[Mixed] pics from bagger :-)

23

web-donede_-_MG_5776-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich gut, obei ich im Vordergrund neben der zweiten Kirchturmspitze von rechts noch den "Fleck" schwärzen würde :)
 
Danke! Das ist kein Fleck, dass ist Rauch aus nem Schornstein....ich dachte das sieht man :)
 
Würde den Rauch auch schwärzen, sonst nice.
 
Nr. 21 gefällt mir gut.
Obs noch besser aussieht, wenn es gerade ist? :)
 
Hi...

Ich meinte das mit den minimalen nachziehen der TW so

Max
 
Danke :)

@ Eragon
Ich finde dann aber den Wald recht schon sehr dunkel.

@ *Hagen*
:) ich sehe auch gerade das Wasser am Horizont...nennen wir es Stilmittel :)
 
Solche Bilder mit der Sonne wie in 26 könnt ich mir immer wieder anschauen,einfach nur schön finde ich.
 
Ich guck grad in die EXIFs von 26, ist das echt 30 Sekunden belichtet? Wobei, wenn ich mir rechts die Schleier angucke, scheinen da wohl nen paar Personen den Weg lang gegangen zu sein?
 
26 ist niemals 30 sekunden blichtet. das wäre ja einfach nur weiß:shot: ich behaupte mal, dass iso (100) und blende (5.6) richtig sind, und schätze auf eine belichtungzeit von einer 1/500-1/1500 sekunde.
 
Hm, klar. Und in 1/500 - 1/1500s bewegen sich Bäume und Menschen so viel? :fresse:
 
26 ist niemals 30 sekunden blichtet. das wäre ja einfach nur weiß:shot: ich behaupte mal, dass iso (100) und blende (5.6) richtig sind, und schätze auf eine belichtungzeit von einer 1/500-1/1500 sekunde.

und ich schätze er hat nen Graufilter benutzt:hmm:
 
11, 12, 19 und 24 finde ich ausgezeichnet.
 
Ich hab da mal was ausprobiert.

30
web-done.de_-_MG_6769.jpg


31
web-done.de_-_MG_6582.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, da hat sich ja unter 29 ein Panorama versteckt, sieht gut aus.

30 finde ich auch zu hell.
 
30 finde ich jetzt auch nicht mehr so schön...habe ich halt zu lange dran rumgefuscht .-)

ich habe mal versucht eine Skulptur durch Beschnitt interessanter zu machen...

32
unbenannt-_MG_6651-2.jpg


33
unbenannt-_MG_6585.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh