[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Deren letzte Aussage "es dauert einige Stunden" war nach einer Stunde gegessen, also ich denke heut Abend können wir alle zocken :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komplett EU und NA haengt im endgebiet im fortschritt weil der quest NPC nicht ansprechbar ist, das seit 2 tagen ca schon.

nur unter anderem

Was beinflusst meinen Schaden?

https://www.youtube.com/watch?v=xr_OIx7bp7g

dmg von Magicka skills werden durch mehr magicka erhoeht
dmg von stamina skills werden druch mehr stamina erhoeht
dmg aus der linie in der alle tragebaren waffen aufgelistet sind, haengt vom eigentlichen waffenschaden ab

War das jetzt nur ein Serverpatch? Bei mir ladet nix und einloggen geht nun auch nicht. Keine Antwort vom Server.

Vielleicht weil er noch nicht oben ist?

Edit: Okay, kommt wohl in diesem Moment online.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil er noch nicht oben ist?

Edit: Okay, kommt wohl in diesem Moment online.
Beim Launcher kam ja die Meldung der Nordamerika-Server wird nun gepatched, der andere sollte gehen. Naja...abwarten :)

Ich werd dann wohl erst morgen wieder online kommen....bei mir hat der Patch das Spiel zerschossen. Dann auf "Repair" geklickt und jetzt lädt er wieder die ganzen 25GB runter :d

Deutsche Patchnodes:

ÜBERSICHT

The Elder Scrolls Online v1.0.2 beinhaltet eine Reihe von Korrekturen existierender Inhalte, die sich hauptsächlich auf Quests konzentrieren, welche euren Fortschritt behinderten.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Allianzkrieg
Allgemein
Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem Belagerungswaffen in Cyrodiil nach einem Spielabsturz seltsames Verhalten zeigten.

Handwerk & Wirtschaft
Allgemein
Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem das Spiel abstürzen konnte, wenn Gegenstände an einen Händler verkauft wurden.
Die Behälter von Sammlern lassen sich nicht mehr handeln.

Verliese & Gruppeninhalte
Allgemein
Die Namen von einigen Gegenständen, die in Verliesen zu finden sind, wurden geändert.
Sheogoraths Zunge: Der Chef der Höhle erscheint jetzt in passenderen Intervallen.
Eldengrund: Würgedorn wird jetzt wütend auf euch, wenn ihr ihn angreift.
Veteranen-Dunkelschattenkavernen: Die grüne Phase des Maschinenwächters wird jetzt korrekt ausgelöst.

Dunkle Anker
Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem der Anker steckenblieb, wenn eine große Gruppe ihn angriff.
Dunkle Anker werden jetzt in den richtigen Zustand zurückgesetzt, wenn niemand in der Gegend ist.

Verschiedenes
Allgemein
Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem Gildenmitglieder, die in der Gildenbank nur deponieren durften, nichts in der Bank deponieren konnten.
Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem ihr euer Pferd nicht mehr besteigen konntet, wenn ihr ein neues Gebiet betreten hattet, während ihr geritten seid.

Quests
Allgemein
Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem ihr andere Spieler oder Monster in bestimmten Gegenden aus der Welt herausschlagen konntet.

Auridon
Froschrennen sind jetzt illegal. Die Veranstallter haben sich bereits an die Königin gewandt, um sie wieder zu erlauben.
Wunschbrunnen wurden aus Himmelswacht entfernt.
Die Durchtrennung aller Bande: Sippenhochfürstin Estre sollte jetzt immer wie vorgesehen auftauchen.
Im Namen der Königin: Colanwe sollte nicht mehr steckenbleiben und den Fortschritt der Quest blockieren.
Die Riten der Königin: Königin Ayrenn sollte nicht mehr steckenbleiben und den Fortschritt der Quest blockieren.
Das Mallari-Mora: Uricantar wird nicht mehr sofort wieder erscheinen.

Deshaan
Entgegen der Flut: Ihr könnt Gruznak nicht mehr wiederholt herbeirufen.

