Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1/15s ist meine sichere Untergrenze mit dem Sigma 12-24mm. Da gelingen fast 95% der Aufnahmen. Bei 1/8s sind's nur noch 50%.
Ich finds klasse, Titel sowie Aufbau.
Solche Straßenszenen wünsch ich mir auch bei meinen Touren.
dann fahr nach südeuropa
Danke euch!
Mal wieder ein HDR. Meiner Meinung nach die schönste Kirche, in der Ich bisher war...
Nicht 100% ausgerichtet, aber im Sucher war eigentlich nur das helle Fenster am unteren Bildrand zu sehen.
Handheld HDR per ISO-Reihe. f/6.1 bei jeweils 1/15s.
Isos jeweils: 900 - 1800 - 3200 - 7200 - 12800 per ISO-Automatik.
Nicht entrauscht.
45.
Meinte natürlich von Innen Ich war mittlerweile schon in hunderten von Kirchen und Kathedralen, aber die von Siena schlägt da eigentlich alles, obwohl sie eben von außen doch eher Standard ist. Andalusien steht dann für nächstes Jahr an (zusammen mit Valencia). Petersdom fand ich persönlich eher von der Größe beeindruckend, als vom Stil her...
@BenniBo: Wollte ich eigentlich so machen, aber ich fand das so blöd aus, weil kein Fluchtpunkt mehr da war, wo eigentlich das Gehirn einen sehen will und dadurch auch, wie du erwähnt hast, natürlich die Köpfe der Personen in Mitleidenschaft gezogen wurden.