[Mixed] dcdead's Bilder

M;ir gefällt 48 auch sehr gut, finde die sehr dezent gehaltene ebv hier gerade reizvoll, da sie Szene an sich schon eine tolle Wirkung hat!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow echt prima...! Welche Blende war das denn? Und das Sigma erzeugt immer solche Sterne :) ?
 
Boar ist das geil...freu mich schon drauf, wieder Zeit zu haben für mein Sigma :) Danke für die Anregung ...*freude*
 
50.




Ich hoffe dann mal, dass ich in der nächsten Woche auf Sizilien wieder etwas Material zusammenbekomme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 47 und 50 fällt mir nur Wow ein :d.. sehr geile Bilder..
 
50 find ich absolut stark. Ich schaffs irgendwie nie mal bei dunstigem Wetter in den Wald zu gehen... naja, muss ich halt bei anderen Leuten Lichtstrahlenbilder gucken :)
 
die Lichtstrahlen bei 50 sind wirklich perfekt getroffen. Ich finde sie völlig symmetrisch - Zufall oder die Sonne beschwatzt? ;)
 
Bin gestern aus Sizilien zurück gekommen. Gibt da echt coole Locations und Himmel+Licht waren schön herbstlich ;)

Hier mal ein Vorgeschmack:

51.

 
wow, schöner vorgeschmack :)
 
Abgefahrene Felsen Oo sieht echt super aus =)
Wie lang warst du dort?
 
Da freu mich schon auf die nächsten Bilder....sogar mit GPS Daten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Bild.
Wo warst du denn in Sizilien?
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass du nach Sizilien gehst, hätte ich dir sagen können, wo man auch super Motive zum Fotografieren finden kann.

Aber ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.
 
Danke! Ja, war leider nur ne Woche... Hätten ruhig 2 sein können ;)

Mitte der Woche war das Meer ziemlich unruhig...

52. Das etwas diffuse Licht um die Sonne herum kommt übrigens von der feuchten Frontlinse des 12-24mm ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das diffuse Licht passt gut zur warmen Stimmung des Bildes. Allgemein super Bilder hier!
 
nass geworden bist du aber nicht, oder?
auf jeden fall wieder ein super bild!
 
Alter Verwalter... die #52 rockt ja mal wirklich. Das Licht um die Sonne ist gut, und die hochspritzende Brandung ist ja mal einfach nur :banana:
 
@BenniBo: Bei dem Bild nicht ;) Später dann schon - glücklicherweise mit der Kamera im Rucksack. Es lag aber natürlich viel Feuchtigkeit in der Luft. Komischerweise hat nur das Sigma 12-24mm beschlagen. Die anderen Objektive nicht....


Was haltet ihr davon? Fand den "3D-Effekt" ganz cool.

53.

 
Sehr schön :) ich würde aber vllt. die Ving. weg machen und den Himmel leicht aufhellen. Der "3D-Effekt" kommt aber gut rüber.
 
Die drei gab's schon im Graufilter-Thread, will sie aber der Vollständigkeit halber hier auch nochmal reinpacken...

55.



56.



57.





und zum Schluss was Neues:

58.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh