[Mixed] pics from bagger :-)

51

web-done.de-_MG_8546-20110612.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir gut. Den Himmel hinter den Bäumen ggfs. noch was abdunkeln.
 
Mir sind nach der Veröffentlichung auch noch tausend Dinge aufgefallen, die ich verändern sollte...irgendwie sehe ich das immer erst hinterher....
 
Sehr starkes Bild
Schöne Tiefe und Linienführung.

Gruß
 
.Die von der letzten Seite sind allesamt superb! Vor allem 46,49,50,52,53,55 udn 57. Deine Bilder haben des Öfteren so eine unterschwellige Nachricht, herrlich. Vor allem 46, 52 und 59 :d
 
Danke :-)

Ich versuche die Bilder oft mit einer bestimmten Stimmung zu versehen...manchmal klappts auch :cool:
 
es wirkt schief :hmm:
 
sehr geil das Letzte !! Diese "Spirale" unten rechts ist klasse, sowie die ganze Farbgebung und die tollen Linien der Straße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh