[Mixed] Bennis Fotos

eine wirklich sehr schöne Serie. ich mag besonders die Klarheit der Bilder. da sieht man richtig, daß da kein Dreck in der Luft ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt ausnahmslos klasse Bilder. Ich möchte in die Berge :wink:

Die Nummer 7 ist für mich so das beste der Serie - sehr schön!

schön, dass sie euch allen gefallen!

Warum sind die Stärken der Rahmenlinien so unterschiedlich?

mmh, keine ahnung, muss was beim verkleinern schief gegangen sein. ich hab bei den folgenden den schwarzen rahmen noch ein wenig verkleinert, dann siehts besser aus!

[10]
dsc84192.jpg

[11]
dsc8179.jpg

hab noch an einem panorama gebastelt.

[12]
jenner2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Benni 4 President :)

Wirklich Sahne was Du hier ablieferst. Respekt!

wow das pano ist krass

Das Panorama gefällt mir auch wieder sehr gut!

Das Pano aus #36 ist wirklich klasse. Die anderen Bilder gefallen auch :wink:

#2 und das letzte Panorama sind der Wahnsinn! Respekt! #2 wegen der Sterne und das Pano weils einfach eine schicke Komposition und Bearbeitung ist!!

Durch und durch sehr tolle Bilder, die EBV find ich großartig.

Klasse gemacht, überhaupt das 1. Panorama und auch das 2., #2 gefällt mir auch sehr gut :bigok:

lg GraKa!

Wirklich gute Bilder, danke fürs Zeigen! :bigok:
Da bekomm' ich ja fast Bock zu Wandern.. :fresse: :d

hab nochmal was fertig gemacht. leider ist es mit meiner zeit momentan viel zu knapp bemessen. ist der gleiche morgen, an dem auch nr. 5 entstanden ist.

[13]
dsc8381.jpg

schönes Bilder :)

[3] find ich richtig kuuuuuuuuuhl :d

[13] ist auch schön :) *lust auf biken bekomm*:fresse:

ich hab den threat mal ausgekramt und ich werde den jetzt weiterhin auch für alle anderen fotos von mir nutzen, nicht nur für die aus dem urlaub.

los gehts mit nem makro. hab ich dieses jahr eigentlich viel zu wenig gemacht, obwohl ich es mir immer vorgenommen habe früh aufzustehen...

dsc9046e.jpg

ich hab mal ein wenig mit der bearbeitung gespielt und ein paar dinge ausprobiert.

weinberg24.jpg

danke!

hier was von der ostsee.
strand3.jpg

Tolle Farben :) gefällt mir, ist das von dieser Saison ?

achso, ja (thx Max) hier auch nochma gratz von mir ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer, klasse... Tolle Farben usw... Btw... Glückwunsch (mal wieder) zum Fotomaster ;)!

Gruß,

Max

danke euch beiden!

das foto ist letztes wochenende am timmendorfer strand um kurz vor 7 uhr morgens, ne halbe stunde vor sonnenaufgang entstanden.

hdr aus 5 fotos, belichtung war f11, iso200, 0,5-30s

dieses hier ist knapp 15min nach dem quallenbild entstanden. es war schon deutlich heller. technik war gleich.

strand21.jpg

die letzten beiden gefallen mir ausgesprochen gut, tolles Licht und geile Farben. Leider sind an der Takelage die Treppchen etwas störend...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh