[Mixed] dcdead's Bilder

Wow, die letzten beiden ! Klasse! Vorallem 57, respekt.

Max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die bilder sind immer noch klasse, vor allem das letzte. richtig schön anzusehen :)
 
Mega Location! 57 gefällt mir super. Kommt bestimmt auch stark in s/w!
 
58 wirkt so surreal durch die diagonal abfallende Klippe im Hintergrund, aber auch total harmonisch durch den perfekten Strand! Top! ;)
 
Wow und dann so klasse ^^ also das Licht ist echt sahne, schade nur das der Hintergrund so abgedunkelt wird, durch die Wolken.
 
Junge, Junge... das Letzte ist klasse! Hat bisschen was von Anno oder Age of Empires oder so ;)

Gefällt mir echt sehr gut!
 
Hast du da oben in der Mitte was an den Wolken gestempelt? Das sieht so regelmäßig gleich aus?
 
Nagut, dann ist das eben "Treppchenbildung" an den Wolken :bigok:
 
Nr. 53, 58, 63, 65, 66 sind besonders gelungen... Ich finde die Tiefenwirkung von Nr. 53 genial :)
 
@54 Schöner Farbkontrast.... super licht....
@64 Schöne Linien... die führen einen super in das Bild rein, wolken sehen auch super aus...
@66 Schöner Kontrast zw hell und dunkel... schöne Düstere Stimmung :d...
Gefallen mir sehr gut die Drei Bilder...
 
harmoniert wunderbar mit den aktuellen Temperaturen ! :angel:

67. gefällt mir deutlich besser als das erste mit "Tiefenwirkung". Beim ersten hat mich das Unschäfe irgendwie gestört, hier finde ich es echt klasse!

68. ist auch toll! Und 66. sehr dramatisch :)
 
der farbstich stört mich irgendwie. is mir zu viel blau oder grün, kanns grad gar nicht genau definieren :d
 
Schwer zu sagen, was es genau ist, aber ich glaube, dass es mir zu viel Grün ist :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh