[Mixed] dcdead's Bilder

Tolles Wasser. Das kleine Boot vermittelt einen tollen Größeneindruck der ganzen Szenerie. In schwarzweiss sieht das bestimmt auch klasse aus, was denkst du?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde um erhlich zu sein den Schnnitt ein wenig komisch, so als wollte es mal nen Quadrat werden aber dann wieder doch nid :)

Die 32b und 30 sind absoluter Hammer.
 
Wegen denen 6 Pixel die da fehlen?

Finde 33 sehr geil. Vllt noch etwas mehr Sättigung, aber das ist ja Geschmackssache.
 
Schaut klasse aus :drool: Aber ziemlicher Matsch links oben. Keine DSLR/EVIL dabei gehabt?
 
Hab eigentlich gar nicht beabsichtigt im Quadrat zu schneiden. War mir um ehrlich zu sein auch gar nicht aufgefallen, dass es so nah am Quadrat ist - wahrscheinlich wegen der eher vertikal verlaufenden Blickachsen...

Weiter geht's...

34.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hütte da hinten rechts stört nen wenig, finde ich.

Aber sonst, wie gewohnt top!

Und verbessert sieht das bild mit der Frau und dem Regenschirm besser aus, find ich! :wink:
 
Hast Recht - die könnte ich noch stempeln...

35. Zufallsfund auf der Suche nach'm stillen Örtchen :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
33,34,35(fehlt?) 36 sind alle klasse. Vorallem 34, eine schön Idylle.

Gruß,

Max
 
Hab schon so viel geradegerückt, aber vor lauter Linien seh ich nix mehr :fresse:

Mal was anderes - eines meiner wenigen Makros:

36. (Das vorherige war 35 - hab's geändert ;))




37. Kamera in der rechten Hand, Lenkrad in der Linken ;)

 
36 ist cool. waren die farben so schon ?
 
Schöne Bilder die du machst! Mach weiter so, bekomm leider noch keine so tollen Bilder hin, fotografiere auch erst 2 Wochen;)

MfG domi
 
36 ist sehr geil geworden, klasse!

Max
 
Hast du zu 38 mal das Original?
Möcht doch mal wissen, ob es einfach meine unkreativität im Bearbeiten ist, oder ob ich einfach unfähig dazu bin.

Sieht nämlich total klasse aus!
 
das letzte ist klasse, geniale wolkenstruktur und klasse sw umsetzung. Sehr schön anzusehen...
 
#39 und #42 sind wirklich spitze, bei der #42 stimme ich firstmad vollkommen zu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh