[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt bereits einen server in Europa
Steht aber doch immer noch in den USA?

Systemnachricht: Nordamerika-Server down. Muss man nun jedes Mal davon ausgehen das wenn Nordamerika down ist, auch der EU nicht geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht aber doch immer noch in den USA?

Systemnachricht: Nordamerika-Server down. Muss man nun jedes Mal davon ausgehen das wenn Nordamerika down ist, auch der EU nicht geht?

Steht noch in den USA, ja.

Die mussten nochmal Abschalten, weil es scheinbar noch irgendein Problem gab/gibt. Denke, dass sich das beim Patch auf NA gezeigt hat, und sie EU dann nochmal offline genommen haben.
 
@madschac: geht mir ähnlich, von mir aus könnte teso ruhig ein sp game sein. momentan ist es mir keinen monatlichen beitrag wert; schon gar nicht 12 oder 13 öre.

werde es wohl mit einem kumpel gegen gw2 tauschen (kenne ich noch nicht), damit er sich seine eigene meinung bilden kann.
 
Wenn man es nur als SP sieht: kann man auch machen, Content ist genug da und die meisten Singleplayer-Titel spielt man auch nicht länger als den einen ersten Monat.
 
@*****

wuerdest du mich mal bitte beissen :x
 
Bin jetzt doch nochmal auf nen Templar mit Bogen umgestiegen. Die max. 5 Skills nerven aber wirklich .... vor allem wenn man heilen und debuffen möchte, nebenbei aber auch etwas DMG machen möchte.
 
das mit den 5 slots ist das ganz große TESO problem! das kampfsystem ist schon mit level 8 langweilig...
wie soll das erst nach 100std spielzeit aussehen!? waffen wechseln ist als templer auch eher unnütz!
wenn ich heile dann heil ich und hampel nicht ständig zwischen zerstörung und heal hn und her!

in GuildWars 2 hat mein ele 7 skills * 4 in sekundenschnelle geswitchte elemente...da reitet man auf
nem blitz in den zerg, switcht auf feuer, ae bomben und dann switch auf erde zum deffen...dagegen
spielt sich TESO einfach nur lahm und dröge! The Secret World ist auch ein schönes beispiel, für ein
gelungenes kampfsystem...7 aktive und 7 passive skills aus maximal 2 von ~8 waffen arten wirken,
im besten fall, perfekt zusammen! da heißt es geschickt synergien finden, combo punkte sammeln
und waffen kombos en masse ausprobieren!

naja, wie gesagt...als offenes rpg mit toller welt und quest, mit vielen interessanten büchern,
bischen crafting und irgendwann gelegentlich ne PvP zerg runde drehen taugt TESO schon, als
ernsthaftes mmorpg mit aktiver raid und PvP community gar nicht! am ende werden wie immer
die schwarz-maler recht behalten...die subs werden nach 2-3mon um min. 2/3 einbrechen und
dann wird, ja prügelt mich, f2p nicht mehr weit sein!

Das bleibt ja prinzipiell dir überlassen, ob du so spielen willst oder anders ;) Ich hab auch nen Destro/Healstab templar. den healstab nutz ich nur für dungeons. ergo nutz ich nur 5 skills plus ultimate zu jeder zeit. Ist aber auch ein extrembeispiel. Es gibt genug kombinationen, wo man mit nem Bogen auf range z.b. anfängt und dann auf ne nahkampfwaffe wechselt. Klar spielt sich das dann langweilig, aber grundlegend kannst du dir ja fürs solo game noch ne andere dps art freischalten.
 
Ich spiele auf der Seite der Aldmeri Dominion. Habe einen level 12 Tank, falls jemand Interesse hat zusammen zu spielen, schickt mir einen einen Brief, Freundesanfrage über ESO. Mein Name ist Xeaphis

Zum Thema Skillleiste kann ich nur sagen, dass ich bisher keine Probleme damit habe, gerade am Anfang hat man eh viel zu wenig Skills und Skillpunkte um die Leiste voll zu bekommen. Im Moment habe ich da gerade mal 4 nützliche Skills drinne und der fünfte ist nur um diese Kategorie zu leveln :)

Ab Level 15 bekommt man dann eine zweite hinzu und man kann sie sogar mit den gleichen Waffen besetzen. Also wenn man zum Beispiel mehr als 6 Fähigkeiten zum Tanken braucht, hat man auf Waffenleiste 1 Schild und Schwert und auf Waffenleiste 2 Schild und Schwert mit jeweils 6 Skills, insgesamt 12.

Mehr als 12 Fähigkeiten hatte ich bisher in noch keiner Tankrota in einem MMO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte grad in kurzer Zeit an drei Stellen irgendwie durch den Boden/durch die Map gucken, wo alles herrlich blau und man die Himmelsscherben in der Nähe ausfindig machen konnte. Also gegen solche Grafikglitches müssen die noch was tun :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat es denn mit dem Biss auf sich?
Und wo kann man diese Bäume freischalten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Kann man immer nur eine Person anstecken?
Was für Vorteile habe ich als Vampir?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Alle 7 Tage einen Spieler.

Vorteile:
- nahezu vollheilen mit Lifesteal Fähigkeit des Vampirs (musst allerdings getarnt hinter dem Ziel stehen).
- Erhöte Stamina/Magicka Regeneration
- Erhöte Schleichgeschwindigkeit.
- Ultimate mit ziemlich hohem AoE-Schaden

Nachteile:
- geringere Gesundheitsregeneration
- erhöhter Feurschaden
- Untot (ergo erhöhter Schaden durch Spieler mit Punkten in Kriegergilde-Baum)
.... weiße Haut? :d
 
Bei mir ertönt im Kampf ständig eine Stimme, und sagt was von "ihr solltet derjenige sein der stirbt" und anderes Zeug, was soll das?
 
Alle 7 Tage einen Spieler.

Vorteile:
- nahezu vollheilen mit Lifesteal Fähigkeit des Vampirs (musst allerdings getarnt hinter dem Ziel stehen).
- Erhöte Stamina/Magicka Regeneration
- Erhöte Schleichgeschwindigkeit.
- Ultimate mit ziemlich hohem AoE-Schaden

Nachteile:
- geringere Gesundheitsregeneration
- erhöhter Feurschaden
- Untot (ergo erhöhter Schaden durch Spieler mit Punkten in Kriegergilde-Baum)
.... weiße Haut? :d


Wie sieht dies bei den Werwölfen aus? Würde mich eher reizen.
 
Wie sieht dies bei den Werwölfen aus? Würde mich eher reizen.


Werwölfe & Vampire

Wie man sich infiziert ...
Bei Nacht und in wenigen, ausgesuchten Zonen, evtl. zu bestimmten Mondphasen, wird man mit vieeel Glück auf Werwölfe oder Vampire treffen, die ansteckend sind (nicht alle!!). Wird man gebissen, trägt man die Krankheit in sich und hat zwei Möglichkeiten!

a) zu einem Tempel gehen und sich heilen lassen
b) Vampire: die Krankheit in mehreren Stufen durchleben, bis man zum Vampir wird
b) Werwolf: zu einem Schrein von Hircine gehen, dort durch ein Portal die große Jagdquest absolvieren und Werwolf werden

Ein verwandelter Spieler kann auch 1x pro Woche einen anderen Spieler (Feind oder Freund) infizieren ab Stufe 6.


Als Werwolf oder Vampir hat man Vor- und Nachteile!

# Werwolf: Verwandelt man sich in einen Werwolf kann man mit seinen Mausangriffen mächtige Nahkampfangriff austeilen. Der Werwolf kann Gegner anspringen und diese niederstrecken. Auch kann er mit seinem Geheul ein Fear auslösen. Ist man verwandelt, tickt ein "Rage" Buff, den man durch töten und fressen aufrecht halten muss, ansonsten verwandelt man sich wieder zurück. Die Verwandlung ist eine Ultimate-Fertigkeit und benötigt 1000 ! Ultimate-Punkte.

Fertigkeiten
- Transformieren mit Fear
- Anspringen und damit Niederstrecken
- Brüllen, also Fear

Werwölfe sind anfällig für Giftschaden und Fertigkeiten der Kriegergilde.

# Vampire: Als Vampir hat man einen Buff, der sich in 4 Stufen auswirkt. Vampire haben eine langsamere HP Regeneration (bis zu 75% in der 4. Stufe). Mit jeder Stufe wird der Vampir anfälliger, verändert sich optisch stärker, braucht aber weniger Ressourcen für seine Fertigkeiten. "Nährt" man sich von Spielern oder NPCs (von hinten anschleichen und beißen), tickt der Buff eine Stufe zurück.

Optisch wird der Spieler mit jedem Buff-Tick stärker als Vampir erscheinen. Die Haut wird bleich, die Augen werden rot und er wirkt ausgemergelt.

Fertigkeiten
- "Nähren" bei anderen Spielern / NPCs, verursacht Schaden und Spieler reggt dabei
- Mist Form, Schaden reduzieren
- Fledermaus Schwarm rufen, verursacht Schaden beim Gegner

Vampire sind anfällig für Feuerschaden und Fertigkeiten der Kriegergilde.
 
Bei Feuer schaden wäre ich vorsichtig. Es gibt soviel Feuer kram im Spiel. Das tut richtig weh wenn man nicht voll auf feuerresistenzen geht.
 
Das es am Tag nicht so ist wie bei anderen elder scrolls find ich etwas schade, da schwächte das Sonnenlicht den Vampir schon etwas und man war mehr in der Nacht unterwegs weil man stärker wurde :fresse2:
 
Nur konnte man im Single Player einfach schlafen, bis wieder Nacht war, das geht im Multiplayer nicht.
So würde man den Spielspaß eines Vampirs auf die Nacht beschränken und Tagsüber würde er nur im Schloss oder in einer PVE Zone hocken und nicht im offenen PVP.
 
anscheinend gab es durch die bank bugs duping moeglichkeiten, scheint als haette sich eine ziemlich grosse menge nun unmengen an epics, legendaries und gold geduped.

gg zenimax, economy fucked.
 
Und schon wieder sind die Server down...vielleicht geben sie jedem Spieler mal 1-2 Tage zusätzliche Spielzeit. So lief es zumindest bei WoW.
Vielleicht habe ich auch immer ungünstige Spielzeiten erwischt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh