[Mixed] dcdead's Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse Linien und Bildaufbau! Gefällt mir auch sehr sehr gut. Steckt viel EBV dahinter?
 
Tolle Stimmung, klasse Kontrast und super Komposition! Hier kann man beim besten Willen keinen Verbesserungsvorschlag geben.
 
Dank dir!

Mal im Gegensatz zum letzten, ein High-Key. Hoffentlich sieht's okay aus. Sitze arbeitsbedingt leider atm an nem unkalibrierten Monitor

73.

 
Zuletzt bearbeitet:
73 sieht auf jedenfall ok aus, ich mag diese "leichten" Bilder.

74 hat eine wunderbare Farbgebung !

67/68 sind... grandios ;)!

Max
 
Starkes licht im letzten! Der goldene Schein um die Silhouetten ist ja der Hammer.
Bei 74 hätte ich mir auch gut eine Tele Aufnahme auf die Häuschen da hinten vorstellen können.
 
Sind echt sehr coole Farben.
Hast du die FZ 50 jetzt immer so dabei oder...?

Max
 
Danke euch!

@Eragon: Hatte die mir Kurzzeitig geliehen von nem Kumpel - hatte dämlicherweise meine Ausrüstung an dem Tag nicht mitgenommen, wollte auf Fotos bei dem Licht aber dann doch nicht verzichten. Hab dann auch noch die FZ38 von meiner Freundin geklaut und paar Fotos damit gemacht, als sie grad shoppen war :d


77. Beim Warten vor'm Laden kam mir dann das hier vor die Linse:

 
nette reflexion :d
 
77 hat richtig was wenn man es länger auf sich wirken lässt. Auch die Tönung passt gut zur Stimmung.
 
Danke euch!

@bagger: Grenoble

Und hier noch eines von der selben Location:

80.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh