Killmops
Enthusiast
Bitte auch um eine Einladung in eine Dolchsturzgilde.
Sarrebruck
Sarrebruck
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unter achievements siehst du wieviele du je gebiet abgeschlossen hast und wieviele noch fehlen
- - - Updated - - -
nachdem goldbrandt so ziemlich tot ist hab ich mich heut als gast bei auriels bow angemeldet
Daoc 2.0, soviel spass hatte ich schon lange nicht mehr. ein hin und her, wir wurden auf unser chalman keep zurueckgepusht, verteidigen, greifen an. nehmen deren keep ein EP. waehrendessen greift AD auch EP an an einem anderen keep. wir splitten 2 raids welche sich unser relikt zurueckholen waehrend die andren EP bei einem anderen keep bei laune haelt. dann begleiten 50 leute den relikttraeger zurueck zum tempel, wie frueher.
klasse
Was für Addons hast du am laufen Dante? insbesondere die leiste oben mittig?
Um die 30 Tage zu nutzen habe ich nun ein Abo abgeschlossen und als Zahlungsart Paypal angegeben. Als Abo 1 Monat für 12.99€ ausgehwählt alles bestätigt und bezahlt. Nun stehen mir ja die 30 Tage zur Verfügung, die ich mit meiner Imperial Edition erhalte. Habe direkt im Anschluss das Abo wieder gekündigt. Ich hoffe bzw. gehe ja mal stark davon aus das mir die 12.99€ dann nicht abgebucht werden via Paypal, oder irre ich mich?
Hi.
Ich habe als einziges MMO bisher 5 Jahre AoC gezockt. Wie ist TESO so im Vergleich vom Gameplay her? Habe meistens Ranger gespielt, gibts da ne ähnliche Klasse? Rockt PvP und gibts auch sowas wie Minigames? Wie schauts im PvE aus, gibts Raids?
Danke euch
Hi.
Ich habe als einziges MMO bisher 5 Jahre AoC gezockt. Wie ist TESO so im Vergleich vom Gameplay her? Habe meistens Ranger gespielt, gibts da ne ähnliche Klasse? Rockt PvP und gibts auch sowas wie Minigames? Wie schauts im PvE aus, gibts Raids?
Danke euch
Das heißt man muss sich keine Gamecard holen und kann über diesen Umweg ohne nochmal Geld auszugeben die 30 Tage bekommen ? ... Bin momentan am Überlegen. An sich bin ich ja eher an Wildstar interessiert ... aber TES ist halt ne richtig nette IP
aber irgendwie bin ich mit meinem kaiserlichen Drachenritter noch nicht so richtig zufrieden.
Bin erst Level 6 aber ... kein ausschlaggebendes Argument um von AoC auf TESO zu wechseln ... Questdesign finde ich AoC besser ...
Kampfsystem...Nahkampfklassen find ich in AoC besser