[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

du kannst nur deine skillpunkte und atttribute resetten. Aber nicht die Klasse wechseln. Und auch nur gegen Gold an bestimmten orten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin kein ES fan..habe nur morrowind damals gespielt. humanoide mit echsenköpfen ist mir too much.
aber 5€ zum antesten über die preorder waren ja ok.

naja, ich sehe da den nächsten ultimativen flop kommen.
interessante erfahrung, das mal distanziert zu betrachten. warhammer hatte ich damals entgegengefiebert und wollte das scheitern nicht wahrhaben. teso bedeutet mir hingegen nichts, und mein urteil könnte nicht härter ausfallen.
aber bemerkenswert, dass beide diesen cineastischen trailer gemeinsam haben. scheint sich ja langsam zu einem schlechten omen für kommende mmos zu entwickeln.

Überraschend das ESO Online dir nicht gefällt, nachdem du ESO "Offline" nicht mochtest

kann mir jemand sagen, wie man das TESO abo zahlen kann und ob man zur nutzung des freimonats
ne kreditkarte oä. benötigt?

Das hat ein abo Modell?

War eine ernste Frage und ich bin grad schockiert ^^
Die verlangen dafür tatsächlich mtl. Gebühr.....

kann mir jemand sagen, wie man das TESO abo zahlen kann und ob man zur nutzung des freimonats
ne kreditkarte oä. benötigt?

KK, Paypal, Paysafecard, (an der Tankte zu holen), Gamecards evtl auch giropay aber das weiß ich nicht.
DU musst die Zahlkungsart einrichten, dann laufen deine 30 Tage nach denen dann das erstemal abgebucht wird. Natürlich kannst du das Abo auch direkt nachm einrichten abbrechen, die 30 Tage bleiben

@ über mir:
Ja klar ist doch bei fast allen MMORPGs so :)

Zuletzt bearbeitet:
nichts für ungut ;)...ja tun sie, 12,99€! leider finde ich nirgends ne info, welche daten man dafür vorher eingeben muss!
gab ja immer mal wieder spiele, bei denen man schon vorab ne gametimecard oder gar kreditkarte angeben musste, um
überhaupt die 30 freien tage nutzen zu können!

---

hmm...vorher gamecard oder paysafe guthaben eingeben und dann abo abrechen? dann ist das guthaben doch so oder
so weg!? in dem fall las ich es, bis es f2p wird! 65€ auf einen schlag für ein spiel...das geht mir dann doch zu weit!

fehlendes ELV ist bei einem spiel dieser größe ebenfalls ein nogo!

Zuletzt bearbeitet:
Die Daten vorher angeben wirst du hier auch müssen. In der Regel bekommst du ja die ersten 30 Tage geschenkt. Danach wird dann abgebucht. Beendest du das Abo vorher, bleibst natürlich bei den 30 tagen "kostenlos" Deine Zahlungsdaten wollen die aber trotzdem haben ;)

Die Daten vorher angeben wirst du hier auch müssen. In der Regel bekommst du ja die ersten 30 Tage geschenkt. Danach wird dann abgebucht. Beendest du das Abo vorher, bleibst natürlich bei den 30 tagen "kostenlos" Deine Zahlungsdaten wollen die aber trotzdem haben ;)

Wie bei alles gängigen MMORPG's mit einem Abo-Modell.

ja klar, nur in zeiten wo scheinbar kein klassisches lastschriftverfahren angeboten wird, muss ich mir
dennoch vorab ne paysafe-card oder gamecard kaufen und keine ahnung wie das bei paysafe ist,
die gamecard ist nach dem abrubbeln auf jeden fall unbrauchbar!

2880x1620 & sweetFX @ ultra

screenshot2014mvnkr39uc1.jpg

screenshot2014uycrjo541l.jpg

screenshot20145q0mxf3gaj.jpg

screenshot2014rl8mbonwak.jpg

screenshot2014h680kmx74b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so schaut glaub ich organisiertes gilden pvp aus

Twitch

lvl 50 vr10. die melten grad alles was kommt

anbei meine sweetfx datei

screenshot2014zb3ukgi479.jpg

screenshot20147zkwxafq9l.jpg

screenshot2014jk3wdnyghe.jpg

screenshot2014scolyn6t2x.jpg

Anhänge

• SweetFX_Settings_The Elder Scrolls Online_Perfection v2.txt
    7 KB · Aufrufe: 66
Sieht gut aus, kann man das Problemlos draufhauen? Ohne dass man Probleme bekommt von wegen Programm verändert Cheater etc.?

Und vor allem wie installiert man das?

install über radeon pro only, einfach googlen, gibts anleitungen zu sweetfx mit radeon pro

Habs mal draufgehauen sieht ganz gut aus :)

webmi, was fuerne fps im schnitt haut deine graka im spiel raus?

ich wuerde nicht fragen wenn ich nicht ne zahl haben wollte um zu sehen ob sich ein wechsel bei mir lohnt :d

cpu lastig wie jedes mmo droppen die fps in den grossen staedten schon runter auf 60.

sonst aber 2880x1620 ultra mit fx so zwischen 70 und 100. in dungeons immer 100 (cap).

meistens aber so um die 85.

alles 2880x1620.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh