[Mixed] dcdead's Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S/W! Das hat eine viel bessere Stimmung in Verbindung mit dem "toten" Baum.
 
klasse aufnahme.. wie auch parki finde ich das in s/w besser. Da ist doch eine leichte tönung drin ( oder ist das mein monitor..)?
 
Muss nochmal ein paar Bilder abladen ;) Wie man beim ersten sieht, wär glaub ich mal ein 4x oder 8x ND nötig, um f/1.4 öfter zu nutzen...

99.



100.

 
180€ als 90x60? WOW :d
oh, das war eher ein billigeres.. gibt ja noch wesentlich teurere :xmas:

naja, sind ja auch klasse bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ganz groß leider nicht so toll, da es ein DRI aus drei Bilder mit ISO 720, 3200 und 12800 ist - von daher schon recht viel Rauschen ;)
 
Weiter geht's...


103. Fand hier den Übergang Meer-Himmel besonders interessant.



103b. Zu Dokumentationszwecken, damit man mal das Loch im Felsen aus dem Bild oben genauer sieht...



104. 17mm mal mit geringer Tiefenschärfe

 
Ja, Cap Formentor ist natürlich auch ein Highlight! Schones Bild!

Hatte auch wieder ein wenig Zeit (Leider wiedermal ne 60-Stunden Woche @ work gehabt...) zu bearbeiten:

So, mal wieder Zeit gehabt...

105.

 
gilt keine 900px grenze mehr?:confused:
 
Hallo,

tolle Bilder, und schön groß darf man die jetzt zeigen. :) Das letzte ist aber für meinen FullHD-Moni schon zu groß. D.h., wie ich es auch scrolle, ich kann nicht das komplette Bild sehen, Zumal ich auch noch ein großes Browserfenster habe. Oder kann man das auf anderen Monitoren komplett sehen? :hmm:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 83
Hi! Sorry, bei mir sehe ich's komplett ;)

Aber der Viewer meiner Homepage stellt's kleiner da - also einfach draufklicken, dann wird's skaliert.

Werde die Hochformat-Bilder aber dann mal kleiner einstellen...
 
Welchen Monitor hast Du denn? Ich mache meine Hochkantbilder max. 900 hoch. Dann habe ich oben und unten noch ein bischen Platz.
Das mit dem draufklicken wäre auch eine Möglichkeit, aber nicht jeder zeigt Bilder die sich beim draufklicken anpassen.
 
1200px Höhe.. da reichen die 1080p nicht ganz aus von mir :fresse:
 
@107: Urlaubsfeeling pur. Jetzt hab ich fernweh...

Der Rest deiner Bilder ist natürlich auch spitze!

@Dusauber: Drück mal "STRG" und dreh gleichzeitig am Mausrad.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh