Nachdem ich nun lange.. sehr lange kaum bis keine Zeit für mein "Hobby" hatte, komme ich nun wieder vermehrt dazu.
Daher werde ich nun hier meine Bilder gesammelt einstellen, zur konstruktiven Erörterung zur Verfügung stellen und eine Art kleines "Tagebuch" für mich führen.
Hier ist alles von Wanderungen in nahe gelegenen Wäldern, Bergen, Seen etc. dabei. Aber auch Bilder von meinen Foto-Touren im Ausland und Urlauben dürfen natürlich nicht fehlen.
Nicht jeden Tag wird hier ein Bild erscheinen. Da ich bei der Bearbeitung nicht nur die Veröffentlichung hier und in anderen Medien im Blick haben muss, sondern auch noch verschiedene Druckverfahren im Nachgang anstehen, versuche ich meine Bilder möglichst gut zu kuratieren, was oftmals etwas Zeit benötigt. Habt daher bitte etwas Verständnis dafür.
Beginnen möchte ich mit einem Bild aus meinem diesjährigen Urlaub in den bayerischen Voralpen.
So nahm ich an einem kleinen aber feinen (und durchaus auch bekannten) Wasserfall Platz und lauschte zu den rauschenden Kaskaden. Eigentlich ein Wunder, dass dort nicht viel größere Wanderströme vorkamen.
Da hatte ich dann mehr Zeit für mich und das Wasser über
Fairy Waters