Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht aber doch immer noch in den USA?Es gibt bereits einen server in Europa
Steht aber doch immer noch in den USA?
Systemnachricht: Nordamerika-Server down. Muss man nun jedes Mal davon ausgehen das wenn Nordamerika down ist, auch der EU nicht geht?
das mit den 5 slots ist das ganz große TESO problem! das kampfsystem ist schon mit level 8 langweilig...
wie soll das erst nach 100std spielzeit aussehen!? waffen wechseln ist als templer auch eher unnütz!
wenn ich heile dann heil ich und hampel nicht ständig zwischen zerstörung und heal hn und her!
in GuildWars 2 hat mein ele 7 skills * 4 in sekundenschnelle geswitchte elemente...da reitet man auf
nem blitz in den zerg, switcht auf feuer, ae bomben und dann switch auf erde zum deffen...dagegen
spielt sich TESO einfach nur lahm und dröge! The Secret World ist auch ein schönes beispiel, für ein
gelungenes kampfsystem...7 aktive und 7 passive skills aus maximal 2 von ~8 waffen arten wirken,
im besten fall, perfekt zusammen! da heißt es geschickt synergien finden, combo punkte sammeln
und waffen kombos en masse ausprobieren!
naja, wie gesagt...als offenes rpg mit toller welt und quest, mit vielen interessanten büchern,
bischen crafting und irgendwann gelegentlich ne PvP zerg runde drehen taugt TESO schon, als
ernsthaftes mmorpg mit aktiver raid und PvP community gar nicht! am ende werden wie immer
die schwarz-maler recht behalten...die subs werden nach 2-3mon um min. 2/3 einbrechen und
dann wird, ja prügelt mich, f2p nicht mehr weit sein!
Hay, bin erst kurz vor vamp stufe 5 aber heute sollte ich 6 werden
Dann gerne, nur müsstest du dann mit Stufe 6 meinen Kollegen beißen.
Kann man immer nur eine Person anstecken?
Was für Vorteile habe ich als Vampir?
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
gar keine Schwächung bei Tageslicht?
Bei mir ertönt im Kampf ständig eine Stimme, und sagt was von "ihr solltet derjenige sein der stirbt" und anderes Zeug, was soll das?
Alle 7 Tage einen Spieler.
Vorteile:
- nahezu vollheilen mit Lifesteal Fähigkeit des Vampirs (musst allerdings getarnt hinter dem Ziel stehen).
- Erhöte Stamina/Magicka Regeneration
- Erhöte Schleichgeschwindigkeit.
- Ultimate mit ziemlich hohem AoE-Schaden
Nachteile:
- geringere Gesundheitsregeneration
- erhöhter Feurschaden
- Untot (ergo erhöhter Schaden durch Spieler mit Punkten in Kriegergilde-Baum)
.... weiße Haut?
Wie sieht dies bei den Werwölfen aus? Würde mich eher reizen.