[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Wenn man sich aktuelle Vollpreistitel ansieht die man in 8-10 Std durchgespielt hat und die genau 0 Wiederspielwert mitbringen keine schlechte Investition möchte ich meinen.

Prinzipiell sehe ich die Gebühren für ein MMO als zweitrangig an... mir ist wichtig dass ich spaß daran hab, ob ich da jetzt monatlich was daür zahle oder nicht ist mir dann relativ..

Den Vergleich mit SP Spielen kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

Erstens kenn ich kaum ein SP Spiel das ich wirklich nach 8-10 Stunden durchspiele, zweitens ist jeder selber schuld wenn er SP Spiele für 40€+ kauft... Ich kaufe bei jeder Steam aktion 3-4 interessante SP Spiele die meistens ca 6-12 Monate alt sind und bin dann für die nächsten Monate versorgt... Preis pro Spiel liegt da bei +- 10€... Der Preisverfall bei den meisten SP spielen ist da so rasant, dass es sie oft schon nach wenigen Monaten für einen Bruchteil des Geldes gibt.
Bei einem SP Spiel ist es dorch völlig egal ob ich das direkt bei release spiele oder nen Jahr später... Bei einem MMORPG oder einem anderen auf Multiplayer ausgelegten Spiel ist das was anderes.

Sprich für die 60€ initial + ein paar Monatsgebühren könnte man sich auch relativ aktuelle Single Player spiele für ein ganzes Jahr kaufen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich stören die Gebühren auch nicht und bin da deiner Meinung. Solange das Spiel mir Spaß macht bin ich bereit dafür etwas zu geben.

Zu den SP Spielen. Du magst recht haben das man sie auch später spielen kann wenn sie billiger geworden sind. Aber wenn ich ein noch nicht erschienenes Spiel einfach nur spielen will kauf ich es auch zu Release. Bin da nicht sehr geduldig auf Preisabfall zu warten. Ich weiß z.B. jetzt schon das ich Dragon Age 3 definitv sofort wenn es möglich ist spielen will und werde. Da noch ein paar Monate warten zu müssen ist einfach unvorstellbar :d Hätte ich DAO und DA2 noch nicht durch bis dahin dann könnte ich eventuell warten mit dem Kauf. Aber so nicht :d

Auch wenn meine Steamliste noch mindestens 10++ Spiele enthält (Verdammte Angebote und Sales >.< ) die ich noch spielen will ist sowas wie Dragon Age 3 ein sofortiger Pflichtkauf.
 
Auch wenn meine Steamliste noch mindestens 10++ Spiele enthält (Verdammte Angebote und Sales >.< ) die ich noch spielen will ist sowas wie Dragon Age 3 ein sofortiger Pflichtkauf.

Aber dann rechnst du auch vermutlich mit mehr als 8-10 Stunden bei DA3 oder? ;)

Auser bei Multiplayer Titeln ist es mir inzwischen recht egal wann ich ein Spiel spiele.... SP Titel spiele ich immer mal so nebenher wenn ich grad nicht mit kumpels MP zocke.
 
Im neuen crafting Video sieht man übrigens, dass sie sich Gedanken zum kampfesfeedback machen. Sie haben anscheinend so ne miniverzögerung eingebaut wie in anderen spielen, um Treffer zu untermalen. Sieht man recht gut im Kampf gegen die Tiger.
 
per twitter

We will be announcing the next #ESO beta event very soon, so be sure to keep an eye on our social channels & official website!


eventuell also beta ab kommenden freitag.
 
die devs haben auf die community reagiert: aenderungen zum combat system, startgebiet, leveling:

 
Kann das mal jemand zusammen fassen? Mein Englisch ist dann doch nicht so gut >.<

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ganz kurz Zusammengefasst:

- Nach dem Ausbruch landet man jetzt nicht mehr auf der keinen Insel, sondern in der Hauptstadt (? Einer größeren Stadt der jeweiligen Allianz)
- Kollisionsabfragen für NPCs - man kann also nicht mehr durch NPCs hindurch laufen, was Kämpfe anspruchvoller machen soll
- Monster wurden etwas stärker gemacht
 
Klingt ja schon ma gut.

Am WE ist wieder ne Beta.
Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist sogar noch nen Key dabei, für nen Freund.
 
Yes am WE wird gesuchtet :d
 
RvR sektion ergaenzt und ne UI sektion hinzgefuegt.
 
Ich suche das AddOn für die Schadenszahlen.
Auf EsoUi gibt es ja einige, aber ich habe nichts zu den Schadenszahlen gefunden.

Sind die Addons denn schon nutzbar?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
4Y3CP9LER9H6RRTWDKM5

H36KPTED9699TLHHTG7C

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Normal das ich die 21GB nochmal saugen muss, obwohl der Client noch installiert und gestartet werden kann ?
 
XXAP5M5G3WR7Y35GP7JG

NM6MMLPLKAMAE3F5ALF5

viel spass :wink:
 
Ich hab heut von Amazon einen Key bekommen, was macht man mit dem?
 
Das erklärt, wieso ich auf meiner platte 2 Ordner habe. Einen ESO und einen mit ESO (EU)...

Zum Glück checkt der launcher, dass ich beides installiert habe und zieht es sich nicht neu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh