[mixed] Parki's sonstige Bilder

15 und 16 finde ich top. Bei 18/1 passt imo die Farbe vom Wasser nicht zum Himmel. Bei 18/2 sind mir einige Stellen zu dunkel. Sonst finde ich es sehr schön. Ich würde da eventuell rot/orange noch etwas zurückschrauben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#18/1 gefällt mir sehr gut!
#18/2 finde ich teils zu dunkel!

Gruß,
Jaspar
 
Also zur Zeit is die Bilderausbeute echt mau. Und kreativ bin ich auch net...
Gehts jemandem ähnlich?

20)
 
Jap, ist bei mir Dauerzustand. :fresse:
Das letzte wär als HDR bestimmt auch schön.
 
ich wollt es absichtlich so dunkel =)
 
Wow ich find die #20 absolut spitze. Das Licht ist richtig super und der Grünton gefällt auch, klasse stimmung.
Mir fällt auf, dass du fast nur im Querformat fotografierst. Bei so Bildern wie #13 würde ich vllt mal das Hochformat probieren. Aber jeder hat da so seine Vorlieben ;)
 
@G-Janni: Ja, Hochformat wär manchmal angebracht. Ich mache tatsächlich sehr viele Bilder Hochformat, aber wenn ich am aussortieren bin, dann fliegen die meist wieder raus weil mir der "natürliche" Blickwinkel meist besser gefällt.
Aber es freut mich, dass dir das grün im letzten gefällt ;)
Dann gefällt dir das nämlich bestimmt auch:

21)
 
Hi Parki,

Habe hier schon länger nicht mehr reingeguckt.
Aber seitdem (Parkhausbild) hast du nur klasse Bilder gepostet.
18 und vorallem 19 gefallen mir am besten.
Bei 19 sind die Farben sehr sehr cool.
Die Grünen haben auch was. Hast du da viel an den Farben gedreht?

Gruß,

Max
 
Das gefällt mir sehr gut. Bei 20 finde ich das linke Drittel komisch (dunkel + ausgebrannt im HG).
 
Das Original RAW sieht ja nicht so aus, das is heller. Da muss ich schon etwas schrauben und dunkler/heller belichten und viel mit dem Verlaufswerkzeug arbeiten damit das dann so rauskommt.

Edit: nicht zu vergessen da nochmal etwas Farbe reinzuschütten ;)
 
Ah danke für die Info ;) habs gar nimmer verfolgt. Dachte die Voten das eh nicht.
 
Habs mir auch gerade heruntergeladen :d
Schönes Bild!
 
22)
Kaum lässt man die Tür auf kommen solche Stinker angeflogen...
Qualitativ nicht so toll da 100% Crop. Trotzdem cooles Vieh ;)

bug.jpg
 
Wenn das ein 100% Crop ist schließe ich daraus, dass es nicht mit nem Makro gemacht ist... Dafür ist es aber wirklich hammermäßig!
Wenn jetzt der Hintergrund noch weiß wäre :bigok:
 
finde es garnicht schlimm dass es crop & grünstichig ist.
ist in sich stimmig, tolles bild!
 
So dann wollen wir mal hier weitermachen. Hab grad keine Lust mehr auf meine Sardinien Bilder ;)

Hab mir heute Abend mal Zeit für mein neues Sigma 50/1.4 genommen da ich bisher noch nicht zum testen kam. Hier mal ein paar Ergebnisse aus dem Karlsruher Umland:

23)
DSC05626.jpg


24)
DSC05642.jpg


25)


26)
DSC05655.jpg


27)
DSC05662.jpg


28)
DSC05686.jpg


Evtl folgen noch ein paar.. Sind aber im Prinzip alle ähnlich ;)


PS: Mit einer Festbrennweite macht das Fotografieren einfach viel mehr Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder :) Gibt es von dem 23 oder denen danach auch eine Wallpaperversion? Wäre toll :)
 
Wow schöne Bilder.
Das Gras bei 27 find ich nice^^

Max
 
da schließ ich mich steini an, wobei die mir alle fast ein wenig sehr gelblastig sind ^^
 
Das ist bei Weingarten in der nähe, dort wo der Kraichgau anfängt. Muss mir mal bei Gelegenheit ein paar Locations dort suchen. Gestern Abend bin ich einfach mal irgendwo hin gefahren ;)
 
Das ist bei Weingarten in der nähe, dort wo der Kraichgau anfängt. Muss mir mal bei Gelegenheit ein paar Locations dort suchen. Gestern Abend bin ich einfach mal irgendwo hin gefahren ;)

Wohne bei KA in Pfinztal...das ist quasi daneben! Chaser hat auch gemeint, dass man vielleicht mal zusammen knippsen könnte...vllt ergibt sich da ja mal was :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh