Z6 in schwarz. Für Schnappschüsse und Party-Pics reicht mir die allemal.
 
Nikon D50 :)

Edit: Also im Moment noch mit der Kit Linse 18-55. Für den Anfang völlig ausreichend. Als nächstes kommt ein gebrauchtes 70-210 Nikon Tele dazu. Zum Sommer hin dann ein 10-20 Sigma Weitwinkel. Leider kosten die Linsen soviel Geld :/
Nächstes Jahr vielleicht dann noch ein Sigma 150mm, wobei das im Moment noch ein Traum ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten die (D)Slrler mal ihr Linsen mit aufschreiben?
Nur der Body bringt ja nich viel :)
 
1D II mit 24-70 2.8 L und 300 2.8 L IS.
 
1dmk2 mit 24-70/2.8L, 135/2.0L, 400/2.8L IS und 180/3.5 Di Macro (plus Kleinkram)
 
Bitte, lasst die ganzen Handys hier weg!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh