[mixed] Capturing lanscapes - Interpretationen der Natur

37
Largeness of Freedom

Schwarz-Weiß ist einfach schöner als Farbe :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!
Der Morgen, an dem die letzten 3 Bilder (und noch einige mehr) entstanden sind, nimmt mich emotional immer noch etwas mit. Zum ersten mal so eine anstrengende Foto-Tour in Eiseskälte, den Sonnenaufgang live und hautnah miterlebt und dann solche krassen Ergebnisse.

Morgens auf den Feldberg zu gehen ist schön - bekommt man immerhin noch einen Parkplatz!

klasse Bilder!

Das ist in der Tat richtig. Ganz früh morgens hat man noch seine Ruhe und ist ungestört unterwegs.
In der nächsten Zeit sind auch einige Touren geplant ;)

Für diesen Ausblick musst du aber dann schon sehr sehr früh fahren.

Danke für dein Kompliment :)
Von den Bildern komme ich immer noch nicht los, schon gar nicht bei diesen Sonnensternen!

45
God of Light

46
Golden Wood

Sieht wohl jeder, dass ich Gegenlicht mag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute ein bisschen verträumter!

46

Fairy Woods

Kitsch pur :love:

#45 finde ich von Lichtstimmung und Farben echt genial gut :bigok:

btw. du solltest dir evtl. überlegen den Threadtitel zu ändern, mit Anfänger hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu tun :)

Danke für das Lob!
Meiner Meinung nach bin ich aber für die Bereiche, in die ich demnächst noch einschlagen möchte, purer Anfänger. Bei Landscapes bin ich denke ich auf einem guten Weg, sodass ich langsam vorzeigbare Ergebnisse erziele.

Hier aber noch etwas Kitsch zum Nachschlag (man verzeihe das Koma, konnte ohne Auslöser leider nicht länger als 30s belichten, sodass ich mit der Blende runter musste).

47
Nightvision

Zuletzt bearbeitet:
05dfaab971af5ee4647ea1a334490686

48
Out of the Blue

Zuletzt bearbeitet:
Gestern oder heute geschossen? Hätte sich ja bestens angeboten

Das ist noch aus der Novemberserie.
Ich muss aber wirklich mal wieder rauf. Schluch- oder Titisee z.B..

Mag zwar vielleicht nicht die beste Aufnahme sein. Der Moment war aber einfach schön.

784757402c2a26fbb05fd75a113358bb

49
Fairy Night

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh