[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Wollte grad mit nem Kumpl mal spielen weil ichs allein nicht Schaff Doshia zu besiegen jetzt haben wir dass Problem dass ich nur seinen Pfeil sehe aber nicht seinen Charakter es ist wie als wenn wir auf 2 unterschiedlichen Ebenen wären...was für ein Müll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte grad mit nem Kumpl mal spielen weil ichs allein nicht Schaff Doshia zu besiegen jetzt haben wir dass Problem dass ich nur seinen Pfeil sehe aber nicht seinen Charakter es ist wie als wenn wir auf 2 unterschiedlichen Ebenen wären...was für ein Müll.

Ins Gruppenmenü gehen (P), dann Rechtsklick auf den Spieler und auf "Zu Spieler Teleportieren" klicken. Dann kommt ihr in die gleiche Phase.

- - - Updated - - -

Wäre schön, wenn sich noch ein paar fleisige PvPler Auriels Bogen anschließen - wir bekommen da grad mächtig auf die Fresse :d
 
nuff said
ugly.gif

Was denn ^^
Ich vergleiche lediglich beide Startgebiete von AoC und TESO und da fand ich die Quests in AoC halt besser :)
Nach dem Startgebiet war dann AoC ja nicht mehr sooo der Hit aber das kann ich ja bisher noch nicht mit TESO vergleichen :wink:
Das Startgebiet von AoC ist für mich ohnehin bisher ungeschlagen....
 
Langsam nervt mich das Spiel nur noch. Wollte mal etwas PvP betreiben...mit etwas Glück komme ich in das PvP-Gebiet, spätestens nach dem Gruppeninv oder dem Benutzen eines Portsteines fliege ich raus. Starte ich das Spiel neu, bleibe ich im Ladebildschirm hängen und kann nimmer spielen.
 
Ins Gruppenmenü gehen (P), dann Rechtsklick auf den Spieler und auf "Zu Spieler Teleportieren" klicken. Dann kommt ihr in die gleiche Phase.

- - - Updated - - -

Wäre schön, wenn sich noch ein paar fleisige PvPler Auriels Bogen anschließen - wir bekommen da grad mächtig auf die Fresse :d

Haben wir probiert, hat aber leider nix gebracht.
 
Haben wir probiert, hat aber leider nix gebracht.

Hat er die Quest schon abgeschlossen ? Hatte das gleiche Problem im Krähenwald (AD) als ich meiner Freundin helfen wollte.
Ist bei manchen Quests so, beide dürfen die Quest nicht abgeschlossen haben und beide müssen auch den selben Weg nehmen.

Wer heute Abend Lust hat auf 36er Inis, ich kann als Tank oder DD mit - @xeenxen
 
Ne er hatte se auch noch offen. Mittlerweile hat ers aber alleine geschafft, jetz kann ich schaun wie ich die alte Platt mach -.-
 
Das man seinen Freund nicht sehen kann ist in Gewissen situationen normal. Man befindet sich dann in verschiedenen Phasen, weil der eine Quests abgeschlossen hat (die z.b. auswirkungen haben) die der andere nicht hat. Beendet die Quests oder wechselt sie, dann geht es wieder.
 
Doshia war doch die alte, die erst in menschlicher Gestalt diese Energiewellen abschießt und sich dnn in eine Schlange verwandelt oder?
Hatte mit Level 7 oder 8 auch an der zu knabbern.

Ging aber letztendlich doch relativ einfach, wenn man weiß, wie der Kampf funktioniert.

In der ersten Phase muss man nur den Energiewellen ausweichen, da die zeitlich recht regelmäßig kommen, kann man zwischen den Wellen gut Schaden machen.
In Phase zwei verwandelt sie sich in eine Naga oder wie die Viecher da heißen. Wichtig zu wissen ist, dass wenn man in der Phase stirbt, verwandelt sie sich nicht zurück, sondern bleibt in Phase zwei.
In dieser Phase erscheinen Kugeln, die im Raum umherschweben und langsam auf den NPC zufliegen.
Diese Kugeln dürfen den NPC niemals erreichen, sondern müssen umgehend abgeschossen werden.

Erreichen sie den NPC, heilen sie diesen, schießt man sie selber ab, heilen sie einen selber. Hat man eine Fernkampfwaffe, ist der Kampf dadurch recht einfach. Kugelön abschießen -> Schaden auf dem Boss -> Kugeln abschießen -> ...
 
Ja das mit den Kugeln hab ich schon gemerkt, aber ich bin immer zu langsam..eine Kugel erreicht die alte immer irgendwie -.-

Bin momentan Lvl. 7. Mal schaun vll. versuch ichs heute nochmal mit ner Fernkampfwaffe.
 
Das mit den Kugeln hab ich net geschnallt und sie deswegen nicht geschafft. Bin dann Gestern mit lvl 16 hin und ab das vieh einfach zu brei gekloppt :d
 
Das ist natürlich auch ein Plan:d
 
Ja den fand ich anstrengend, hab ihn mit lvl 10 am ende gemacht, in ego sicht sind die kugeln sehen bevor sie den boss heilen die hölle :fresse2:
 
wenn ihr die etwas in den gang zieht der zu der kammer führt, spawnen die kugeln weiter entfernt (im raum wo sie urrsprünglich steht) und zum teil auch nur ein teil der kugeln was die sache doch etwas einfacher macht, aber nicht zuweit ziehen, sonst resettet sie ;)
 
Werd ich mal versuchen heut Abend :)
 
Gibt es eigentlich ein maximales Level fürs Pferd?
 
Ich habe mit meinem templer phase 2 garnicht bewusst mitbekommen :d habe mit lvl 11 was ich da war wohl doch schon zu viel schaden gemacht. ;)



Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
kann mir btw einer noch etwas erklären:

ich habe schon einige spieler gesehen, die als "dauerbuff" irgendwelche schriften aktiv haben. was ist das und wo finde ich sowas denn in dem spiel?
 
so ein wenig kann ich mittlerweile das bemaengeln des kampfsystems/spielmechanik der langzeitbetatester verstehen.

es sind einige game-breaker im spiel gelandet welche den anschein erwecken ob in der beta ueberhaupt was getestet wude bzw wozu sie da war bzw. alle klassenfaehigkeiten ohne testen einfach reingeworfen wurden nach dem motto 'hier, macht mal rum'

- vampire myst form. 75% dmg reduktion ist nahezu spambar. macht aus jeder klasse einen fast unzerstoerbaren tank

- sorc bolt escape bzw blink. damit koennen sich sorcs wegporten und mit ausreichend manareg kann das so oft gezuendet werden dass sich die sorc innerhalb weniger sekunden schon aus clipping range teleportiert hat. kampf geht nicht zugunsten der sorc aus? blink blink. man kann sogar blinken wenn man die elder scrolls traegt (lol)

- casten und kaempfe im allgemeinen. es gibt keinen rupt. sprich gruppen laufen mit 10 sorcs und 5 heilern herum und AoEn einfach alles nieder. man muss niemanden ins ziel nehmen. man muss nicht stehen bleiben zum casten, durch immovable force kann man auch nicht gerupted werden fuer 8 sekunden ( kostet nur 400 stamina, also spambar ). also froehlich durch die gegnermassen rennen und RPs sammeln. in daoc hattest da wenigstens noch MoC'en und stehen bleiben muessen.
 
Kein unterbrechen des Zaubers bei Nahkampfangriff?
Das ist doch im PvP ein NoGo, nahezu jedes Spiel hat diese Eigenschaft bei Zauberern und wenn es nur eine Verlängerung der Zauberzeit ist.
 
Hat jemand eine gute Sweet FX datei?
Ich bevorzuge etwas mehr Farbe, sowie Schärfe der Texturen?!

Dabke vorab.
 
Kein unterbrechen des Zaubers bei Nahkampfangriff?
Das ist doch im PvP ein NoGo, nahezu jedes Spiel hat diese Eigenschaft bei Zauberern und wenn es nur eine Verlängerung der Zauberzeit ist.

Cast kannst du schon unterbrechen, aber halt nicht 10 gleichzeitig. Das Problem ist eher, dass einige Fähigkeiten instant kommen, ergo kann man da natürlich auch nichts verlängern (momentan).

Ich denke aber, dass da Balance technisch schon nochmal was geändert wird.

Zum Vamp: Mystform ist schön und gut, aber währenddessen kann ich halt auch nicht angreifen. Was soll ich den scheiß dann spammen?
 
Grad n witzigen Grafikbug gehabt an einer Stelle. Die beiden Bilder unterscheiden sich um genau einen Schritt, sämtliche Berge etc verschwanden, hatte das schonmal jemand??
screenshot_20140413_1e7j1v.jpg


screenshot_20140413_1otk4u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus- und wieder einloggen hilft wohl. Ich vermute ja n Serverseitiges Problem, fing auch an zu laggen
 
Würde ggf. meine bei Amazon erworbene Imperial Edition verkaufen, da ich wohl doch nicht genug Zeit für das Spiel aufbringen kann. Preis ****** 69,99€, was wäre hier ein faire Preis? Ca. 25 Tage wären noch kostenlos spielbar. Wären 50€ ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cast kannst du schon unterbrechen, aber halt nicht 10 gleichzeitig. Das Problem ist eher, dass einige Fähigkeiten instant kommen, ergo kann man da natürlich auch nichts verlängern (momentan).

Klar, eine Unterbrechenfähigkeit gibt es, das weiß ich, aber in jedem anderen MMO verlängern Nahkampfangriffe die Zauberzeit, in DAoC war es noch krasser, da konnte man nach einem Nahkampftreffer für eine bestimmte Zeit (entsprechend der Waffengeschwindigkeit des Angreifers) nicht mehr zaubern. Da gab es alle 30 sec eine "Quickcast" Fähigkeit und das wars.
 
noch mal die frage bezüglich der permanenten buffs

ein kumpel von mir hat z. B. defensive schriften aktiv und damit 5 % mehr rüstung. wo er das her hat weiß er nicht mehr - weiß jemand von euch wie ich an sowas ran komme?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh