Mittelding zwischen Mora2 und Trippel?

D

dante_hd

Guest
Moin,
gibbet eigentlich ein Mittelding zwischen dem 9Lüftrigen Mora2 und einem Trippel? Also irgendeinen 2x2 Radi?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Mora kann ich nur empfehlen.
Damit kann man schon einiges kühlen ^^

Ich hab den Mora2 selbst auch, es geht aber hier um die Kist von meiner Kleenen ;)

TT-Symphony ... mit 5 Lüftern :-)
Ist allerdings noch ganz schön viel Scheiss drumrumgebaut den Du entfernen müsstest *g*

@ Anarchy

Hätte nicht gedacht, dass jemals so blösinnige Quad´s auftauchen, da sie fast NIRGENDS reinpassen. Mein PA120.3 + Shroud passt ja gerade noch so in meinen Stacker. 2x Dual´s wären da wesentlich sinnvoller...
Reißenden Absatz werden die jedenfalls nicht bringen - zumin. nicht für interne bauweise.

@ dante_hd

Das Mittelding zw. einem Mora und einem Triple wäre ein Mopple, oder? :d

Zuletzt bearbeitet:
Das Mittelding zw. einem Mora und einem Triple wäre ein Mopple, oder? :d

lol :d

also außer den 480ern (die sowieso nicht ins gehäuse passen) gibt es da glaub nix zwischen tripple und mora.

Wenn er benutzt wurde? Sicherlich nicht... FAG heißt nicht umsonst ausprobieren!

Außer den Quads (länglich oder im Quadrat) gibt's an sich nix bis zum Mora, außer eben 2 normale Radis zusammen.
Frag mich allerdings ohnehin wofür ein halbwegs normales Sys mehr als einen Triple brauchen oder überhaupt nutzen können sollte...

ich würd sagen der thermochill wär wohl eher n mittelding zwischen normalo-triple und mora...in der neuesten hwluxx [printed] is ja n ganz netter test dadrüber... und da konnt der bi gtx 480 ja nich wirklich überzeugen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh