[Mixed] Bennis Fotos

BenniBo

Fotomaster Juli 09, Fotomaster Dezember 09
Hi Leute,
hier jetzt die ersten Fotos von unserer mehrtägigen Wandertour um den Königssee. Leider war das Wetter nicht so toll, es hat fast täglich geregnet.

Die Tage werden noch mehr Fotos dazu kommen, zeitlich ist es momentan recht knapp!

[1]
mnchen21.jpg

[2]
knigsseenacht.jpg

[3]
dsc8147.jpg

[4]
knigssee1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Benni! Gefallen mir alle sehr gut wobei 2 mein Fav ist! Super tolle Stimmung.
3 find ich Saukuhl und bei 4 gefallen mir die beleuchteten Bergkuppen!

Nr. 2 und 4 sind der absolute Hammer
Bei nr. 1 stören mich die Blinker oder die andren Streifen bissl
Aber insgesamt gute Serie

ja, es kommen noch mehr fotos! muss die aber erst noch bearbeiten, was ich morgen abend schaffen müsste. dann gibts noch nen schwung ;)

Finde ich auch!
Muss man nicht bei Kühen die Nr. am Ohr unkenntlich machen?

#2 und #4 sind echt verdammt gut geworden! Ein ganz hohes Niveau, dass du hier mal wieder zeigst! Echt klasse! :bigok:
Mich würden bei #2 und #4 die EXIFs interessieren :wink:

erstmal danke! :wink:

#2. -4. geil!!
zeig mal bitte das 2. unbearbeitet.

mach ich heute abend, wenn ich wieder zuhause bin ;)

Muss man nicht bei Kühen die Nr. am Ohr unkenntlich machen?

wie? wegen persönlichkeitsrechte, oder was? :fresse:

Mich würden bei #2 und #4 die EXIFs interessieren :wink:

das zweite ist zusammengesetzt aus, ich glaube, f2, iso400, 30sek, oder so ähnlich und einer zweiten belichtung (steht in den exifs) um die häuser am ufer richtig zu belichten. ich hab die dann manuell zusammengebaut, weil kein dri-programm damit klar kam.
das vierte ist ein panorama aus 3 fotos. da muss ich zuhause nachschauen, was die exifs sind. auch das heute abend ;)

Danke für die Info. Ich hatte nur beim letzten Bild geschaut und habe keine EXIFs gesehen. Dann dacht ich, dass sie nirgends drin sind ;)

hier einmal das unbearbeitete nr.2
das überstrahlte hab mit nem zweiten foto einer kürzeren belichtung per ebenenmaske abgedeckt.

dsc8512s.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:41 ----------

hier noch ein panorama. leider wirkt es in dieser größer nicht so toll. :(

[5]
watzmannhauspanorama.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jetzt ne nummer größer:

[6] die wasseralm, unser zweites "hotel". davor der "duschbach", ungefähr 3cm kalt ;)
dsc81962.jpg

[7]
grnsee.jpg

das pano ist richtig stark!!

Klasse Panorama!
Ich hätte nur links bis zum Geländer beschnitten, der Teil lenkt ein wenig ab.

#6 ist mir etwas zu hell

rest genial!!!

nr.2 unbearbeitet sieht auch krass aus. dacht da wurde mehr gemacht, himmelfarbe ect.

Sehr schöne Bilder :bigok: . Ich liebe diese Berglandschaften! Vor allem das Panorama Bild, das gefällt mir unheimlich gut.

Super Bilder :drool:...
Das Panorama, 2 und 4 gefallen mir gefallen mir am besten...

Wow Klasse Serie, sehr schöne Bilder haste da auf den Sensor gebannt. Nr. 2,4 und 6 sind absolut Sahne, sowas möchte ich mehr sehen.

wirklich tolle Bilder, gefallen mir ausgesprochen gut :)

Nr. 4 und das Pano sind meine Favoriten.

ich hätte gern noch ein paar fotos mit schönem wetter gezeigt, aber das hatten wir leider nicht so häufig. :kotz:
und ja, es geht da so weit runter, wie es auf dem bild aussieht ;)

[8]
dsc8274.jpg

[9]
dsc82513.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Serh schön : ) beim Zweiten oben links noch das Stückchen Ast weg und es ist noch besser. Ich finde die Person hebt sich wunderbar hervor.

Wow, geile Bilder....schön bearbeitet...

Dass das Seebild schon OOC so hammer aussieht finde ich bemerkenswert!

Das Pano ist von der Lichtstimmung mein Fav aus dieser ausnahmslos schönen Serie

Serh schön : ) beim Zweiten oben links noch das Stückchen Ast weg und es ist noch besser. Ich finde die Person hebt sich wunderbar hervor.

oh richtig, der stört, danke! ich machs in meiner endgültigen version noch weg ;)

:wink:Bild 10 ist ja mal klasse.

G P

ich hab mal die nummerierung fortgesetzt, hatte ich vorhin vergessen und gibts kein bild 10 mehr :p aber welches meinst du denn?

Die Landschaft ist mal der absolute Oberhammer. Die Umsetzung ins Digitale ist dir ebenfalls absolut gelungen. Top!

Warum sind die Stärken der Rahmenlinien so unterschiedlich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh