B
Bladee
Guest
Unter Linux ist die 9950X, 14% schneller als die 7950X CPU über 73 Anwenderbenchmarks.
Der Preis ist aber 473/698 Euro = 67% höher !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Preis ist ein releasepreis der immer überteuert ist. Der Preis wird sich der Leistung anpassen.Anhang anzeigen 1019679
Unter Linux ist die 9950X, 14% schneller als die 7950X CPU über 73 Anwenderbenchmarks.
Der Preis ist aber 473/698 Euro = 67% höher !
PS: ... weil das Upgrade von 386 auf 486 nicht signifikant genug war hätte man auch für immer beim 386 bleiben können.... verstehst, was ich meine?
Zu klein? Wenn ein Hersteller eine neue Gen für SoHo bringt (Gaming mal raus) und man zu Phoronix rennen muss (SoHo??), damit sie nicht allgemein im Schnitt 0,8% schneller ist als die Gen davor, dann bringt Weitblick nicht viel. Die anderen testen ganz nomale Sachen wie 7-zip oder Faststone Viewer oder mit einer Bildbearbeitung.Naja, aber was soll man sonst drauf sagen?
Die Dinge entwickeln sich eben weiter, nicht immer sind die Sprünge riesengroß.
Das Upgrade von einer Generation zur nächsten war bisher noch immer sinnbefreit weil zu klein?!
Früher gab es auch noch WettbewerbDie Sprünge waren damals sehr viel Höher als heute. Da war eine CPU Generation mal eben 100% schneller als die vorherige.
Du meinst es hätte der Sache wohl gut getan, da außerhalb der Fanboyblase kein Druck von den Blauen, wenn man die X3D und die X gleichzeitg gebracht hätte? Also, wenn Zen5 zu Ende entwickelt ist?Zen5 wird mit den kommenden Agesas sicher noch zulegen, war die letzten Jahre schon so ....
Also ich würde das an deiner Stelle nicht so schreiben mit Fan..... das sieht FM4E gar nicht gerne.Du meinst es hätte der Sache wohl gut getan, da außerhalb der Fanboyblase kein Druck von den Blauen, wenn man die X3D und die X gleichzeitg gebracht hätte? Also, wenn Zen5 zu Ende entwickelt ist?
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, andere haben schon deswegen den Threat verlassen müssen.@Dark_angel
Jetzt mal außer, daß es dich anscheinend schon reizte selbst dahin zu rennen, wird hier niemand als solcher beschimpft. Es sei denn man möchte sich unbedingt angesprochen fühlen
Läufst du mir jetzt ne Weile nach? Ist ok, aber ich hab grad keine Leckerchen bei.
.. naja es ist technisch aber auch nicht alles endlos ausreizbar und machbar.Früher gab es auch noch Wettbewerb
... mal die Sache etwas setzen lassen.Oder was sollte man da jetzt nehmen, damit es nicht blamabel aussieht? Unbedingt irgendwas mit AVX-512?
Dadurch wird das momentane Preisleistungsverhältnis auch nicht besser.Der Preis ist ein releasepreis der immer überteuert ist.
Jetzt führt amd ja überall games singlecore multicore Anwendungen
Keine Ahnung wie Igor testet, aber das war schon beim ersten Test so, also nichts mit M-M. Magic-Microcode.Warum nur 2 Links? Es ist doch ein 16kerner...
Mir gefällt da aber auch wie stark der 13er den 14er abhängt M-M. Magic-Microcode.
Ah doch? Ja ok. Und wir sind am lästern die neue Gen von AMD ist nicht viel schneller als die vorherige. Bei Intel gab sogar massive regssions.
Gute Wahl, IronAge
Ihr seid mir schon zwei.😃Eventuelle teildefekte Hardware mit ungewissen Fix zu kaufen ist mysteriös
Jetzt führt amd ja überall games singlecore multicore Anwendungen
Was die Aussage von Neuestrass angeht... Ich wollte nicht direkt wieder vorpreschen aber wir haben auch abgewogen und uns gegen AutoCAD entschieden, weil wir auf den nur 6 Arbeitsplätzen soviel garnicht brauchten. Ist auch wertfrei gemeint. Außer dem Geld...Und wer ist denn am Lästern? AMD hat in der Disziplin (zumindest bei Igor) schon immer schlechter abgeschnitten und prinzipiell ging es ja um die Aussage von Nuestrass.
Schon bei den ersten Zen waren die Dies in den Desktop RYZEN CPUs, TR und EYPC identisch, damals gab es nur noch keine I/O Dies.Schon seit Zen2 teilen sich sämtliche CPUs im Lineup die Core-Chiplets und nur die IO-Dies wechseln
Nach dem ersten Kaffee, war ich verwirrt, nach dem zweiten wird es irgendwie nicht besser.Was die Aussage von Neuestrass angeht... Ich wollte nicht direkt wieder vorpreschen aber wir haben auch abgewogen und uns gegen AutoCAD entschieden, weil wir auf den nur 6 Arbeitsplätzen soviel garnicht brauchten. Ist auch wertfrei gemeint. Außer dem Geld...
Und da möchte ich nur erwähnen, daß die 3 7800X Kisten die 2 Intels (13700) fortlaufend so verhauen haben, daß die zwei sich irgendwann geweigert haben weiter dran zu malochen und halslaut auch 7800X verlangten. Und bekamen
Na gut, Kaffeerausch ist vorüber, jetzt klär mich doch mal auf, was hat das mit dem ganzen zu tun, mit deinem abgewogen und gegen AutoCAD entschieden?@Dark_angel
In so schweren Fällen bringt eine entkoffeinierte Sorte natürlich nicht viel.