Glenumbra
Die Geister von Westmüh: Ein Fehler wurde korrigiert, damit „Hört Euch den Streit von Rosalind und Leon an.“ jetzt korrekt abgeschlossen wird und die Quest fortsetzt.
Die Rückgewinnung der Elemente: Jeder von euch ist jetzt in der Lage, ein Portal zu öffnen und die Quest fortzusetzten.
Das Meistern des Talismans: Gabrielle wird jetzt immer bei ihrem Baum erscheinen.
Champion der Wächterinnen: Wenn ein Monster steckenbleibt, dass die Wyrdin verteidigt, wird es jetzt zurückgesetzt und die Quest nicht mehr blockieren.
Die Rückgewinnung der Elemente: Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem dei Quest kaputt gehen konnte, wenn man sie aufgab.
Wölfe in der Herde: Flüchtinge sollten sich jetzt wie vorgesehen in Werwölfe verwandeln.

Grahtwald
Ein unsicherer Hafen: Jeer-Tei sollte jetzt immer auf dem Boot erscheinen.
Ein unsicherer Hafen: Die feindlichen Ritualisten sollten jetzt immer erscheinen.

Grünschatten
Handgemachter Wächter: Die Bosmer sind nicht mehr an Wettkämpfen mit Schlurfern interessiert.
Wie man den Furchterregenden Furcht lehrt: Die Verkleidung mit Kollopiessenz funktioniert in Cyrodiil nicht mehr.
Die Rückeroberung des Passes: Ihr solltet jetzt den Schritt „Schließt die Schattenrisse“ abschließen, wenn ihr die Risse schließt.

Magiergilde
Lange verlorenes Wissen: Ein Fehler wurde behoben, be idem ihr das Portal in Käsekrämerkerbe nicht immer schließen konntet.

Hauptquest
Das Schloss des Wurms: Overwhelming Power wird jetzt richtig von euch entfernt.

Kluftspitze
Das geteilte Schornhelm: Großkönig Emeric sollte jetzt wie vorgesehen erscheinen.
Die Kinder von Yokuda: Bei dem Schritt „ Vereitelt das Giftkomplott“ sollten die Giftfässer jetzt erscheinen.

Schattenfen
Die Giftzähne von Sithis: Barvyn sollte jetzt wie vorgesehen wieder erscheinen, wenn er steckenbleibt.

Steinfälle
Verzweifelte Seelen: Der Bosskampf wird jetzt korrekt zurückgesetzt, wenn der Boss steckenbleibt.
Im Tode versklavt: Spektrale Sklaven sollten jetzt wie vorgesehen befreit werden können.
Die Brüder werden auferstehen: Ihr solltet nicht mehr steckenbleiben, wenn ihr von einem beschworenen Atronachen getötet werdet.
Die Brüder werden auferstehen: Schwefelglut und Hassglut sollten jetzt erneut gerufen werden können, wenn sie stecken bleiben.

Rift
Das Geschenk des Wurms: Der Grabgeborenen-Fleischreißer sollte jetzt wie vorgesehen erneut erscheinen, wenn er stecken bleibt.

Benutzeroberfläche
Allgemein
Eine Warnung wurde zum Englischen Client hinzugefügt, die euch warnt, dass das Löschen eines Charakters zum Löschen aller Gegenstände auf diesem Charakter führt – einschließlich der Betabelohnung und der Boni der Imperial Edition und der Vorbesteller. Diese Nachricht existierte bereits auf Deutsch und Französisch.
Die Anzahl der Zeichen, die in einer Nachricht benutzt werden können, wurde reduziert. Dies sollte das Problem beheben, dass manche Nachrichten im Chatfenster nicht richtig angezeigt wurden.

Bin mir nur nicht sicher ob da Serverseitig war oder auch Clientseitig, hier kommt nix rein^^

Zuletzt bearbeitet:
Da nimmt man sich mla einen Tag frei in freudiger Erwartung zu zocken, und jetzt kann ich mich auch nicht einloggen :( Ich werde niemals zum ausführlich zocken kommen

Kann sich schon Jemand einloggen. Bei mir kommt immerzu die Meldung "Server antwortet nicht"

ich geh aufs ts und hoffe, das jemand zum geegnseitigen bejammern draufkommt :d

unfassbar, der nordamerikanische server hat wartungsarbeiten und europa kann sich net einloggen :fresse:

ist ja auch nah beisammen, der kleine ozean dazwischen...

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und bei mir ist grad der Email-Server down omg ^^

aha, dann lag das wohl an dem patch. auch nicht schlecht....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh