[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

80€ für das volle Spiel (digital) und dann 13€ im Monat ... die sind doch Irre. :rolleyes:

So fährt man geradewegs vor ne Wand, ich wünsch denen viel Erfolg dabei.
Die armen Konsolenspieler auf ihren leeren Servern tun mir jetzt auch schon leid.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne frage. Bei Amazon The Elder Scrolls Online - Imperial Edition [AT-PEGI] unterscheiden sich ja net zu der digitale version? Also von Bonus etc.? Nur dass bei Amazon -> Karte, Figur und Buch dabei ist oder? Und halt ne Musik CD von Spiel?
 
Hatte ich vor, aber kann man dann auch auf dem EU Server spielen?

Jap, hab nochmal mit dem support vorhin gechatted, man kann frei waehlen ob man auf nem EU oder NA server spielen will.

Ne frage. Bei Amazon The Elder Scrolls Online - Imperial Edition [AT-PEGI] unterscheiden sich ja net zu der digitale version? Also von Bonus etc.? Nur dass bei Amazon -> Karte, Figur und Buch dabei ist oder? Und halt ne Musik CD von Spiel?

genau, ist das gleiche nur mit karte, figuren, buch etc.
 
Jap, hab nochmal mit dem support vorhin gechatted, man kann frei waehlen ob man auf nem EU oder NA server spielen will.



genau, ist das gleiche nur mit karte, figuren, buch etc.

Hab mir eben The Elder Scrolls Online - Imperial Edition [AT-PEGI] bei amazon vorbestellt. Der Express Versand nach Luxemburg kostet 28euro,bäh:d warum so teuer.... sicher wegen dem kg wieder.
Als Sicherheit AT-PEGI^^ und net USK^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Völker in allen Allianzen für preorder ist schon ein weeeeeenig frech...

Aber ich glaube, ich kaufe mir die Imperial Edition, ich hab noch nie ne CE gekauft
Na, siehst du jetzt worauf ich damals hinauswollte?
Das Entdecker Paket wird es dann wohl später zu kaufen geben, die Imperial Rasse (wahrscheinlich als CE Upgrade) dann wohl auch. Soviel zu Firors Aussage/Glaubwürdigkeit.

Freie Allianz/Rassen Kombi und die Imperial Rasse hinter CE/Paywall zu stecken ist mehr als nur "ein wenig frech"...

Hab mir eben The Elder Scrolls Online - Imperial Edition [AT-PEGI] bei amazon vorbestellt. Der Express Versand nach Luxemburg kostet 28euro,bäh:d warum so teuer.... sicher wegen dem kg wieder.
Als Sicherheit AT-PEGI^^ und net USK^^
Das tolle ist, das was dir Amazon als Express verkauft ist ganz normaler Versand, UPS Standard um genau zu sein. Das ist zwar deutlich schneller als die luxemburgische Post, trotzdem kommt man sich da leicht verarscht vor. Wenn sie aus einem ihrer Lager aus Westdeutschland versenden hast du es am nächsten Tag, das weiss auch amazon und verkauft es dir deshalb als "Express", wird es jedoch erst Nachmittags/Abends aus Leipzig versendet kann es schon eng werden. Samstags liefern die auch nicht. Würde amazon wie die meisten anderen Onlinehändler 2 Tage vor Release versenden käme es auch mit Standardversand rechtzeitig an, scheint jedoch zu viel für so ein großes Unternehmen zu sein...weshalb ich da nur selten vorbestelle. Wobei die letzten 2 MMOs welche ich dort vorbestellt hatte (Aion/FFXIV) recht früh versand wurden wenn ich mich richtig erinnere, ab und zu machen sie dann doch mal was richtig.

Nur mal so als Vergleich....vor 2 Wochen bei alternate Festplatte + Gehäuse gekauft, UPS Standard 8€
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man alle Rassen je Fraktion als Vorbestellerbonus spielen kann, find ich nun nicht ganz so schlimm... Ehrlich gesagt hab ich das eh schon kommen sehen in irgendeiner Form, denn damit haben alle Fraktion die gleichen Rassenvorteile und keiner kann deswegen rumweinen.

Was die kaiserliche Rasse kann, sollte nicht übertrieben sein. Der rest ist eigentlich das übliche Klimmbimm.. Nen Mount, bissi Rüstungsskin und sonstiger kappes... Der Preis ist aber ziemlich übertrieben.
 
Ich habe absolut nix dagegen dass alle Rassen für alle Fraktionen verfügbar sind, ganz im Gegenteil, jedoch stört es mich dass es ein Vorbestellerbonus ist und man es nachher trotz Abo wahrscheinlich kaufen muss.
 
Wenn man eh monatlich zahlen muss sollte es überhaupt keine Boni geben, für niemanden.
 
Na, siehst du jetzt worauf ich damals hinauswollte?
Das Entdecker Paket wird es dann wohl später zu kaufen geben, die Imperial Rasse (wahrscheinlich als CE Upgrade) dann wohl auch. Soviel zu Firors Aussage/Glaubwürdigkeit.

Freie Allianz/Rassen Kombi und die Imperial Rasse hinter CE/Paywall zu stecken ist mehr als nur "ein wenig frech"...


Das tolle ist, das was dir Amazon als Express verkauft ist ganz normaler Versand, UPS Standard um genau zu sein. Das ist zwar deutlich schneller als die luxemburgische Post, trotzdem kommt man sich da leicht verarscht vor. Wenn sie aus einem ihrer Lager aus Westdeutschland versenden hast du es am nächsten Tag, das weiss auch amazon und verkauft es dir deshalb als "Express", wird es jedoch erst Nachmittags/Abends aus Leipzig versendet kann es schon eng werden. Samstags liefern die auch nicht. Würde amazon wie die meisten anderen Onlinehändler 2 Tage vor Release versenden käme es auch mit Standardversand rechtzeitig an, scheint jedoch zu viel für so ein großes Unternehmen zu sein...weshalb ich da nur selten vorbestelle. Wobei die letzten 2 MMOs welche ich dort vorbestellt hatte (Aion/FFXIV) recht früh versand wurden wenn ich mich richtig erinnere, ab und zu machen sie dann doch mal was richtig.

Nur mal so als Vergleich....vor 2 Wochen bei alternate Festplatte + Gehäuse gekauft, UPS Standard 8€


Stimmt auch wieder. Aber dauert noch bis dahin, eventuell mache ich auch standard. Hatte auch 2 Pakete wo ich per Standard am nächsten Tag bekomme. Hatte aber auch schon, wo ich 4Tage warten musste-.-^^<- aber eher nur 2mal.
 
Weiß eigentlich jemand was mit dem Controller Support für die PC Vers. ist? Ist ja naheliegend wenn das Spiel für Konsole kommt das der Support für Controller auch bei der PC Version gegeben ist...
 
@CookieJoe Point taken. Ich habe mich doch gegen die Imperial entscheiden, da es die Standardversion mit Vorbestellerbonus bei mmoga grade für 40 Euro gibt. Imperial als Rasse reizt mich dann doch nicht genug.
 
@ clericc,

wie läuftn das mit den "Headstart" ab?

Bekommt man da einen zweiten Code welchen man jetzt schon? einlösen kann?

Kann man dann schon vor dem Head-start-datum das Spiel runterladen? (ist ja immens groß und ich habe gerade mal DSL 2k).
 
Ja, ich habe den Headstartkey direkt bekommen und auf der Website schon eingelöst. Damit sind jetzt die preorder-boni verfügbar, sobald ich dann das eigentliche Spiel registriere

Wegen Runterladen: MMOGA liefert für derartige Preorders eig immer ca 2 Tage vorher den Key aus, da bleibt zumindest für mich genug Zeit zum laden.
 
Ok, mal schauen. Mir werden da wohl nichtmal 2 Tage reichen. :fresse:

Evtl. muss es dann doch mal wieder die altmodische Boxedvariante werden.
 
Bei Gamesload gibts die Digital Imperial Edition für 69.95€
 
Weiß eigentlich jemand was mit dem Controller Support für die PC Vers. ist? Ist ja naheliegend wenn das Spiel für Konsole kommt das der Support für Controller auch bei der PC Version gegeben ist...

ja, funzt tadellos?
 
Weiß eigentlich jemand was mit dem Controller Support für die PC Vers. ist? Ist ja naheliegend wenn das Spiel für Konsole kommt das der Support für Controller auch bei der PC Version gegeben ist...

also in der beta ging es auf jedenfall nicht
 
Inhalte der Imperial Edition:

 
oh man, ich habs ja schon gespielt, aber das war ich mir erwartet habe nach all den elder scrolls teilen und meinen mmo-erfahrungen (wow, rom, pw, ... )!

die grafik und die animationen sind eine absolute katastrophe =(
der soundtrack ist echt klasse :)
der erstkauf-preis + monatliche gebühren und die imperial rasse für geld anzubieten ist eine absolute frechheit!

das killen der monster usw. ist noch stupider als in wow, leider!
es spielt sich einfach grausam im vergleich zu skyrim und wow =(

direkt vor die wand gefahren die tolle idee ... naja was solls.
 
Geschmäcker sind verschieden. Die Animationen sind in wow noch schlechter. Und das stört heut auch niemanden mehr. Das gameplay fand ich ganz nett mit halb aktivem Kampf. Gerade mit 2 Waffengattungen im Wechsel ab lvl15.

Aber du hast schon recht, dass es weder wie wow noch wie die elder scrolls Titel ist. Es ist mehr nen misch aus den Spielen und imho ganz ok. Es fühlt sich anders an als existierende Titel. Wenn es mir ein paar Monate Spaß bringt, bin ich zufrieden. Im Vergleich zu vielen soloplay Titeln bekommt man hier eh mehr geboten an Spielzeit.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das leider erst gesehen, nachdem ich die normale Version schon gekauft habe :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh