[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Meine Güte, heute vergeht die Zeit mal wieder gar n icht :fresse:

Edit: bei mir lädt er nun wieder ~ 5GB?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Download ist bei mir auch durch, bin gespannt :fresse:

Foundry Tactical Combat

Die Jungs von Tamriel Foundry haben ein sehr schönes UI veröffentlicht, welches viele Funktionen bietet, die man aus anderen MMOs kennt und vielleicht in ESO vermisst. Gerade für Theorycrafter sind ein paar interessante Sachen dabei
Presenting Foundry Tactical Combat

# Advanced Character Sheet (erweiterte Statistik zu den Charakter Stats)
# Heads Up Display (Player Frame, Target Frame, ...)
# Active Buff Tracking (Player / Target Buff- & Debuffleiste)
# Player and Enemy Castbars (Castbars halt ^^)
# “Elder Scrolling Combat Text” (ploppende Zahlen ... DMG!!)
# FTC Damage Meter (Kampfauswertung von Schaden / Heilung / usw.)

Server sind ja schon on

jop
und mein Name schon vergeben :(

WEr Lust auf gemeinsames testen?
Ts-IP: 46.20.46.239:10048 PW: Milch

Zuletzt bearbeitet:
Ich heiße ankuna :)

Mein ACC buxxdehude

Vllt will mich ja einer adden :).

Stimmt, es läuft. Nur geht bei mir der Ton nicht :wall:

ich = Mr Wahoo

Wahoo, das Probem hatte ich auch. Prüfe mal bitte, ob der Launcher die gleiche SPrache hat wie das Spiel.

Das Spiel installiert den gesamten ton nämlich pro locale und wenn dein launcher jetzt ne andere sprache hat, merkt der das aber nicht, dass dafür doe locale-files fehlen und das spiel hat dann einfach die dateien nicht.

Bei mir geht alles, aber es haut mich immer noch nicht um.
Irgendwie kommt bei mir kein richtiges MMO Suchtfeeling auf :d

ich hatte als die beta noch closed war an einem wochenende auch mal viel gespielt, bin leider auch nicht warm geworden damit.

Hm. Ich habe ja nun schon einige ESO Beta-Versionen hinter mir. Gerade auch die mal getestet. Es kommt kein "MMO" Gefühl auf, bei mir. Keine Ahnung warum.

5min gespielt. deinstalliert.

Ist das der neue Build?
Gehen die UI Mods in der Beta?
Sorry dass ich frage, aber icg weiß nicht ob ich noch zum probieren komme.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Danke @ sprousa und dante `afk

so an sich ist es ja net schlecht, aber iwie muss man zuwenig mobs klatschen, man rennt nur durch die gegend, hoffe das ändert sich noch

NDA scheint geliftet zu sein, man darf streamen, twittern, ueber TESO reden und berichten.

der 4.4 soll endlich kommen, ich kann mir keine betas mehr geben und will richtig durchstarten -_-

Zuletzt bearbeitet:
jemand mit 2550x1440 + max settings unterwegs und kann von FPS berichten?

Also mit den UI Mods macht es wirklich nen viel runderen Eindruck, ist dann eben MMO typischer.
Nur das Einstellen der Mods ist sehr kompliziert und teilweise bekomme ich es nicht hin :d
Aber ich denke, dass das alles noch der Beta geschuldet ist und dass mit Release des Spiels, auch die Modder Szene noch bessere Mods usw raus bringt.

Die Sprachausgabe funktioniert nur am Anfang nicht... jetzt gehts! ;)

jemand mit 2550x1440 + max settings unterwegs und kann von FPS berichten?

also bei 2560x1600 läufts bei mir super flüssig, leider gibts keine Ingame-FPS Anzeige (zumindest ist mir nicht bekannt, wie man sie anschalten kann)
PvP habe ich aber noch nicht gemacht, weiss also nicht, wie es ist wenn hunderte von Spielern durchs Bild rennen ;)

Wahoo, das Probem hatte ich auch. Prüfe mal bitte, ob der Launcher die gleiche SPrache hat wie das Spiel.

Das Spiel installiert den gesamten ton nämlich pro locale und wenn dein launcher jetzt ne andere sprache hat, merkt der das aber nicht, dass dafür doe locale-files fehlen und das spiel hat dann einfach die dateien nicht.
Danke, aber das war es nicht. Keine Ahnung, an was es lag, aber der dritte (Spiel-)Start hatte plötzlich Ton und seither klappt es :fresse:

Die Sprachausgabe funktioniert nur am Anfang nicht... jetzt gehts! ;)

Hat mich auch sehr verwundert. Ob da einfach noch was fehlt? Dachte anfangs, dass es ebenfalls ein Bug ist, wie ich schon beim Sound allgemein hatte, aber die stummen Charaktere haben auch nie den Mund bewegt :confused:

leider gibts keine Ingame-FPS Anzeige (zumindest ist mir nicht bekannt, wie man sie anschalten kann)
)

Einfach im Chat /fps
Oben links kommt dann die Anzeige. Die verschwindet allerdings schonmal gerne beim zonenwechsel bzw ui reload. Dann einfach nochmal das ganze :wink:

Gegen playclaw und konsorten reagiert ESO bei mir leider extrem allergisch und Crasht direkt bei Start.

Also ich habe jetzt vielleicht 1-1,5h Spielzeit, wobei mich das Spiel bisher überhaupt nicht umgehauen hat :( Leider fällt es mir momentan schwer weitere Zeit zu investieren, um ggf. doch eines besseren belehrt zu werden.

Sie haben halt den Fehler gemacht und wirklich wenig content in die ersten paar lvl gesteckt. Dementsprechend gibts je nach Fraktion wirklich wenig zu entdecken. Später öffnet sich das Spiel ziemlich. Ist aber nur meine Meinung.

Ich hab mir mal für dieses Wochenende nen Templar als Tank/supporthealer gebastelt. Macht echt Spass. Mit dem Tamrielfoundry UI Mod und der neuen Hitdetection finde ich den Nahkampf nun auch echt ok. Ich kann mich nciht entscheiden, was ich am 29ten spielen soll. Wird wohl auf Ebenherzpakt hinauslaufen, dazu nen Templar, aber kann mich da nicht zwischen reinem heiler und nem hybrid entscheiden.

Ganz nett hingegen ist, dass man doch sehr gut Schaden macht mit 1h und schild. Doof hingegen finde ich die Tatsache, dass eine Erhöhung von Magika Boni für ALLE Klassenskills gibt und bei Stabskills... Staminaerhöhung aber nur für die anderen Waffenskills. Demnach muss man fast zwingend alles skillen, wenn man zu gleichen Teilen z.b. Templar und 1h/schild skills nutzen möchte.
Wohingegen man damit den Vorteil hat, sowohl stamina- als auch manabasiernde Fähigkeiten zu haben. Bei nem reinen Heiler mit Templarbaum und Resto-Stab ist man nur auf mana angewiesen. Sowohl den Pool als auch die Regeneration dazu bekommt jedoch schnell an seine "Overcharged" Grenze, wo dann jeder weitere punkt nur noch nen Bruchteil zählt. Ergo wächst beides nicht linear und wird so recht überschaubar gehalten. Führt dann aber dazu, dass man nach ein paar Zaubern schon manaleer ist und mit Stamina nix anfangen kann.

Choices, choice.... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh